>

Hannover 96 stellt Antrag auf Spielverlegung

#
http://www.transfermarkt.de/de/news/23505/22092008_16_32/news/anzeigen.html

Mal sehen, ob die damit durchkommen.
Aber ich lege schon jetzt meine Hand dafür ins Feuer:
Wenn wir jemals so einen Antrag stellen, würde der abgelehnt.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/23505/22092008_16_32/news/anzeigen.html

Mal sehen, ob die damit durchkommen.
Aber ich lege schon jetzt meine Hand dafür ins Feuer:
Wenn wir jemals so einen Antrag stellen, würde der abgelehnt.

mfg
sir_rhaines


Ich denke mal nicht dass die damit durchkommen, auch wenn 7 mit nem Virus draussen sind...
#
Vllt kann man sich darauf einigen, dass Schalke auch nur noch mit der Reserve antritt.

Dann ist wenigstens der Albert mal auf der Bank  
#
Krass! Wie dreist ist das denn?

Hat sowas in der Art nichtmal einer als Aprilscherz hier reingestellt? Oder war das der HR oder so?
#
abgelehnt
#
DFB Deppen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DFB Deppen


Naja was hast du denn erwartet? Damit würden vielleicht die Bayern durchkommen aber die Anderen doch nicht....
#
Sport1.de schrieb:
Der DFB lehnte den Antrag ab. Nach § 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung stehen mehr als die erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.


versteh ich nicht. wieso mindestens 13? um einer wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken müssten es doch mindestens 14 sein oder?
und wenn 3 der 14 zur verfügung stehenden spieler torwärte sind...
#
Cino schrieb:
Sport1.de schrieb:
Der DFB lehnte den Antrag ab. Nach § 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung stehen mehr als die erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.


versteh ich nicht. wieso mindestens 13? um einer wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken müssten es doch mindestens 14 sein oder?
und wenn 3 der 14 zur verfügung stehenden spieler torwärte sind...


...dann reicht das scheinbar aus  
#
Die Türken sind auch im EM-Halbfinale gegen uns mit einer Notelf aufgelaufen und hätten das Ding eigentlich gewinnen müssen.
#
das ganze sieht folgendermaßen aus: 7-8 spieler von 96 sind an grippe erkrankt! der rest ist verletzt oder gesperrt. der dfb hätte das spiel nur verlegt, wenn so viele spieler erkrankt (und nicht verletzt) wären, dass weniger als 13 akteure einsatzfähig sind! verletzungen zählen nicht zu erkrankungen also kein grund für den dfb das spiel zu verlegen!
#
tolle idee von hannover! wenn wir das auch machen würden, hätten wir jede saison wahrscheinlich nur 5 spiele...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
tolle idee von hannover! wenn wir das auch machen würden, hätten wir jede saison wahrscheinlich nur 5 spiele...


Ähm, wenn sie auswechseln, können sie nur Torhüter einwechseln...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
tolle idee von hannover! wenn wir das auch machen würden, hätten wir jede saison wahrscheinlich nur 5 spiele...


Ähm, wenn sie auswechseln, können sie nur Torhüter einwechseln...


och jo..... haben die keine amateurmannschaft?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
tolle idee von hannover! wenn wir das auch machen würden, hätten wir jede saison wahrscheinlich nur 5 spiele...


Ähm, wenn sie auswechseln, können sie nur Torhüter einwechseln...


och jo..... haben die keine amateurmannschaft?


Klar, 10. in der Regionalliga Nord und somit besser als Schalke II in der Regionalliga West. Deswegen bin ich auch dafür dass beide Reserven gegneinander spielen.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
tolle idee von hannover! wenn wir das auch machen würden, hätten wir jede saison wahrscheinlich nur 5 spiele...


Ähm, wenn sie auswechseln, können sie nur Torhüter einwechseln...


och jo..... haben die keine amateurmannschaft?


Dann möchte Ich dich mal hören, wenn wir mit Amateurmannschaft antreten müssen...

Außerdem muss man dafür auch einen Antrag stellen, und wir kennen den DFB:..
#
Das kann doch nicht euer Ernst sein! Niemals darf der DfB das Spiel verlegen. Das ist halt Pech für Hannover.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
tolle idee von hannover! wenn wir das auch machen würden, hätten wir jede saison wahrscheinlich nur 5 spiele...


Ähm, wenn sie auswechseln, können sie nur Torhüter einwechseln...


och jo..... haben die keine amateurmannschaft?


Dann möchte Ich dich mal hören, wenn wir mit Amateurmannschaft antreten müssen...

Außerdem muss man dafür auch einen Antrag stellen, und wir kennen den DFB:..


wenn hannover das spiel verschieben will müssen sie halt die madonna einladen!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

wenn hannover das spiel verschieben will müssen sie halt die madonna einladen!


Eher Schalke


Teilen