>

DFB Pokal 2. Runde

#
Endergebnisse

Der Dienstag Spiele

Erzgebirge Aue - Werder Bremen
1:2 (1:1)

Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
3:0 (1:0)

FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
3:1 (0:0)

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
1:2 n.V. (1:0)

Schalke - Hannover
2:0 (0:0)

1860 München - MSV Duisburg
5:4 n.E. (0:0)

FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
0:2 (0:1)
#
Swaney73 schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

auf Schalke

2:0

wieder Heiko Westermann, er macht es jetzt aus 14 Metern in die Kurze Ecke, nach einer vorlage von Rafinha. Enke wieder ohne Schance.



Schalke hat so einen guten Trainer geholt,der erkannt hat das Westermann ein geborener Stürmer ist (hat er früher auch gespielt in Amateurligen) und nie ein Abwehrspieler.Sowas würde ich mir auch mal bei uns wünschen...


Wer soll das denn bitte sein bei der Eintracht? Wie der Rutten dadrauf gekommen ist, dass der Westermann im Mittefeld spielt soll, weiß ich selber nicht. Der hat auch in Bielefeld nur als Verteildiger gespielt.
#
Funkels Frankfurter Würstchen-Truppe
Pokal-Aus zu Hause gegen Rostock


Frankfurt ist total von der Rolle! Sieglos auf Platz 17 in der Bundesliga – und jetzt auch noch im eigenen Stadion gegen Zweitligist Rostock aus dem Pokal geflogen. 1:2 nach Verlängerung!

Diese Frankfurter sind nur noch eine Würstchen-Truppe...  

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel: „Das tut weh. Aber wenn man von zehn Chancen nur eine nutzt, wird man bestraft.“

Ganz anders Enrico Kern! Sein Doppelpack (53./101. Minute) bringt Hansa ins Pokal-Achtelfinale. Und das nach einem 0:1-Rückstand (Fenin/44.). Hansa-Trainer Pagelsdorf: „Kern hat wie verrückt geackert und die zwei Tore verdient.“

Gellende Pfiffe der 18 300 Fans    (Pfiffe in Frankfurt?  Nur 18 300 in Pokal??  Da waren die 13 000 in Berlin gegen Royamwagustervaskije richtig viele, die kennt nächmlich keine Sau smile: gab‘s für die Frankfurter. Der Buhmann: Der Brasilianer Caio!

In der ersten Hälfte eingewechselt, vergab er noch in der regulären Spielzeit (90+2. Minute) einen Foulelfmeter. Hansas Dexter hatte Liberopoulus im Strafraum umgegrätscht. Auch das half der angeschlagenen Eintracht nicht
#
Gregor, geh schlafen, deine Kinder  braucht dich!

Wir hingegen können selber auf uns aufpassen.  
#
Gregor04 schrieb:
Funkels Frankfurter Würstchen-Truppe
Pokal-Aus zu Hause gegen Rostock


Frankfurt ist total von der Rolle! Sieglos auf Platz 17 in der Bundesliga – und jetzt auch noch im eigenen Stadion gegen Zweitligist Rostock aus dem Pokal geflogen. 1:2 nach Verlängerung!

Diese Frankfurter sind nur noch eine Würstchen-Truppe...  

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel: „Das tut weh. Aber wenn man von zehn Chancen nur eine nutzt, wird man bestraft.“

Ganz anders Enrico Kern! Sein Doppelpack (53./101. Minute) bringt Hansa ins Pokal-Achtelfinale. Und das nach einem 0:1-Rückstand (Fenin/44.). Hansa-Trainer Pagelsdorf: „Kern hat wie verrückt geackert und die zwei Tore verdient.“

Gellende Pfiffe der 18 300 Fans    (Pfiffe in Frankfurt?  Nur 18 300 in Pokal??  Da waren die 13 000 in Berlin gegen Royamwagustervaskije richtig viele, die kennt nächmlich keine Sau smile: gab‘s für die Frankfurter. Der Buhmann: Der Brasilianer Caio!

In der ersten Hälfte eingewechselt, vergab er noch in der regulären Spielzeit (90+2. Minute) einen Foulelfmeter. Hansas Dexter hatte Liberopoulus im Strafraum umgegrätscht. Auch das half der angeschlagenen Eintracht nicht




Petition für ein Sch**ke-freies Forum!
#
Isi schrieb:
Gregor, geh schlafen, deine Kinder  braucht dich!

Wir hingegen können selber auf uns aufpassen.    


Das ist nur ein Artikel von der Bild. Nicht von mir, dass würde man an den Rechtschreibfehler merken.
#
Gregor04 schrieb:
Isi schrieb:
Gregor, geh schlafen, deine Kinder  braucht dich!

Wir hingegen können selber auf uns aufpassen.    


Das ist nur ein Artikel von der Bild. Nicht von mir, dass würde man an den Rechtschreibfehler merken.


Die Bild ist ein Bild,  merke dir das, Gregor! Die Rechtschreibung lernst du nur, wenn du eine richtige Zeitung liest.
#
Glück auf mein Freund! Drücke euch die Daumen für die nächsten Runden!
#
Isi schrieb:
Gregor, geh schlafen, deine Kinder  braucht dich!

Wir hingegen können selber auf uns aufpassen.    


muss es nicht heißen "deine Kinder brauchen dich"

Rechtschreibung allez
#
Bonner23 schrieb:
Glück auf mein Freund! Drücke euch die Daumen für die nächsten Runden!


Danke schön, Bonner23.

Endlich was nettes.
#
@ Gregor, war die Eröffnungszeit des Threads Absicht?  
#
Die Pokalsaison ist vorbei, könnten wir den Schlacke-Fred hier jetzt bitte schließen?  
#
Eine Frage. Spielt Oberneuland heute eigentlich im eigenen Stadion oder im Weserstadion?
#
horstihorsti1 schrieb:
Eine Frage. Spielt Oberneuland heute eigentlich im eigenen Stadion oder im Weserstadion?


Ich glaub auf nem Nebenplatz des Weserstadions.
#
Shlomo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Eine Frage. Spielt Oberneuland heute eigentlich im eigenen Stadion oder im Weserstadion?


Ich glaub auf nem Nebenplatz des Weserstadions.  


kicker.de schrieb:
Stadion: Stadion Platz 11


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/865837
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Eine Frage. Spielt Oberneuland heute eigentlich im eigenen Stadion oder im Weserstadion?


Ich glaub auf nem Nebenplatz des Weserstadions.  


kicker.de schrieb:
Stadion: Stadion Platz 11


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/865837


Danke! Dort gibt es 5500 Plätze, davon mehr als die Hälfte für die Gäste
#
Bald geht's los, hier sind meine Tipps:

19:00 Kickers Offenbach - Karlsruher SC   0-1  
19:00 FC Oberneuland 1948 - VfL Wolfsburg   5-4 i.E.
19:00 SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen   5-6 i.E.
19:00 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin  0-1 i.V.
19:00 Hamburger SV - VfL Bochum  3-1

20:30 FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt  2-0
20:30 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld  3-0
20:30 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg  2-1
20:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1-2 i.V.
#
1:0 VW
#
2:0 VW wieder Dzeko
1:0 HSV
#
BVB-Berlin 1:1


Teilen