>

Wunsch: Enis Alushi (ablösefrei, DMF/ZMF) mit Bezug nach Frankfurt und als Backup für Schwegler/Rode und Konkurrent für Lehmann.

#
Bitte lesen:

Wir brauchen einen TW, wir benötigen einen Backup für S. Jung, mein Wunsch wäre eigentlich Julian Koch (RAV/LAV/DMF)und wir benötigen einen IV. Sobiech hat mir beim 1:1 Heimspiel gegen St. Pauli gefallen. Er war für mich mit Abstand der beste Akteur bei St. Pauli.

Im Mittelfeld benötigen wir neben Aigner auch noch einen kreativen Spieler, der flexibel einsetzbar ist, wie z.B. Baumjohann oder Inui und einen zentralen Mittelfeldmann, der spielen kann, wenn Rode und oder Schwegler ausfallen. Hier haben wir nur Lehmann und mir würde hier der ablösefreie Enis Alushi gefallen. Seine Partnerin lebt und spielt in Frankfurt und er war auch schon in Wehen-Wiesbaden und kennt die Region.

Im Sturm muss sich etwas tun. Am besten zwei Stürmer. Helmes wäre ein Traum aber auch Lakic und Petric (dieser als Halbstürmer) würde mir gefallen.

Dieses Team hätte Perspektive und man spielt nicht gegen den Abstieg.

Mein aktueller Wunschkader, Stand: 04.05.12, 23 Spieler (Rückennr. 1-11, Nr. 12 wird nicht vergeben und 13-24)
--
Tor:
1 Nikolov
22 Trapp - NEU
23 Özer
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
13 Sobiech (IV) - NEU
15 Djakpa (LAV)
21 Celozzi (RAV/LAV) - NEU (od. J. Koch als RAV/LAV/DMF)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/DMF)
11 Baumjohann oder Inui (ZOMF/LMF/RMF) - NEU
14 Alex Meier (ZOMF)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Kittel (ZOMF/LOMF)
20 Lehmann (ZDMF/DMF)
24 Alushi (ZDMF/DMF) - NEU
--
Sturm:
9 Lakic (od. Helmes = wohl zu unrealistisch) ST
oder John Guidetti (Leihe Man City) - NEU
10 Petric (ST/HS) - NEU
18 Idrissou (ST/LA)
19 Hoffer (oder Pote oder Papa Waigo)
--
Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 A. Jung, 28 Wille, ...
--

Abgänge: Amedick, D. Schmidt, (Hoffer), Korkmaz, Clark, (Miltner), (Abu), Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Titsch-Rivero.
--

Das wäre mein aktueller Wunschkader!

Gruß
Stolzer_Adler

---
#
Ich sehe auf dieser Position so gut wie keinen Handlungsbedarf!
#
Nachtrag:

8 Rode (ZDMF/DMF) = 8 Rode (ZDMF/ZMF)

Bei guten Leistungen sehe ich das Duo Schwegler/Rode im ZMF in der Startelf. Als Ersatz haben wir Lehmann in der Hinterhand. Ich schlage hiermit Enis Alushi vor (ablösefrei). Ich erachte die Position als wichtig, falls Schwegler und Rode ausfallen sollten und da ich einen Konkurrenten für Lehmann als wichtig ansehe, da mich Matthias Lehmann bisher nicht ganz überzeugt hat.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Hatte ich auch mal überlegt, aber letztlich füllt man dann doch damit nur den Kader unnötig, wenn man da jemanden holt, dann weil Lehmann geht, oder man jemanden an der Angel hat der die Selbe Klasse wie Rode und Schwegler hat.

Ansonsten haben wir wohl einige Nachwuchsleute die den "Lückenbüßer-Platz" einnehmen können.

Teilen