>

Schwarz auf Weiß 26./27.09.2009 *Weekend Edition*

#
[big]Blöd[/big]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/09/26/die-unschlagbare-frankfurter-eintracht/als-einziger-bundesligist-ohne-niederlage.html
*Die Unschlagbaren*
"Eintracht als einziger Bundesligist ohne Niederlage"


In diesem Sinne....

....*Immer weiter, immer weiter unschlagbar!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
[big]Wormser Zeitung[/big]


http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/7551098.htm
"Skibbe muss gegen VfB mehrere Veränderungen vornehmen"
*Amanatidis verletzt / Zittern um Maik Franz*


In diesem Sinne....

....*Kämpfen und Siegen!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
[/quote]
#
FR


http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1969559_Marcel-Heller-Ein-neuer-Anlauf-des-schnellen-Stuermers.html
Marcel Heller - Ein neuer Anlauf des schnellen Stürmers
"Ich bin jung, ich versuche es jetzt noch mal. Ich hatte es ja damals, vor meiner Verletzung, auch geschafft. Ich will mich hier durchbeißen."
#
FAZ


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EC0D87A7B88BB4A959FF38F2014D82F5E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Neue Chance für Mahdavikia?
Ist laut Eintracht-Trainer Skibbe "gut trainiert": Mehdi Mahdavikia.
#
[big]FNP[/big]

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6600296.de.htm
Ungeschlagen bleiben
Eintracht Frankfurt bangt vor der Partie gegen Stuttgart noch um Maik Franz
#
SPORTAL

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/09/26/14425700000.html

"VfB schießt sich aus der Krise"

Unsere Eintracht als Aufbaugegner?? kenn wir ja schon.
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287820&reiter=b&tag=7

*Schieber schießt Stuttgart aus dem Tief*

Spielbericht & Analyse (statistik)
#
[big]Eintracht[/big]

http://www.eintracht.de/aktuell/28288/
0:3 - Chancenlos bei erster Saisonniederlage
"Am 7. Sjavascript:void(0);pieltag der Bundesligasaison 2009/10 musste die Eintracht vor heimischer Kulisse und 49 750 Zuschauern ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Zusätzlich geschwächt durch eine Rote Karte gegen Russ (33.) unterlagen die Adlerträger dem VfB Stuttgart klar mit 0:3 (0:2) nach Treffern von Schieber (19., 31.) und Hitzlsperger (54.)"


In diesem Sinne....

....*4:3!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
Wer es unbedingt noch einmal nachlesen möchte, hier der Spielbericht des kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/938090/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html

"... feierte der VfB Stuttgart einen zu keinem Zeitpunkt in Gefahr geratenen 3:0-Sieg ..."
#
indirekter freistoss - Presseschau für den kritischen Fußballfreund

http://www.indirekter-freistoss.de/2009/09/26/hertha-krise-favre-hsv-labbadia-osnabrueck-eigene-gesetze/

"Der Pokal hat gezeigt, was er kann: Er hat beim 6:4 von Frankfurt gegen Aachen bewiesen, dass Fußball auch ohne Abwehrreihen funktioniert."
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1974477_Eintracht-Kolumne-Der-erste-Tiefschlag.html
Der erste Tiefschlag
"Eintracht Frankfurt präsentiert sich gegen den VfB Stuttgart desolat, die Hessen kassieren ihre erste Saisonniederlage und landen hart auf dem Boden der Tatsachen. Russ sieht Rot – und Nikolov leitet mit einem katastrophalen Fehler die Pleite ein."


In diesem Sinne....

....*4:3!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]FR (dpa)[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1974364_Eintracht-Frankfurt-Erste-Saisonniederlage-gegen-den-VfB.html
Erste Saisonniederlage gegen den VfB
"Der VfB Stuttgart schießt sich in Frankfurt aus der Krise. Die Anfangseuphorie der Eintracht-Fans ist endgültig verflogen."


In diesem Sinne....

....*4:3!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
http://www.kicker.de...Frankfurt-empfaengt-die-Bayern.html
"Frankfurt empfängt die Bayern"
*Topspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals*
#
DFB.de

Kontrollausschuss ermittelt wegen Vorfällen in Frankfurt

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird Ermittlungen wegen der Vorfälle beim Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart aufnehmen. In der 87. Minute wurde beim Stande von 3:0 für die Gäste im Stuttgarter Zuschauerblock pyrotechnisches Material gezündet.

Daraufhin schickte Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) den VfB-Kapitän Thomas Hitzlsperger vor den VfB-Block, um die Situation zu beruhigen und das Spiel ordnungsgemäß fortsetzen zu können. Die Kontrollausschussermittlungen betreffen nun die Zuständigkeiten von Eintracht Frankfurt als Gastgeber und die Verantwortlichkeit des VfB Stuttgart für das Verhalten seiner Zuschauer.

Unmittelbar nach dem Abpfiff forderte Stuttgarts Trainer Markus Babbel, der ebenfalls die mitgereisten Fans bei der kurzen Spielunterbrechung beschwichtigt hatte, ein konsequentes Stadionverbot gegen die Übeltäter. In einem Interview mit dem Fernsehsender Sky äußerte er: "So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden."

Quelle: dfb.de

(Die Verlinkung von Artikeln von der DFB-Seite funktioniert ja nicht, deshalb der Volltext)
#
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/kommentar-gaensehaut-pur509.php
Außergewöhnlicher Support der Eintracht-Kurve
#
SPIEGEL ONLINE

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651555,00.html

"DFB-Pokal-Auslosung: Frankfurt empfängt Bayern München"
#
[big]Weltexpress[/big]

http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=24204&tx_ttnews%5BbackPid%5D=385&cHash=72ea8af320
Des Kaisers alte Kleider - Eintracht Frankfurt unterliegt VfB Stuttgart 0:3
"Denn nicht Verlieren ist schlimm, sondern wenn es mit so jämmerlichem Fußballspielen einhergeht, das man sogar eher mit Worten wie Herumgekicke ..."
#
Die Bauern über uns:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/20878.php?fcb_sid=f14f97559d0b186efb3e83591c8165d7

„Keine Frage, das ist das schwerste Los von allen“, zeigte sich Bayern-Trainer Louis van Gaal am Sonntag wenig erfreut über die bevorstehende Aufgabe...


Teilen