Das wichtigste ist doch bis jetzt das wir uns selber geschlagen haben und nicht der gegner! 2x sind wir der vorbereiter! Oka is ja bekannt für seine "gute" Strafraumbeherrschung.
Das gefeiere bei 0:3 rückstand geht mir aber jetzt schon wieder aufn Sack. Als spieler würde ich mir voll verarscht vorkommen.. warum wird da nicht zb. der gegner beleidigt anstatt gesänge anzustimmen als würden wir knapp 1:0 führen!?
Und Skibbe muss noch erstmal seinen Mann stehn. Nur Offensiv reden reicht nicht sondern Taten sprechen lassen. Ist schon nervig zwo Heimspiele nur 1 mickrigen Punkt....Ist wie bei FF.....
WEIL DIE SO SCHEISSE UND ERBÄRMLICH spielen. die sollen sich ruhig verarscht vorkommen, die verarschen ja auch die zahlenden zuschauer mit ihrer bescheidenen leistung. die gehören heute in grund und boden gepfiffen.
AddySGE schrieb: Und Skibbe muss noch erstmal seinen Mann stehn. Nur Offensiv reden reicht nicht sondern Taten sprechen lassen. Ist schon nervig zwo Heimspiele nur 1 mickrigen Punkt....Ist wie bei FF.....
es gibt auch noch gutes in der Welt
und tiefer als der 9.Platz können wir heute nicht fallen.
Wenn wir am Ende der Saison Platz 9 haben, können wir sicher zufrieden sein.
Wenn´s beim 0:3 bleibt auch.
ja, aber ich weiß nicht was ich dazu anziehen soll...
sie hat sichs überlegt, wird wahrscheinlich noch spannend
er war selbst noch ein Österreicher türkischer Abstammung *augenroll*
Jetzt fängt der Sch*** wieder an
spannender als das Spiel wohl auf jeden Fall
Nackt??
abwarten
das gefällt dem Afrigaaner wenn er naggische Frauen sieht
Nein, net ganz, nur die Nerven liegen blank
Das gefeiere bei 0:3 rückstand geht mir aber jetzt schon wieder aufn Sack. Als spieler würde ich mir voll verarscht vorkommen.. warum wird da nicht zb. der gegner beleidigt anstatt gesänge anzustimmen als würden wir knapp 1:0 führen!?
na wenigstens haben wir hier noch ein bißchen Spaß
sehe ich genauso
Freistoß *wiederhoff*
Rechnen ist auch nicht Deine Stärke?