>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Glaubt ihr bis zur Winterpause, haben wir alle Verteidiger mal durch mit einer roten Karte?  ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Glaubt ihr bis zur Winterpause, haben wir alle Verteidiger mal durch mit einer roten Karte?  ,-)  


Nein, Mehdi wird bis dahin nicht spielen  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Glaubt ihr bis zur Winterpause, haben wir alle Verteidiger mal durch mit einer roten Karte?  ,-)  


Nein, Mehdi wird bis dahin nicht spielen    


Jetzt mal im Ernst: Bin gespannt, welche Sperre Russ bekommt. Alles über 1 Spiel wäre eine Riesen-Sauerei. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Russ und damit die Eintracht (mal wieder) einer astronomische Sperre bekommen (mindestens 3 Spiele)
#
Das ist mir noch nie passiert: Eingesperrt im eigenen Stadion
#
drwolfen schrieb:
klar was sonst und der dfb wird dem vfb auch nur ne lächerliche geldstrafe aufbrummen  

Irrtum, die Geldstrafe bekommen wir, weil´s in unserem Stadion war. Hoffe, HB reagiert diesmal nicht wieder so, wie nach dem Köln-Spiel, wo die Kölner zündeten und HB sich über die ach so schlimmen Frankfurter Fans ausließ, die den Verein so viel Geld kosten würden.
#
bin grade zurück aus'm Stadion... und immer noch stocksauer!!
Ich werde morgen ausführlicher meine Meinung darbringen, sonst wären meine Worte jetzt zu drastisch...


Einen positiven Aspekt von heute gibt es aber trotzdem: die Fans!!
Das war grosses Kino, ich bedanke mich dafür!!
Ganz im Gegensatz zu den Stuttgartern, deren Fandarbietung war erbärmlich... selten war ein Gästeblock so leise wie heute, und dann noch die Knallkörper... peinlich peinlich VFB
#
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert
#
War das bitter. Ohne Gegenwehr. Einer schlechter als der andere. Die haben alle nur "rumgestanden". Keine Herzblut, einfach nix.  ....aber Hut ab vor den Fans. Da war mehr Bewegung in der Kurve als auf dem Platz.  

lebbe geht weidä.

und auf Schlacke kann es ja nur besser werden.
#
Inamoto__20 schrieb:
Das ist mir noch nie passiert: Eingesperrt im eigenen Stadion  


Dafür bist Du aber schnell wieder am Computer....  
#
HarryHirsch schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das ist mir noch nie passiert: Eingesperrt im eigenen Stadion  


Dafür bist Du aber schnell wieder am Computer....    


Die haben da zwischen Block 14 und 16, glaube ich, an der Treppe einfach den Zaun zu gemacht. Dann nach 10 Minuten wieder geöffnet und dann wurde ein VFB-Fan vom Polizisten verprügelt.
#
Bei der Choreo, sollte das ein Herz oder ein V sein? Der Sky-Kommentator meinte jedenfalls, es sei ein V, das für Victory stehen soll! Für mich sah´s aber nach nem Herz aus!  
#
Ganz klar ein Herz, saß gegenüber, also bei den VFB-Fans
#
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....
#
Inamoto__20 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das ist mir noch nie passiert: Eingesperrt im eigenen Stadion  


Dafür bist Du aber schnell wieder am Computer....    


Die haben da zwischen Block 14 und 16, glaube ich, an der Treppe einfach den Zaun zu gemacht. Dann nach 10 Minuten wieder geöffnet und dann wurde ein VFB-Fan vom Polizisten verprügelt.


Und laut Eintracht Fans wurden Ordner von Stuttgarter Fans verprügelt. Ich hätte den Gästeblock erst morgen früh wieder aufgemacht. Dann hätten sich die Stuttgarter "Fans" untereinander Böller zuwerfen können
#
Diegito schrieb:
Einen positiven Aspekt von heute gibt es aber trotzdem: die Fans!!
Das war grosses Kino, ich bedanke mich dafür!!
Ganz im Gegensatz zu den Stuttgartern, deren Fandarbietung war erbärmlich... selten war ein Gästeblock so leise wie heute, und dann noch die Knallkörper... peinlich peinlich VFB  


So sieht´s aus! Absolut geil. Kann man als Selbstbeweihräucherung sehen, aber ist mir lieber als wenn die Leute heimgehen oder pfeiffen. Und wenn heute noch ein Tor für die SGE gefallen wäre...
#
hat einer noch mitbekommen obs ausschreitungen gab? hab nur gesehen, dass bei der einen treppe die zäune zu waren, als ich nach hause bin
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Glaubt ihr bis zur Winterpause, haben wir alle Verteidiger mal durch mit einer roten Karte?  ,-)  


Nein, Mehdi wird bis dahin nicht spielen    


Jetzt mal im Ernst: Bin gespannt, welche Sperre Russ bekommt. Alles über 1 Spiel wäre eine Riesen-Sauerei. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Russ und damit die Eintracht (mal wieder) einer astronomische Sperre bekommen (mindestens 3 Spiele)


Es werden bestimmt 3 Spiele, bin mal auf die Gründe für 3 Spiele Sperre seitens des DFB gespannt...
#
Inamoto__20 schrieb:
Ganz klar ein Herz, saß gegenüber, also bei den VFB-Fans  


Was erzählt denn dann der Kommentator für´n Müll? Und woher hat der den?    
#
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


uuuund ausm Waldstadion gerannt ...
#
Auch gerade nachhause gekommen...entäuscht und einfach nur sauer...
Das Team hatt heute in allen belangen entäuscht...
Ich verstehe es nicht wie man bei solchen Fans, die Ihrer mannschaft auch bei einem Rückstand anfeuert und auch wenn es sakastisch war gejubelt hatt so schlecht spielen kann ist mir ein Rätsel.

Zwischen dem 1:0 und bis zur 60 muss ich sagen waren die Stuttgarter Fans nicht schlecht, auch wenn es keiner gerne hört, auf der Haupttribüne hab ich sie als laut empfunden.

Aber ab der 60 Minute ging bei uns die Post ab :P

Fands richtig geil das die Fans sowas abgezogen haben, wäre gerne im Block gewesen, richtig lustig, und wir ham 4:3 gewonnen :P

Das mit den Böllern und Raketen war schlau bedacht, das die Schei??? Schwaben das 5 Min vor Spielende gemacht haben, da bricht kein SR das Spiel ab.
Hoffe aber NICHT das es im Rückspiel eine sehr große Revanche gibt der Eintracht Fans.

Erinnere mich noch an Karlsruhe ( war zwar richtig geil ) aber 40.000 Geldstrafe schadet dem Verein!

Das einzigste was nice war am Tag war meine paar Bierchen, die Wurst und das schöne Wetter.


Hoffe auf eine klare Steigerung gegen Schalke und das wir dort nen Punkt holen.

Greetz Eintracht1899Frankfurt


Teilen