>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Also Schieber dürfen unsre Jungs auf den Rängen ja nich rufen,also zum Schiri,sonst fühlt sich der Stuttgarter noch angesprochen
#
SGE-Wuschel schrieb:
Joker1975 schrieb:
hoffen wir mal auf eine "leistungsexplosion" in hz2

ansonsten kann man nur noch versuchen sich diesen kick schön zu saufen, aber das wird schwer

schön wär´s wenn´s so käme.
Aber Du wirst Dich vermutlich für Option 2 entscheiden müssen    

ich fang schon mal an, vorbeugend halt.......
#
HZ1 Fazit: 3 Individuelle Fehler werden aufs bitterste bestraft.
Eigentlich ein typischer 0:0 langeweile-Kick.

Spielen tun wir wie immer. die Jungs aufpäppeln und nach möglichkeit schnell das 1:2 machen dann geht evt noch was mit dem remis.
#
We love you Frankfurt, we do - hey - Frankfurt we love you!!

JETZT ERST RECHT!!
#
Mar.co schrieb:
HZ1 Fazit: 3 Individuelle Fehler werden aufs bitterste bestraft.
Eigentlich ein typischer 0:0 langeweile-Kick.

Spielen tun wir wie immer. die Jungs aufpäppeln und nach möglichkeit schnell das 1:2 machen dann geht evt noch was mit dem remis.

Stuttgart hatte vorm 0:1 schon 2 dicke Chancen. Das war bisher ne eindeutige Angelegenheit!
#
boy schrieb:
Wie lange wird Russ gesperrt?? 2 Spiele oder?

Das spontan einberufene Sportgerichtsverfahren läuft noch. Das Ergebnis wird für 16:50 Uhr erwartet.
#
Das was wir bis jetzt Spielen ist 5- nicht aber auch garnichts läuft zusammen kein pass kommt an, der Ball springt bei der Ballannahme Meter weit weg usw
ich hoffe das die 2 Halbzeit stärker wird
der Schiri ist auch scheiße

Gegen den VFB darf man verlieren aber nicht so lust und kampflos

Kämpfen und Siegen
#
Jetzt ne fiese Ansage in der Kabine.
Dann 10 Minuten überstehen.
Und dann mit Kontern was versuchen.
Mit Steinhöfer, Korkmaz, Fenin sitzen ja noch
ein paar schnelle Jungs draussen.
2:2.....
#
Mund abputzen, weiter geht´s!

Anschlusstreffer machen, irgendwie! Und dann hoffen das Stuttgart weiche Knie bekommt und wir dann irgendwie noch den Ausgleich machen.
#
konstantinos1987 schrieb:
tutzt schrieb:
WilderTiger1981 schrieb:
Kann mir jemand diesen Wechsel erklären? Bin unterbelichtet !!

Libero war grottenschlecht? Und Köhler kann auch defensiv spielen.

Grottenschlecht??was soll der denn machen wenn der noch nicht mal ein richtigen ball vom mittelfeld kriegt?!?
vorne fehlt Ama und hinten würde ich am liebsten Jung für Spycher rein holen.
man man man

Apropos Jung,auf eurosport spielt der grad gegen die USA,für alle die genug von usnrem Spiel heut haben
#
also die Tore, neeneenee, je öfter ich die seh umso schlechter wird mir
#
Also das spiel ist bislang sehr eindeutig auf stuttgarter seite, sie führen zu recht. manchmal frage ich mich woher manche hier den optimismus hier noch für eine wende nehmen...
#
Uerdinger schrieb:
boy schrieb:

Das spontan einberufene Sportgerichtsverfahren läuft noch. Das Ergebnis wird für 16:50 Uhr erwartet.

Oh mann was seit ihr für welche, ich wollte nur wissen wieviel spiele sperre man üblicher weise bei einer notbremse bekommt
#
Bei einer Notbremse kommt man mit Glück mit einem Spiel davon!
#
Uerdinger schrieb:
boy schrieb:

Es werden 2 Spiele!
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht wenn man Spieler der Eintracht ist
#
boy schrieb:
Uerdinger schrieb:
boy schrieb:

Oh mann was seit ihr für welche, ich wollte nur wissen wieviel spiele sperre man üblicher weise bei einer notbremse bekommt

Es sollte dann doch schon eine Notbremse gewesen sein.
Ich meine, dass er den Ball auch getroffen hat.
#
Shooter schrieb:
Also das spiel ist bislang sehr eindeutig auf stuttgarter seite, sie führen zu recht. manchmal frage ich mich woher manche hier den optimismus hier noch für eine wende nehmen...

Hey Shooter das ist Fußball. immer 50/50 wie so oft im Leben...
#
Basaltkopp schrieb:

Wenne bei nem Top-Verein angestellt bist schon, also 2 Spiele für Russ.
#
Ist zwar ärgerlich wie Sau! Aber ruhig bleiben und nicht auf alles schimpfen und brüllen!

Auch solche Spiele gibt halt ab und zu mal beim Fußball! Es gibt Tage da klappt halt nix! Mund abputze, das beste aus der 2 Halbzeit machen und nächste Woche wieder Vollgas geben!  

Teilen