>

Luis Alberto Santos de Brito (Probetraining)

#
Aus der FR von heute:

"Am Mittwoch spielte zudem  ein Brasilianer mit, Luis Alberto Santos de Brito aus Belo Horizonte. Er ist einer für die linke Seite, defensiv."

Hier ein Video von ihm:

http://www.sports21.com.br/atleta.asp?id=351

Könnte er die Verstärkung auf links hinten sein ?

Cheers,
Doc
#
Ist der verwandt mit César Alves dos Santos ?
#
mit 1,92 Körpergröße erscheint mir der etwas groß für die linke Seite..

Aber wenn er nicht der böse Zwilling vom Caio ist, warum denn nicht
#
Optisch schon mal definitiv nicht. Ist bei 1,92 m und 80 kg eher der Luis-Gustavo-Typ...

Cheers,
Doc
#
Ne, nicht schon wieder ein überteuerter und überschätzter aus youtube videos gescouteter brasilianer!

Bitte nicht!
#
also ganz ehrlich, das video überzeugt mich überhaupt nicht. scheint nicht der schnellste auf den Beinen zu sein und irgendwie wirkt der total schlacksig. Technisch hat er bestimmt was drauf, aber ob das allein für die 1. Liga reicht?trotzdem interessant, dass man jetzt schon Spieler ins Probetraining nimmt...es geht vorran!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist der verwandt mit César Alves dos Santos ?

Wahrscheinlich eher mit Carlos Alberto Gomes...  Gefällt aber durchaus am Ball! Die Frage ist nur was passiert wenn das ganze auf Bundesligatempo passiert  
#
hondafreak schrieb:
Ne, nicht schon wieder ein überteuerter und überschätzter aus youtube videos gescouteter brasilianer!

Bitte nicht!

Ah, dir hat also schon jemand gesagt was er kostet.  
#
bei 3:13 macht er jedenfalls schonmal nen schicken rösler.  
#
ziviadler schrieb:
...trotzdem interessant, dass man jetzt schon Spieler ins Probetraining nimmt...es geht vorran!

Richtig.

Der letzte nach einem Probetraining verpflichtete Spieler ist auch super eingeschlagen.
#
concordia-eagle schrieb:
ziviadler schrieb:
...trotzdem interessant, dass man jetzt schon Spieler ins Probetraining nimmt...es geht vorran!

Richtig.

Der letzte nach einem Probetraining verpflichtete Spieler ist auch super eingeschlagen.  

wie hieß das damals noch gleich: das geschulte auge sieht sowas auch nach 3 tagen probetraining...?
#
concordia-eagle schrieb:
ziviadler schrieb:

Richtig.

Das muß ja nicht so bleiben.
Oder sollen wir immer wenn was schief geht, es für immer sein lassen ?

Es gibt mit Sicherheit auch gute Gegenbeispiele.
Bei kleinen Vereinen wird das sogar sehr oft gemacht.
#
Damals wurde ja aber auch nach Auge verpflichtet  ,-)

Der gute Luis hier kommt etwas untertrainiert rüber. Da will man nen 2. Caio wohl wirklich vermeiden! Wird wohl ne Art Roger, falls den noch jemand kennt.
#
Freidenker schrieb:

Der gute Luis hier kommt etwas untertrainiert rüber. Da will man nen 2. Caio wohl wirklich vermeiden! Wird wohl ne Art Roger, falls den noch jemand kennt.

Wenn der mit dem Sony ins Fitnesstudio geht wird das schon... darf nur net mit Hübner grillen und in die Apfelweinstube gehen.    
#
Sieht irgendwie so aus als würde er neben LV auch mal LM, IV und 6er spielen. Wirkt schon alles etwas behäbig was der mit dem Ball anstellt, wenn auch gekonnt. Allerdings wird das so kaum mit Gegenspielern funktionieren, die tatsächlich Interesse haben auch an den Ball zu kommen.

Aussagekraft des Videos in meinen Augen: gleich null. Keine Ahnung ob das Testspiele sind oder 7. Liga, aber wirklich professioneller Fußball geht für mich anders.
#
Freidenker schrieb:

Was Augenthaler hat verpflichtet  

Ich frage mich grade ob das Video überhaupt Aktuell ist, auf dem einen Werbebanner stand 2007
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:

Was Augenthaler hat verpflichtet  

Ich frage mich grade ob das Video überhaupt Aktuell ist, auf dem einen Werbebanner stand 2007

Vermutlich ist es einfach das einzige was überhaupt zu finden war  ,-)
#
Finde den nicht bei TM.de...
#
etienneone schrieb:
Finde den nicht bei TM.de...

Musst ja auch bei TM.br schauen....

Teilen