adlerkadabra schrieb: War doch klar, dass es früher oder später mal eine Klatsche setzt. Jetzt ist es halt passiert. Es wird spannend zu sehen, wie Skibbe mit dem ersten Misserfolgserlebnis umgeht.
Die Woche gut nutzen, härter trainieren, Ochs und nach Möglichkeit Ama wieder integrieren, und am Samstag Schalke schlagen!
1amanatidis8 schrieb: Schlechtes Spiel bin ich auch deiner Meinung, aber nachdem ich das Foul von Russ in der Wiederholung gesehen habe muss ich sagen: Rot ist Gerechtfertigt. Er war letzter Mann und hat eine klare Torchance so vereitelt. Es muss nicht immer ein brutales Foul sein wie bei Ochs um Rot zu bekommen ^^
Nein, stimmt im Lebbe net. Russ war definitiv nicht letzter Mann, Spycher hatte sich in die Mitte orientiert und stand ca. 3 m. weiter Richtung Tor.
Auch hat der Schiri selbst wohl die rote Karte ausdrücklich mit dem besonderns harten Foul von Russ begründet, und nicht mit "letzter Mann". Was auch wieder unsinnig ist, denn ein rotwürdiges Brutalfoul war das nie und nimmer.
Das war einfach eine miserable Entscheidung. Verloren hätten wir wohl auch ohne sie.
Denke ich auch, die Niederlage war eh nur eine frage der zeit. So muss eben Schlacke 06 unsere Scheiße ausbaden Die werden am Freitag noch gedanklich im Freudentaumel sein über ihren Derbysieg was es uns einfacher macht. Also Hinfahren-Weghauen-Heimfahren und nebenbei "Albert-Albert-Albert Streit du spielst nur bei Schalke 2" anstimmen und keiner denkt mehr an das heutige Spiel.
1amanatidis8 schrieb: Schlechtes Spiel bin ich auch deiner Meinung, aber nachdem ich das Foul von Russ in der Wiederholung gesehen habe muss ich sagen: Rot ist Gerechtfertigt. Er war letzter Mann und hat eine klare Torchance so vereitelt. Es muss nicht immer ein brutales Foul sein wie bei Ochs um Rot zu bekommen ^^
Nein, stimmt im Lebbe net. Russ war definitiv nicht letzter Mann, Spycher hatte sich in die Mitte orientiert und stand ca. 3 m. weiter Richtung Tor.
Auch hat der Schiri selbst wohl die rote Karte ausdrücklich mit dem besonderns harten Foul von Russ begründet, und nicht mit "letzter Mann". Was auch wieder unsinnig ist, denn ein rotwürdiges Brutalfoul war das nie und nimmer.
Das war einfach eine miserable Entscheidung. Verloren hätten wir wohl auch ohne sie.
Mein fehler, zähle Spycher schon gar nicht mehr zur Abwehr ,-)
steffn. schrieb: Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil! Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!
UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!
Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert
Ist doch besser als trübsal blasen oder?
Du hättest sicher gepfiffen....
Warum soll ich pfeifen?
Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.
Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.
bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!
Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?
das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!
Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.
was bistn du für einer ? findests jetzt etwa schlimm, dass man feiert und nicht rumflennt wenn die eintracht mal ein spiel verliert? solche fans wie dich brauch man .. ohje, ohje..
Ich sehe keinen Sinn da drin, sich selbst zu feiern und Spaß zu haben. Aber bei uns in der Kurve ist es ja mittlerweile wie auf der Kirmes, hauptsache bisschen saufen, bisschen gröhlen. Und nebenher bisschen Fußball gucken.
Hast Du ggf. ein grundsätzliches Problem mit der Ultra-Kultur?
Seht es positiv: Die Leistung wurde zuletzt immer schlechter, nun haben wir einen Dämpfer bekommen und die Jungs wissen das sie wieder hart an sich arbeiten und für den Sieg kämpfen müssen. Jetzt können wir das noch gut verkraften, grade gegen solch einen Gegner. Und jetzt heißts wieder aufwachen und die Uschis abschießen!
was das team heute geleistet hat, war eine katastrophe. totzdem muss ich zugeben, dass ich nach heute lange nicht so schlecht drauf bin wie nach niederlagen im letzten jahr. irgendwann verliert man halt mal, wenns heute nicht passiert ist wäre es n anderes mal passiert. also ist es kein weltuntergang. ich hoffe trotzdem dass die eintracht jetzt auf den boden der tatsachen zurück ist und merkt dass nicht immer alles von alleine läuft. trotzdem noch schönes wochenende
Also dafür hätten wir keinen Trainerwechsel gebraucht. Ideen- und einsatzloser Rumpel-Fußball - und das nicht erst heute. Ich befürchte, der Abstiegskampf hat heute begonnen. Aber die Westkurve war wieder mal weltklasse!
ThorstenFulda schrieb: Also dafür hätten wir keinen Trainerwechsel gebraucht. Ideen- und einsatzloser Rumpel-Fußball - und das nicht erst heute. Ich befürchte, der Abstiegskampf hat heute begonnen. Aber die Westkurve war wieder mal weltklasse!
Sind wir mal genaz ehrlich, hat wirklich jemand geglaubt, wir könnten diese Saison in der Liga um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen?
ich habe allerdings keine Ahnung, warum sich die Mannschaft daheim so saft-, kraft- und mutlos präsentiert. Das war eigentlich in allen Heimspielen so- damit sind wir wieder auf dem besten Weg zum Heimkomplex! Gut, muss halt auswärts gewonnen werden. Klappt aber auch nicht immer.
ThorstenFulda schrieb: Also dafür hätten wir keinen Trainerwechsel gebraucht. Ideen- und einsatzloser Rumpel-Fußball - und das nicht erst heute. Ich befürchte, der Abstiegskampf hat heute begonnen. Aber die Westkurve war wieder mal weltklasse!
Sind wir mal genaz ehrlich, hat wirklich jemand geglaubt, wir könnten diese Saison in der Liga um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen?
Ich habe mich dabei ertappt, dies zumindest zu hoffen. Träumer halt. Die jetzigen Tatsachen treffen mich daher ziemlich hart, dass geb ich zu.
Nun ist es passiert,die erste Niederlage! Ich muß dazu schreiben das ich sogar etwas glücklich darüber bin! Nicht wie sie gespielt haben (das war unter aller Sau) sondern das vielen erstmal wieder klar geworden ist das es noch ein weiter weg ist oben mitzuspielen! Natürlich ist es schön seinen Verein zu sehen wie er ohne Niederlage von Spiel zu Spiel spielt und ich bin auch etwas sauer das die erste Niederlage vor dem eigenem Fan´s passiert ist,aber so ist es nun mal! Jetzt heißt es,wieder zur Ruhe kommen,das Spiel nicht komplett abhacken sondern daran arbeiten das diese Fehler nicht wieder auftauchen (bzw,nicht so schnell) und das hoffentlich alles bis zum Schalke Spiel!
Ohne einen einzigen Post gelesen zu haben. Nach dem Besuch im Stadion ein Fazit!
Spiel Scheiße! Ironie war toll! War ja sonst nix zu feiern! Schiri obermäßig mega super terrabeschissen! Ansonsten! Leben geht weiter auf zu nem Auswärtssieg!
ps. Alles irgendwie zu analysieren bringt eh nix! Spiel war heute scheiße! Mund abbuzze weidder gehds!
Nein hab ich nicht geglaubt..aber ich glaube sagen zu können, dass wenn ich 500km zu nem spiel fahre und dann sowas schlechtes mitansehen muss, dass mir fast der kragen platzt. und wenn ich dann noch das verhalten der stuttgarter sehe (saß drüber) und dann noch dieses blöde plakat zu beginn des spiels dann weiß ich nicht wie viele hole menschen jeden tag aufstehen...
Habe soeben die ersten Szenen gesehen, und muß sagen, Rote Karte klar berechtigt. Russ ist selberschuld wenn er so in so einen entscheidenden Zweikampf geht. Und dann in die Nationalmannschaft. Tzzzzzzzzz Aber speziell ihm verzeihe ich den Fehler nach den letzen starken Leistungen. Also auf gehts zu drei Punkten auswärts auch Schlakke. Was freu ich mich auf dieses Auswärtsspiel.
Hat jemand gerade ZDF geguckt ? unglaublich da sagen die doch glatt die "jubelstürme" von uns gelte vielleicht als provokation für die Stuttgarter!!!! Jaja die bösen Frankfurter
Auswärts sind wir sowieso besser
Mein fehler, zähle Spycher schon gar nicht mehr zur Abwehr ,-)
Hast Du ggf. ein grundsätzliches Problem mit der Ultra-Kultur?
was die mannschaft sich mit dieser heimleistung gegen den HSV und den VfB erlaubt grenzt schon an frechheit.
Ich habe mich dabei ertappt, dies zumindest zu hoffen. Träumer halt. Die jetzigen Tatsachen treffen mich daher ziemlich hart, dass geb ich zu.
Ich muß dazu schreiben das ich sogar etwas glücklich darüber bin!
Nicht wie sie gespielt haben (das war unter aller Sau) sondern das vielen erstmal wieder klar geworden ist das es noch ein weiter weg ist oben mitzuspielen!
Natürlich ist es schön seinen Verein zu sehen wie er ohne Niederlage von Spiel zu Spiel spielt und ich bin auch etwas sauer das die erste Niederlage vor dem eigenem Fan´s passiert ist,aber so ist es nun mal!
Jetzt heißt es,wieder zur Ruhe kommen,das Spiel nicht komplett abhacken sondern daran arbeiten das diese Fehler nicht wieder auftauchen (bzw,nicht so schnell) und das hoffentlich alles bis zum Schalke Spiel!
Spiel Scheiße! Ironie war toll! War ja sonst nix zu feiern! Schiri obermäßig mega super terrabeschissen! Ansonsten! Leben geht weiter auf zu nem Auswärtssieg!
ps. Alles irgendwie zu analysieren bringt eh nix! Spiel war heute scheiße! Mund abbuzze weidder gehds!
Nein hab ich nicht geglaubt..aber ich glaube sagen zu können, dass wenn ich 500km zu nem spiel fahre und dann sowas schlechtes mitansehen muss, dass mir fast der kragen platzt.
und wenn ich dann noch das verhalten der stuttgarter sehe (saß drüber) und dann noch dieses blöde plakat zu beginn des spiels dann weiß ich nicht wie viele hole menschen jeden tag aufstehen...
Und dann in die Nationalmannschaft. Tzzzzzzzzz
Aber speziell ihm verzeihe ich den Fehler nach den letzen starken Leistungen.
Also auf gehts zu drei Punkten auswärts auch Schlakke.
Was freu ich mich auf dieses Auswärtsspiel.
Jaja die bösen Frankfurter