>

Gerücht: Cacau beim VfB Stuttgart vor dem Abflug? Macht Cacau den Adler?

#
Quelle: fussball.de

Steht Cacau beim VfB vor dem Abflug? Wechselt Cacau evtl. zu Ex-Trainer Veh? Cacau wurde unter Veh in der Saison 2006/2007 Deutscher Meister und Eintracht Frankfurt sucht einen Stürmer mit Qualität.

Aber auch andere Namen machen in Frankfurt die Runde, wie z.B. Kevin Trapp oder Veh´s ehemaliger Meistertorwart und Ex-DFB-Kepper Timo Hildebrand. Trapp wird bereits öffentlich für das Eintracht-Tor gehandelt. Julian Koch (IV, RV, LV, DMF) , Daniel Schwaab (IV/RV, allerdings mit Vertrag bis zum 30.06.13), Christoph Janker (IV/RV/DMF), Sebastian Boenisch (RV/LV), Dominic Maroh (IV), Ex-Eintracht-Spieler Chris (IV/DMF) sind Kanidaten für Frankfurts Defensive. Hier wird ein starker Innenverteidiger und eventuell ein Linksverteidiger gesucht. Julian Koch würde all das erfüllen, nur hat ihn eine schwere Verletzung sehr weit zurück geworfen. Für das Mittelfeld werden Tranquillo Barnetta (LA/RA) , Thomas Hitzlsperger (ZMF/ZDMF/LMF), Chris Eagles von den Bolton Wanderes (RMF/RA/ZOMF) und Alexander Baumjohann (ZOMF/RA/LA) gehandelt. Aktuell scheint der Transfer von Baumjohann am wahrscheinlichsten und mit Stefan Aigner von 1860 München hat man bereits einen Mann für den rechten Flügel geholt. Im Sturm hätte man beteits im Winter gerne Patrick Helmes verpflichtet. Er bleibt weiterhin der Wunschstürmer aber es scheint unsicher, ob Helmes nun überhaupt für einen Transfer bereit steht und aktuell ist er bei Magath gesetzt und verdient in Wolfsburg sehr gut. Mladen Petric (MS/HS/ZOMF) und der bei den Wölfen unter Vertag stehende Srdjan Lakic (MS) könnten eine Alternative sein. Aber auch der zur Zeit verletzte John Guidetti von Kooperationspartner Manchester City hat in Rotterdam mehr als auf sich aufmerksam gemacht. Guidetti, der bei den Citizens einen Vertrag bis Sommer 2014 hat ist aktuell Leihspieler und bis zum 30.06.12 bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Guidetti hat in 23 Spielen 20 Tore erzielt und acht Tore direkt vorbereitet und das im Alter von nun 20 Jahren. Viele Premier League Clubs haben Interesse aber es scheint unwahrscheinlich, das Manchester City einen Konkurrenten in der eigenen Liga stärkt. Die Bundesliga könnte für Guidetti der nächste Schritt sein, bevor er sich ab Sommer 2013 der scheinbar übermächtigen Konkurrenz im Sturm von Manchester City stellt. Aktuell treffen dort für den Tabellenführer der Premier League Edin Dzeko, Carlos Tevez, Mario Balotelli und vor allem Diego Armando Maradonnas Schwiegersohn Kun Agüero. Aber auch Leihspieler Vladimir Weiss (RA/RMF) wird es bei City schwer haben, denn dort ist man sich so gut wie handelseinig über einen Transfer von Eden Hazard (LA/RA/OMF) aus Lille zu den Citizens. Eventuell wird Weiss bei Espanyol Barcelona bleiben, falls ein Kauf seitens der Spanier möglich ist. Sportlich hat er überzeugt. Weiss hat in Manchester einen Vertrag bis zum 30.06.13.

Man darf also gespannt sein und in der Bundesliga wird wohl noch viel Bewegung in den Transfermarkt kommen.

MfG.
Stolzer_Adler

#
Stolzer_Adler schrieb:
Chris Eagles von den Bolton Wanderes

dass würd passen
#
Klingt wie ne Zusammenfassung aller Wunschkonzert-Threads...
#
Chris Eagles wäre ne Wucht... aber spielt auf der selben Position wie Aigner. Wie gut kann Aigner eigentlich LA spielen?
#
etienneone schrieb:
Chris Eagles wäre ne Wucht... aber spielt auf der selben Position wie Aigner. Wie gut kann Aigner eigentlich LA spielen?  

Sorry, aber wie kommen die auf Eagles?
Engländer, MW 5 Millionen, Vertrag bis 2014,
also selbst wenn Bolton absteigen sollte, wird er wohl auf der Insel bleiben!
#
etienneone schrieb:

Ich denke mehr ist das auch nicht, das ganze ist auf der Seite nicht zu finden.  
#
etienneone schrieb:

Ohne Chevaton ist die Liste nicht komplett.
Lincoln fehlt auch
#
Janker... der **** fehlt mir noch!
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

vergiss nicht Dagoberto
#
%5Bquote%3Detienneone%5DKlingt%20wie%20ne%20Zusammenfassung%20aller%20Wunschkonzert-Threads...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

aber zu 100%...sollte man nicht für voll nehmen diesen Artikel
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

vergiss nicht Dagoberto

oh, oh...und das Pellentier und was macht eigentlich Sobis?
#
Zicomania schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136167/

es lebe die Suche  

Tatü Tata!

Nach 4 Jahren kann man ruhig auch mal einen neuen Thread aufmachen.  

Zum Threadtitel (die Textwand danach habe ich gar nicht erst gelesen   ): Cacau fänd ich super!

War Stammspieler unter Veh, ist äußerst sympathisch, weiß wo das Tor steht und auf Bankwärmer in Stuttgart hat er sicher nicht dauerhaft Bock!

Er hat noch Vertrag bis 2013. Wenn Stuttgart noch Ablöse für ihn haben will, müssen sie ihn jetzt verkaufen. Könnte mir vorstellen, dass man den für vielleicht 2 bis 2,5 Mio. Ablöse kriegen kann, und sein Gehalt könnte man ggf. über die Vertragsdauer in einem erträglichen Rahmen halten.

Pro Cacau!  
#
AllaisBack schrieb:
und was macht eigentlich Sobis?

Weltkarriere - nach Abkassieren in den Emiraten wieder in Brasilien.
#
Das Eintracht-Forum ist für viele "Schornalisten" eine wahrhaft inspirierende Quelle wie mir scheint....
#
Also in einem Video-Beitrag auf eben jenen fussball.de wird gesagt, dass er mit seiner Situation unzufrieden sei, jetzt erstmal die Saison ordentlich zu Ende bringen will, dann zur EM fahren und danach im Sommer sich seine Gedanken über seine Zukunft machen wird.
Glaube kaum das Hübner und Veh solange warten!
#
Ich mein er wird nicht viel spielen bei der EM, aber oft gibt's da ja dann Motivationsprobleme...
#
Mal wieder ein höchst unseriöser und schwachsinniger Thread. Wenn man fussball.de als Quelle angibt, sollte man auch ordentlich zitieren und nicht seinen eigenen Schwachsinn zusammendichten und als Pseudo-Nachrichtenmeldung verpacken.

MfG Djabatta
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
und was macht eigentlich Sobis?

Weltkarriere - nach Abkassieren in den Emiraten wieder in Brasilien.

war das nicht der bei dem der heribert mal sagte, dass er sich ärgere damals keine x hohen mio beitrag aufn tisch gelegt zu haben?

Teilen