>

[Wunsch & Gerücht]: Fabian Schönheim [wechselt zur Saison 2011/12 zu Mainz 05]

#
Hyundaii30 schrieb:
Vertrag auflösen

Dann ist er im Nachhinein betrachtet kein "Billigspieler" mehr  ,-)  

Hyundaii30 schrieb:
verkaufen

Nachfrage anderer Vereine ist alles andere als garantiert.
#
Schönheim ist wieder zu haben, ich würde Ihn holen, den er ist definitiv besser als Schildenfeld, und kann sogar einen SUPER LV spielen....

http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/schoenheim-zum-fsv-22301284.bild.html?wtmc=fb.off.share

Bevor er dort hin geht, lieber zu uns.........
#
Da_real_D schrieb:
Schönheim ist wieder zu haben, ich würde Ihn holen, den er ist definitiv besser als Schildenfeld, und kann sogar einen SUPER LV spielen....

http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/schoenheim-zum-fsv-22301284.bild.html?wtmc=fb.off.share

Bevor er dort hin geht, lieber zu uns.........

Bist du Schönheim selber?

Der super Spieler hat wann genau sein letztes Profispiel über 90 Minuten gemacht?
#
Ich hoffe das es mit dem FSV klappt, da kann er dann zeigen ob es zumindest für Liga 2 reicht.
So oder so müssten wir etwas mehr bezahlen, da ist es besser man weiss ob er es schaffen kann.

Wenn einen Verteidiger, dann würde ich jetzt Gonther holen, der hat sich jetzt schon in Liga 2 bewissen.
#
Nach dem Spiel eben sehe ich immer noch Handlungsbedarf bei uns in der IV und da halte ich ihn für den richtigen, Bellaid sorry, aber Falschgeld ist der richtige Begriff.....

Bitte kümmert euch ihn zu holen, wir sind doch bekannt für Last  Minute Transfers.......
#
Ist ein ganz interessanter Spieler, laut Bild Streichkanidat bei Mainz, er sollte recht günstig zu schießen sein, ist ein starker IV und kann auch Lv spielen, kenne ihnaus früherer Zeit. Und denke er konnte neben Anderson der passende Gegenpart sein.

Jung Rv Anderson IV Lukimya IV bei Köln Abstieg und Schönheim Lv

Geile Verteidigung!!!!! Dahinter Trapp...... Perfekt
#
jemand, der es bei Mainz in einer Saison auf ganze 5min Einsatzzeit bringt ist sicher alles andere als "geil", und somit allenfalls als Back-Back-up zu guenstigen Konditionen eine Ueberlegung wert...
#
lieber_gott schrieb:
jemand, der es bei Mainz in einer Saison auf ganze 5min Einsatzzeit bringt ist sicher alles andere als "geil", und somit allenfalls als Back-Back-up zu guenstigen Konditionen eine Ueberlegung wert...

Was man ihm zugute halten muss, ist das er gleich 2 Konkurrenten hat/hatte
Fathi und Zabavnic, teilweise noch Pospech.

Ich hoffe ja das Schönheim zum FSV kommt.
#
Mainhattener schrieb:
lieber_gott schrieb:

Von denen allerdings auch keiner so wirklich zu überzeugen wußte in dieser Saison!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
lieber_gott schrieb:

Von denen allerdings auch keiner so wirklich zu überzeugen wußte in dieser Saison!

Jo, stimmt.
Muss dann aber auch noch mal zufügen das ich immer wieder das Gefühl habe das bei Tuchel schnell Spieler unten durch sind.  :neutral-face
#
lieber_gott schrieb:

Finde es immer wieder genial, das Leute urteilen, über eine Saison, in Wehen und Lautern hat er gezeigt was er konnte, vlt. Einfach mal den Horizont erweitern, ein Helmes sah Winter auch scheise aus, hatte keinerlei Einsatzzeit, und wuuuups da ist, er also bitte so unqualifizierte Kommentar lassen.  Halte ihn für einen starken Spieler da er das Auge hat, um schöne Flanken und auch schöne Pässe zu spielen. Er fängt die Bälle in der Mitte ab und kann Sie verteilen.....
#
Da_real_D schrieb:
lieber_gott schrieb:

Finde es immer wieder genial, das Leute urteilen, über eine Saison, in Wehen und Lautern hat er gezeigt was er konnte, vlt. Einfach mal den Horizont erweitern, ein Helmes sah Winter auch scheise aus, hatte keinerlei Einsatzzeit, und wuuuups da ist, er also bitte so unqualifizierte Kommentar lassen.  Halte ihn für einen starken Spieler da er das Auge hat, um schöne Flanken und auch schöne Pässe zu spielen. Er fängt die Bälle in der Mitte ab und kann Sie verteilen.....

er wird schon nicht ohne grund auf der bank gesessen haben - und das bei recht mäßiger konkurrenz. oder weisst du da näheres, "qualifizierteres"??  bitte, nur zu

davon mal abgesehen, spielen wir nun Bundesliga, und auf dem Niveau hat er seit Jahren nicht mehr gespielt. Punkt

Teilen