>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Weltuntergangsstimmung? Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn einem ein Spiel nicht gefällt.
#
das wird wohl wieder mal die obligatorische stuttgart klatsche
dass wir das ding drehen halte ich für ausgeschlossen, so wie wir
grad spielen, dann auch noch zu 10! bleibt nur zu hoffen es werden nicht
noch 2 oder 3 mehr! könnt kübelweise kotzen wenn ich sowas seh!
#
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Ausserdem egal wie das Spiel ausgeht: Die Stuttgarter würden trotzdem gerne mit uns tauschen, wenn ich mir so die Platzierung und die Punkte anschaue. Vielleicht wachen die halt dann mal auf. Ausserdem wars doch klar, dass heut verloren würde. Ist doch typisch Eintracht!!!
#
WilderTiger1981 schrieb:
Kann mir jemand diesen Wechsel erklären? Bin unterbelichtet !!


Libero war grottenschlecht? Und Köhler kann auch defensiv spielen.
#
So jetzt wo sich alle aufgeregt und vielleicht wieder beruhigt haben:

1. Es war klar, dass wir auch in dieser Saison ein Spiel mal verlieren würden
2. Die Mannschaft hat bislang erst gegen 1 Top-Team gespielt: Hamburg. Und mit mehr Glück als Verstand ein Unentschieden geholt. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
3. Durch die bisherigen Ergebnisse sind die Jungs wohl etwas zu selbstsicher rangegangen. Wie auch manche Fans. Der Saisonstart ist trotzdem super, auch wenn wir heute verlieren sollten.
4. Stuttgart ist zwar in einer Krise, aber ist wesentlich stärker besetzt wie wir. Eine Niederlage wäre nicht wirklich überraschend. Letzte Saison haben wir gegen kein Topteam gewonnen, da werden wir dieses Saison wohl kaum ständig punkten.
#
Vorm 2:0, das Foulspiel an uns pfeift er nicht!! Gräfe die Drecks[bad]**********[/bad]!!
#
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Unabhängig von der aktuellen Spielituation, ich war die letzten 3 mal gegen den VFB draussen, und es war jedesmal so. Das ist der Schmerz mein lieber.
Welche Parungen kennst Du noch wo mann sich sicher sein kann das es weh tut?
#
WilderTiger1981 schrieb:
Kann mir jemand diesen Wechsel erklären? Bin unterbelichtet !!


Ticker lesen - ganz logischer Wechsel!
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:

Omg, ohne Worte?  


Stimmt, ist echt besser wenn ich sie weglasse.


Ja, das solltest du wirklich tun.
Fakten bekommen dir offensichtlich nämlich gar nicht bei deiner plumpen Meinungsmache gegen Caio... :neutral-face


Guck was ich bisher über Caio geschrieben hab. Dann siehst du, dass ich ihm gegenüber, wie auch jedem anderen Spieler unserer Mannschaft positiv eingestellt bin. Was soll dieses gejammere wenn ich mich auch mal negativ über ihn äussere?
#
Das schlimme is ja, dass Stuttgart selber net gut spielt, aber wir machen in der Defensive Fehler das geht gar nimmer. Und das war die letzten Spiele schon so, siehe HSV das Gegentor, siehe Aachen die Flut. Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.
#
0 zu 5 alléz

wichtig ist nur, dass spiel schnell abzuhaken und das nächste spiel wieder, wie die davor zu spielen.
#
069er schrieb:

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Vielleicht haben die meisten Angst das damit die Meisterschaft im ***** ist...  
#
Mik schrieb:
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Weltuntergangsstimmung? Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn einem ein Spiel nicht gefällt.

Sehe ich ebenfalls so, wir waren auch schon mal Meister.
#
Mik schrieb:
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...


Weltuntergangsstimmung? Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn einem ein Spiel nicht gefällt.


Es geht hier wohl darum wie man das sagt. Ich finde auch, dass viele hier alles gleich so schrecklich dramatisieren.  Aber ich finde es lustig, weil es so schön künstlich übertrieben ist.  
#
hoffen wir mal auf eine "leistungsexplosion" in hz2

ansonsten kann man nur noch versuchen sich diesen kick schön zu saufen, aber das wird schwer
#
Deus schrieb:
Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.


Ochs ist nächste Woche wieder dabei. Russ bekommt mit Glück nur ein Spiel und vielleicht kann Vasi ja bald schon wieder mit Karbonpanzer spielen? Pack die schwarze Farbe wieder weg!
#
Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Kommentator bei Bundesliga.de, so ein Vollidiot!

Man hört seit Minuten nur "Forza SGE, schwarz und weiß wie Schnee, mein Leben dir vermacht usw usf" und was sagt er?

"Die Stuttgarter machen die Stimmung hier, also wenn sie im Hintergrund was hören, sind das die ..."

Ja neeee is klar, SG Eintracht Stuttgart oder wat?
#
bajramovic ist wie in jedem spiel einer der schlechtesten auf dem platz
noch vor gräfe
#
Deus schrieb:
Das schlimme is ja, dass Stuttgart selber net gut spielt, aber wir machen in der Defensive Fehler das geht gar nimmer. Und das war die letzten Spiele schon so, siehe HSV das Gegentor, siehe Aachen die Flut. Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.


Tja jetzt kommen halt die schweren Gegner........ Das wäre auch ohne Sperren oder Verletzungen schwer geworden. Oder hast du etwa auch schon vom UEFA-Cup geträumt???


Teilen