>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
SGEjobra27 schrieb:
0 zu 5 alléz

wichtig ist nur, dass spiel schnell abzuhaken und das nächste spiel wieder, wie die davor zu spielen.


und das in der 45 spielminute.
mit so einer einstellung kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.
#
Das ist sowas von schlecht heute.
#
Joker1975 schrieb:
hoffen wir mal auf eine "leistungsexplosion" in hz2

ansonsten kann man nur noch versuchen sich diesen kick schön zu saufen, aber das wird schwer


schön wär´s wenn´s so käme.
Aber Du wirst Dich vermutlich für Option 2 entscheiden müssen  
#
tutzt schrieb:
WilderTiger1981 schrieb:
Kann mir jemand diesen Wechsel erklären? Bin unterbelichtet !!


Libero war grottenschlecht? Und Köhler kann auch defensiv spielen.







Grottenschlecht??was soll der denn machen wenn der noch nicht mal ein richtigen ball vom mittelfeld kriegt?!?
vorne fehlt Ama und hinten würde ich am liebsten Jung für Spycher rein holen.
man man man
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:

Omg, ohne Worte?  


Stimmt, ist echt besser wenn ich sie weglasse.


Ja, das solltest du wirklich tun.
Fakten bekommen dir offensichtlich nämlich gar nicht bei deiner plumpen Meinungsmache gegen Caio... :neutral-face


Guck was ich bisher über Caio geschrieben hab. Dann siehst du, dass ich ihm gegenüber, wie auch jedem anderen Spieler unserer Mannschaft positiv eingestellt bin. Was soll dieses gejammere wenn ich mich auch mal negativ über ihn äussere?




Weil du gerade beim heutigen Spiel damit zeigst, dass du keine Ahnung hast?
#
na Halbzeit, Zeit zum ausheulen und die Kerle aufrichten
#
seitdem die zu 10. sind, spielen die viel besser.
#
smartmaus999 schrieb:


Sehe ich ebenfalls so, wir waren auch schon mal Meister.


Geil, danke  

Diese smarte Begründung wird mir die restliche Arbeit reichlich versüßen. Viel Spaß beim weiteren Köppe einschlagen.
#
Das wird jetzt ne krasse 2te halbzeit.

Entweder wir kriegen noch ne schöne packung

oder was ich eher denke ist

das wir das spiel noch drehn und 5:3 gewinnen

DAS IST FUSSBALL!!!
#
EINTRACHT
EINTRACHT

EINTRACHT
EINTRACHT


Jetzt erst recht!
#
Südattila schrieb:

Weil du gerade beim heutigen Spiel damit zeigst, dass du keine Ahnung hast?



#
konstantinos1987 schrieb:


[...]und hinten würde ich am liebsten Jung für Spycher rein holen.
man man man[...]


#
wow, wie schlecht. naja was solls, ich hab mit sowas gerechnet. Werden bestimmt noch ein paar Tore für den VFB fallen.

Wird ZEit das Fährmann richtig fit wird.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
seitdem die zu 10. sind, spielen die viel besser.  


schöö
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.


Ochs ist nächste Woche wieder dabei. Russ bekommt mit Glück nur ein Spiel und vielleicht kann Vasi ja bald schon wieder mit Karbonpanzer spielen? Pack die schwarze Farbe wieder weg!

Das gibt ziemlich sicher 2 Spiele Sperre und das ist schlimm genug.

Ich wär hochzufrieden wenn man das 0:2 irgendwie über die Zeit bringen würde ohne völlig aueßinandergenommen zu werden. Genau das wäre uns nämlich letztes Jahr in so ner Position passiert, wenn man das heut vermeiden könnte wäre das am Schluss doch noch was kleines Positives
#
Als kleine Information am Rande:

Gezieltes Erbrechen soll, richtig praktiziert, sogar gesundheitsförderlich sein!

Dies wird sogar von Yogi's in Indien und weltweit angewandt, in Kombination mit der Heilfastenkur, um die Magen-/Darmflora zu stimulieren und die Chakras aufzuladen.

Es dürfte also beruhigen, zu hören, daß sich heute wohl tausende Frankfurter sehr gesund benehmen werden und gezielt Magen und Darm stimulieren.
#
SGEjobra27 schrieb:
konstantinos1987 schrieb:


[...]und hinten würde ich am liebsten Jung für Spycher rein holen.
man man man[...]


 


#
mr18 schrieb:
So jetzt wo sich alle aufgeregt und vielleicht wieder beruhigt haben:

1. Es war klar, dass wir auch in dieser Saison ein Spiel mal verlieren würden
2. Die Mannschaft hat bislang erst gegen 1 Top-Team gespielt: Hamburg. Und mit mehr Glück als Verstand ein Unentschieden geholt. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
3. Durch die bisherigen Ergebnisse sind die Jungs wohl etwas zu selbstsicher rangegangen. Wie auch manche Fans. Der Saisonstart ist trotzdem super, auch wenn wir heute verlieren sollten.
4. Stuttgart ist zwar in einer Krise, aber ist wesentlich stärker besetzt wie wir. Eine Niederlage wäre nicht wirklich überraschend. Letzte Saison haben wir gegen kein Topteam gewonnen, da werden wir dieses Saison wohl kaum ständig punkten.


1. bremen ist auch nen topteam.
2. es geht nicht darum DAS sie verlieren, sondern WIE.
#
Man kann daheim verlieren gegen den VfB ...
ABER NICHT SO!
Das war eine absolute Frechheit, sich so daheim zu präsentieren! Da braucht man es auch nicht auf den Schiedsrichter schieben, sondern muss sich an die eigene Nase packen!
Jungs, gebt endlich mal Gas auf dem Platz!
#
Wie lange wird Russ gesperrt?? 2 Spiele oder?


Teilen