>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Inamoto__20 schrieb:
Viel harmloser gezeigt bei Sportschau als es war.


immerhin haben sie es gezeigt, hatte erwartet, dass es einfach übergangen wird. ist ja auch stuttgart, die sind ja eigentlich lieb.
#
Inamoto__20 schrieb:
Viel harmloser gezeigt bei Sportschau als es war.




Das Spiel oder die Bölleraktion? Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass bei dem Bölle in HZ 1 ein Ordner verletzt wurde? Dem Ordnungsdienst ist aber bezüglich der Böller kein Vorwurf zu machen. Wir haben die Kontrollen der Zugfahrer beobachtet. Und es wurde wirklich scharf kontrolliert. Gebracht hats leider nix.
#
HarryHirsch schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Weil die meisten Leute ins Stadion gehen um Stimmung zu haben, nicht damit alle schweigen!

Immerhin hat doch Mainz auch 0:3 verloren  


Stimmt egal ob die Eintracht verliert, Hauptsache Mainz verliert auch - super Logik eines angeblichen Eintracht Fans


Hauptsache Du bist der Mega-Eintracht Fan....  
#
Na wenn Funkel im Stadion war wie eben gezeigt bei der Sportschau wundert mich das 0:3 nicht  
Da blitzte das Funkelsche Spielsystem durch ^^
#
Schon erstaunlich wie man bei gleichen Vorfällen die Verantwortlichen im Bußgewand vor die Kameras zerrt um sich vor der Nation dafür zu entschuldigen.

Ein Herr Babbel darf sich aber zu einem Fest in der Nähe äußern. Auch der kritische Kommentar seitens der Beckmannschen Sportschau der ja die Eintracht eh hasst wie sonst was, verzoichtet auf auf ein moralisches Schlußwort nach der Zusammenfassung....

SCHEIß ARD, SCHEIß DFB,...
#
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.


bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  


Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?


das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!


Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.


Also doch lieber stumm dasitzen und zuhören wie die Gästefans im eigenen Stadion feiern? Das sind dann wohl die Kings am Montag im Büro....
#
1amanatidis8 schrieb:
Na wenn Funkel im Stadion war wie eben gezeigt bei der Sportschau wundert mich das 0:3 nicht  
Da blitzte das Funkelsche Spielsystem durch ^^


    das habe ich in dem Moment auch gedacht
#
Sehr schöne Threaderöffnung mit viel Einsatz. Danke Geheimratseckenrat.  ,-)

Ähnlichen Einsatz gab es auch vom schwarzen Block vor dem Spiel gegen knapp 100 Stuttgarter. Toll ihr schwarzen XXXX. Hat auch prima geklappt...

Genau wie unser Fehlpassverhalten. Schnell und konsequent. One Touch sozusagen.

Hoffe die Dusche war eiskalt und die Seife hat der Lehmann geklaut um seinen Schraubhuber und den Schiri zu schmieren. Verdient habt ihr das. Wird Zeit für ein Freundschaftsspiel, um das sprinten zu trainieren. Weglaufen vor Autogrammjägern. Aber passt auf, demnächst rennt ihr denen hinterher, um ihnen eine eurer Unterschriften aufzudrücken...

Oh, wie ist das schööööööööööön!
#
JanAage9 schrieb:
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.


bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  


Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?


das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!


Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.


Also doch lieber stumm dasitzen und zuhören wie die Gästefans im eigenen Stadion feiern? Das sind dann wohl die Kings am Montag im Büro....


Jeder wie er will.
Oft ist es besser das zu tun was man für richtig hält und auch tun möchte und eben nicht das was andere einem vorgeben  ,-)
#
gelnhausen schrieb:
oka verletzt?
was is passiert, is es schlimm?

naja ich hoff eh dass der fliegenfänger in schalke net im kasten steht


wer soll das den verstehen, erst machst du einen auf sorgenkind und dann machst du ihn fertig.
#
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.


bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  


Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?


das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!


Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.


Also, Kollege...ich bin ja nun auch schon etwas rum gekommen ob zu Ostzeiten beim FCM / BFC / Leipzig / Dresden ect. p.p. oder München u.a. aber das was ich heute gesehen und gespürt habe war einfach nur 1.A denn lieber Galgenhumor als gefrustet seine Olle verprügeln oder den Nachbarn weil er anders ist als ich.
Martin !!!...als ich am Anfang der Saison bei dir Karten gekauft habe, hast du gekotzt das ich auf meiner EC Karte ein FCB Fahne drauf hatte, ...aber heute hatte ich neben mir 4 Leute im Block 42 der FC Bähh Fans den ich am liebsten die Meinung gesagt hätte,aber  Gewalt löst keine Problme sondern das geniale 4:3 durch Oka Nikolov    war die Reaktion für abwertende Aussagen dieser Personen,ab der 60. min haben die Fans die Rote Karte und das Spiel kompensiert,die waren BAFF   !!!!...ohne wen und aber und sagten,"...sowas wäre in München nie möglich,was an Stimmung abgeht ".
Fazit für mich:schlechtes Spiel keine Frage, nach den Spielen gegen Nürnberg,Dortmund und in Köln war ein psych. Knick nur eine Frage der Zeit das sowas mal bei rum kommt !...heute war es soweit aber lieber so und ich denke so ein Spiel werden wir von der SGE nicht nochmal zusehen bekommen,also Kopfhoch und heute habe ICH gelernt wie man mit Niederlagen umgehen sollte.
Auf nach Schalke06 und achja ,ganz links im Block:42 alle auswechseln,KEINE STIMMUNG das war schlecht !..ansonsten nett und freue mich schon auf Freitag!
Gruss
P.S:....nette Unterhaltung noch mit a.saftsack,Gruss  
#
Yogi63er schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na wenn Funkel im Stadion war wie eben gezeigt bei der Sportschau wundert mich das 0:3 nicht  
Da blitzte das Funkelsche Spielsystem durch ^^


    das habe ich in dem Moment auch gedacht


Und ich sagte zu nen Kumpel nach dem 0:2, mir kommts vor als wenn Funkel zurück wäre. Eine böse Vorahnung? Kann ich etwa Hellsehen?
#
Gehts hier noch ??

Hier wird gemeckert weil die Fans aus der Kurve Stimmung machen obwohl das Spiel gelaufen ist. Was soll man sonst tun. Die Fresse halten und Stuttgart den Support in unserem Stadion überlassen ??

Oder nach hause gehen und beim Abpfiff ist das Stadion leer, mal abgesehn vom Gästeblock. Das wäre Peinlich.

Mir selbts ist es egal ob sich die Spieler verarscht fühlen.. sie haben sich heute auch nicht grade von ihrer Sonnenseite gezeigt. Man kann ja gegen Stuttgart verlieren, aber doch nicht sooooo !!

Umso schöner das es noch Stimmung auf den Rängen gibt, auch wenn man sich dabei mal selbst Feiert. Immer noch besser als ein Taschentuch rauszuholen und zu flennen.

Man kann heute über so ziemlich alles meckern, aber nicht über die Stimmung auf den Rängen. Das ist mit abstand das letzte was heute Diskusionswürdig ist !!
#
Kurvenfan schrieb:
Gehts hier noch ??

Hier wird gemeckert weil die Fans aus der Kurve Stimmung machen obwohl das Spiel gelaufen ist. Was soll man sonst tun. Die Fresse halten und Stuttgart den Support in unserem Stadion überlassen ??

Oder nach hause gehen und beim Abpfiff ist das Stadion leer, mal abgesehn vom Gästeblock. Das wäre Peinlich.

Mir selbts ist es egal ob sich die Spieler verarscht fühlen.. sie haben sich heute auch nicht grade von ihrer Sonnenseite gezeigt. Man kann ja gegen Stuttgart verlieren, aber doch nicht sooooo !!

Umso schöner das es noch Stimmung auf den Rängen gibt, auch wenn man sich dabei mal selbst Feiert. Immer noch besser als ein Taschentuch rauszuholen und zu flennen.

Man kann heute über so ziemlich alles meckern, aber nicht über die Stimmung auf den Rängen. Das ist mit abstand das letzte was heute Diskusionswürdig ist !!


Genau so sieht es aus, DANKE!!
#
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.


bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  


Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?


das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!


Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.


was bistn du für einer ? findests jetzt etwa schlimm, dass man feiert und nicht rumflennt wenn die eintracht mal ein spiel verliert?
solche fans wie dich brauch man .. ohje, ohje..
#
Fakt ist schlechtes Spiel, unnötige und aus meiner Sicht nicht gerechtfertigte rote Karte und verdient Niederlage.  

Allerdings gehören solche Vollposten die die Böller und was weiß ich noch alles hochgehen haben lassen hart bestraft aber vermutlich kommen diese wieder einfach so davon  
#
Kurvenfan schrieb:
Gehts hier noch ??

Hier wird gemeckert weil die Fans aus der Kurve Stimmung machen obwohl das Spiel gelaufen ist. Was soll man sonst tun. Die Fresse halten und Stuttgart den Support in unserem Stadion überlassen ??

Oder nach hause gehen und beim Abpfiff ist das Stadion leer, mal abgesehn vom Gästeblock. Das wäre Peinlich.

Mir selbts ist es egal ob sich die Spieler verarscht fühlen.. sie haben sich heute auch nicht grade von ihrer Sonnenseite gezeigt. Man kann ja gegen Stuttgart verlieren, aber doch nicht sooooo !!

Umso schöner das es noch Stimmung auf den Rängen gibt, auch wenn man sich dabei mal selbst Feiert. Immer noch besser als ein Taschentuch rauszuholen und zu flennen.

Man kann heute über so ziemlich alles meckern, aber nicht über die Stimmung auf den Rängen. Das ist mit abstand das letzte was heute Diskusionswürdig ist !!

100%ige Zustimmung!
#
Kallinhoo schrieb:
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.


bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  


Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?


das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!


Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.


was bistn du für einer ? findests jetzt etwa schlimm, dass man feiert und nicht rumflennt wenn die eintracht mal ein spiel verliert?
solche fans wie dich brauch man .. ohje, ohje..


Ich sehe keinen Sinn da drin, sich selbst zu feiern und Spaß zu haben. Aber bei uns in der Kurve ist es ja mittlerweile wie auf der Kirmes, hauptsache bisschen saufen, bisschen gröhlen. Und nebenher bisschen Fußball gucken.
#
Schlechtes Spiel bin ich auch deiner Meinung, aber nachdem ich das Foul von Russ in der Wiederholung gesehen habe muss ich sagen: Rot ist Gerechtfertigt. Er war letzter Mann und hat eine klare Torchance so vereitelt. Es muss nicht immer ein brutales Foul sein wie bei Ochs um Rot zu bekommen ^^
#
War doch klar, dass es früher oder später mal eine Klatsche setzt. Jetzt ist es halt passiert. Es wird spannend zu sehen, wie Skibbe mit dem ersten Misserfolgserlebnis umgeht.

Die Woche gut nutzen, härter trainieren, Ochs und nach Möglichkeit Ama wieder integrieren, und am Samstag Schalke schlagen!


Teilen