>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
HZ1 Fazit: 3 Individuelle Fehler werden aufs bitterste bestraft.
Eigentlich ein typischer 0:0 langeweile-Kick.

Spielen tun wir wie immer. die Jungs aufpäppeln und nach möglichkeit schnell das 1:2 machen dann geht evt noch was mit dem remis.

Stuttgart hatte vorm 0:1 schon 2 dicke Chancen. Das war bisher ne eindeutige Angelegenheit!

Na und, wenn die zu blöd sind ihre Dinger zu machen! Fakt ist, die 2 Tore von denen wurden durch uns vorbereitet. Rot muss man bei 0:2 auch nicht unbedingt geben zumal auf gleicher höhe noch ein 2ter spieler von uns war. da fehlt das fingerspitzengefühl. UND foulspiel für mich vorm konter zum 0:2 das hätte man pfeifen müssen!!
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Ist zwar ärgerlich wie Sau! Aber ruhig bleiben und nicht auf alles schimpfen und brüllen!

Auch solche Spiele gibt halt ab und zu mal beim Fußball! Es gibt Tage da klappt halt nix! Mund abputze, das beste aus der 2 Halbzeit machen und nächste Woche wieder Vollgas geben!  

Doch, ich schimpfe und brülle...auf DICH! Du bist schuld!!!  
#
Uerdinger schrieb:
boy schrieb:
Wie lange wird Russ gesperrt?? 2 Spiele oder?

Das spontan einberufene Sportgerichtsverfahren läuft noch. Das Ergebnis wird für 16:50 Uhr erwartet.

Davon abgesehen könnte es stimmen.
3 Spiele wäre schon tendenziell bissken zu hart.

Zum Spiel: Es gibt Tage, da läuft nix. Schaut euch das 2:0 an. Chris kriegt die Flanke nicht richtig weg, fälscht so blöd ab, dass Russ gar nix mehr machen kann, als den Ball total bescheuert gegen sich klatschen zu lassen. Direkt zu Schieber. Seinen dämlichen Schuss fälscht der ranrauschende Russ wiederum nochmal so ab, dass Oka keine Chance hat.

Ansonsten natürlich auch richtig schlechtes Spiel unserer Adler, aber da kommt das Eine zum Anderen.
#
EINTRACHT!
#
Sprudel schrieb:
Shooter schrieb:
Also das spiel ist bislang sehr eindeutig auf stuttgarter seite, sie führen zu recht. manchmal frage ich mich woher manche hier den optimismus hier noch für eine wende nehmen...

Hey Shooter das ist Fußball. immer 50/50 wie so oft im Leben...  

nun ja, aber nach dem spielverlauf und einem mann weniger auf dem feld kann ich beim besten willen keinen optimismus bei mir finden. aber hoffen kann man natürlich
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei einer Notbremse kommt man mit Glück mit einem Spiel davon!

Nicht wenn man Spieler der Eintracht ist

Ich habe auch das Foul nicht gesehen. Die Schwere des Fouls wird auch mit berücksichtigt werden.

In den nächsten Spielen sind wir wieder Underdog - vielleicht kein soooo schlechtes Omen!
#
Mar.co schrieb:
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:

Spielen tun wir wie immer. die Jungs aufpäppeln und nach möglichkeit schnell das 1:2 machen dann geht evt noch was mit dem remis.

Stuttgart hatte vorm 0:1 schon 2 dicke Chancen. Das war bisher ne eindeutige Angelegenheit!

Na und, wenn die zu blöd sind ihre Dinger zu machen! Fakt ist, die 2 Tore von denen wurden durch uns vorbereitet. Rot muss man bei 0:2 auch nicht unbedingt geben zumal auf gleicher höhe noch ein 2ter spieler von uns war. da fehlt das fingerspitzengefühl. UND foulspiel für mich vorm konter zum 0:2 das hätte man pfeifen müssen!!

Sicher, dass es ein 0:0 Gekicke war?
#
Haefe schrieb:
Man kann daheim verlieren gegen den VfB ...
ABER NICHT SO!
Das war eine absolute Frechheit, sich so daheim zu präsentieren! Da braucht man es auch nicht auf den Schiedsrichter schieben, sondern muss sich an die eigene Nase packen!
Jungs, gebt endlich mal Gas auf dem Platz!

Das war ja mal klar.Sind unsere Jungs mal ein paar Spiele ungeschlagen heben die ersten wieder ab.
Man Man mAn es war klar das früher oder später so ein Spiel kommen wird.Und ganz ehrlich genau gegen so ein Team wie Stuttgart hab ich diese Leistung erwartet.
Also schön wieder aufn Teppich zurück,mund abbutze und auf die nächsten Spiele schaun.
#
Shooter schrieb:
Sprudel schrieb:
Shooter schrieb:
Also das spiel ist bislang sehr eindeutig auf stuttgarter seite, sie führen zu recht. manchmal frage ich mich woher manche hier den optimismus hier noch für eine wende nehmen...

Hey Shooter das ist Fußball. immer 50/50 wie so oft im Leben...  

nun ja, aber nach dem spielverlauf und einem mann weniger auf dem feld kann ich beim besten willen keinen optimismus bei mir finden. aber hoffen kann man natürlich

Genau!
#
Nuriel schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Ist zwar ärgerlich wie Sau! Aber ruhig bleiben und nicht auf alles schimpfen und brüllen!

Auch solche Spiele gibt halt ab und zu mal beim Fußball! Es gibt Tage da klappt halt nix! Mund abputze, das beste aus der 2 Halbzeit machen und nächste Woche wieder Vollgas geben!  

Doch, ich schimpfe und brülle...auf DICH! Du bist schuld!!!    

#
little_drummerboy schrieb:
Haefe schrieb:
Man kann daheim verlieren gegen den VfB ...
ABER NICHT SO!
Das war eine absolute Frechheit, sich so daheim zu präsentieren! Da braucht man es auch nicht auf den Schiedsrichter schieben, sondern muss sich an die eigene Nase packen!
Jungs, gebt endlich mal Gas auf dem Platz!

Das war ja mal klar.Sind unsere Jungs mal ein paar Spiele ungeschlagen heben die ersten wieder ab.
Man Man mAn es war klar das früher oder später so ein Spiel kommen wird.Und ganz ehrlich genau gegen so ein Team wie Stuttgart hab ich diese Leistung erwartet.
Also schön wieder aufn Teppich zurück,mund abbutze und auf die nächsten Spiele schaun.

Ich stehe weiterhin 100% hinter der Mannschaft. Aber so eine Leistung muss man doch kritisieren dürfen, oder?
#
Naja ich denke mal das SPiel ist gelaufen....
Bei unserer Eintracht läuft nicht viel... Caio ist oft am Ball probiert mal was...mal klappts mal nicht, richtig zwingendes ist bis jetzt leider nicht rausgekommen.
Teber spielt noch mit?! Bajramovic....naja.... Meier hängt ziemlich in der Luft.
Abweher schwach..kann nur besser werden
#
Meine Halbzeitnoten:

Oka: 4
3 mal stark, einmal unterirdisch, beim 2:0 schuldlos

Franz: 4+
über seine Seite kam nicht viel aufs Tor, nach vorne geht zu wenig

Russ 5
Schuldlos am 1:0, mehr oder minder schuldlos am 2:0, Aber insgesamt nicht sicher genug. Rot nach 30 (?) Minuten. Autsch

Chris 5
Ganz schwach. Mitschuld am 2:0 und auch sonst sehr wackelig

Spycher 4-
lässt die Flanke zum 1:0 zu, nach vorne geht gar nix, auch einfachste Flanken auf ihn kann er nicht verwerten.

Schwegler 4-
Schwächstes Spiel von ihm im Dress der Adler. Sehr unauffällig

Bajramovic 5
Schwach, schwächer, Baj... einen Schuss aufs Tor. Und der war zum vergessen

Teber 4+
Bisher bester Frankfurter aufm Platz, engagiert, aber viel verpufft

Caio 4
etwas Licht auf reichlich Schatten, bemüht, arbeitet auch nach hinten, aber viel kommt auch von ihm nicht

Meier 5
Unsichtbar (könnte aber auch an der mangelnden Auflösung meines Streams liegen)

Liberopoulos 4
Der einzige der etwas Torgefahr versprüht, taktischer Wechsel. Naja

Köhler 4+
Bisher noch ohne großen Bock, aber auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen. Undankbares Spiel um eingewechselt zu werden
#
Muss jetzt zum Schwiegervater, wir werden sehen. FORZA SGE!
#
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:

Sicher, dass es ein 0:0 Gekicke war?

Für mich war das auch ein 0:0 Gekicke.  

Ohne Unterstützung der Eintracht hätte Stuttgart kein Tor geschossen.
#
habt ihr erwartet dass wir 34 spiele ohne niederlage bleiben?

außerdem die schwaben sind auch nicht so gut wenn wir mal 1 tor machen is wieder alles drin
#
hm naja warum das spiel soviele abhaken versteh ich immernoch net so recht.
es ist immerhin noch nicht vorbei.
jetz gas geben, das wär doch nich das erste ma das wir nen spiel drehen!
#
haibacher schrieb:

Quatsch, natürlich nicht. Es sind 40 Spiele mit dem Pokal  
#
haibacher schrieb:

außerdem die schwaben sind auch nicht so gut wenn wir mal 1 tor machen is wieder alles drin

sah bisher aber nicht so aus, als würden wir noch eins machen...
#
Ja Kritisieren na klar aber sehen wir es mal so es waren 8 spiele die
ganz ordentlich waren das es irgendwan mal wieder ein schlechtes giebt war doch klar

Also Auf gehts eintracht weiter so !!!! (8spiele gut 1 versaun so kanns weiter gehen )

Teilen