Ja, das solltest du wirklich tun. Fakten bekommen dir offensichtlich nämlich gar nicht bei deiner plumpen Meinungsmache gegen Caio... :neutral-face
Guck was ich bisher über Caio geschrieben hab. Dann siehst du, dass ich ihm gegenüber, wie auch jedem anderen Spieler unserer Mannschaft positiv eingestellt bin. Was soll dieses gejammere wenn ich mich auch mal negativ über ihn äussere?
Weil du gerade beim heutigen Spiel damit zeigst, dass du keine Ahnung hast?
Hm, unser Trainer scheint auch einer dieser Ahnungslosen deiner Welt zu sein.
Mann Mann Mann,der 90elf Reporter labert ne Scheiße,das letzte...achja nur die Stuttgarter singen,achja es war Winkel,Winkel,Winkel,Winkel(hätte der das noch einmal gesagt *argh*) und achja der Fenin hat erst 62 Minuten gespielt und ist alles andre als Stammspieler...wieso wohl?Vollidiot
also meiner meinung nach hatte caio zu keiner zeit eine bindung zu spiel (leider wie so oft). ein paar einzelaktionen aber mehr nicht, sonst das übliche rumgetrabbe um den mittelkreis...
Sladur schrieb: Es könnte Bundesliga Trainer geben, welche die Mannschaft morgen früh auf einem Fahrrad durch den Stadtwald in den Sonnenaufgang begleiten.
Irgendwie vermisse ich schon gegen hsv den einsatz und den kampf der uns mal ausgemacht hat. vielleicht sollte skippe mal wechseln gegen schalke. teber und schwegler mal draussen lassn. aber lieber jetzt mal verlieren und jetzt wieder eine neue serie starten.
müssen wir die Punkte halt in Schalke holen...
Franz
Franz würd ich sagen. Teber rechts hinten.
wen juckt's, wer heute rausgenommen wird? Sind alle schlecht heute
Franz, Schwegler RV- laut ticker!
Hm, unser Trainer scheint auch einer dieser Ahnungslosen deiner Welt zu sein.
ja er war heute wirklich einer der besten.... aber bei 0-3.....geht sowieso nix mehr un defensivkünstler is caio ja net
okay und wer spielt RV?
Ich finde nicht das Caio einer der besseren war die spielen alle schlecht hoffentlich wird das nächste Woche anders
thx
Schwegler
schwegler
Aber die Mannschaft hat kein Fahrrad oder?