>

1.Liga-Samstagsspiele

#
crasher1985 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Bei uns würde es wahrscheinlich noch 0:0 stehen, wenn wir heute gespielt hätten    

oder 3:0 gegen uns      

#
Ja wer hätte das gedacht?

Wir habe nach 25 Minuten gespielter Zeit, die zweit beste Abwehr der Liga (6 Gegentore) aber auch den zweit schlechtesten Sturm (3 Tor).

Naja müssen ja auch noch 2 Spiele mehr absolvieren.
#
MANNY schrieb:
aktuell sind wir 18 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 15    

wir haben ja aktuell auch 2 Spiele weniger, also ruhig bleiben...  
#
4:1 Bremen
#
4 : 1 Bremen  
#
4:1 bremen  
#
WienerAdler schrieb:
4:1 Bremen

Armer Didi  
#
4:1 für Werder!
#
Was mir aufällt ist, dass Hoffenheim in jedem Spiel offensiv aggiert und auch mal eine höhere Nieerlage in Kauf nimmt.

In Leverkusen gabs einen auf den Deckel und gegen Bremen sieht es auch nicht gut aus. Allerdings imponiert mir, wie frech die Mannschaft aufspielt, auch wenn ich dem Verein de sofortigen Abstieg wünsche.

Sollte auch nur eine anregung dafür sein, dass man offensvi spielen sollte und auch mal die ein oder andere Niederlage in Kauf nehmen sollte.
#
Ich glaube, mein 4:3-Tipp für das Spiel in Bremen war viel zu defensiv...
#
Och, Dietmar, Du, das tut mir aber jetzt leid, Du, das macht mich ganz betroffen. Diese Bremer, nein, das geht nicht, da musst Du eingreifen, Dietmar. Ruf gleich den Theo an, der regelt das dann.

Alles wird gut, Dietmar.
#
Seit fünf Minuten kein Tor mehr... Was ist los? ,-)
#
auch schon 2mal Alu für Hoppenheim...

ist schon interessant so eine Spielweise. Entweder klappts oder man geht mit wehenden Fahnen unter, besonders gegen andere spielstarke Mannschaften wie Leverkusen oder Bremen.

aber sowas würde für uns nicht funktionieren.
#
Tor in Bremen. Es steht nur noch 4:2.
#
4-2 in Bremen
#
Wir sind zwar zurzeit letzter, haben aber 2 Spiele weniger und sollten wir beide gewinnen, wären wir mit den Bayern auf Augenhöhe
#
Weiß nicht so richtig was ich von den Ergebnissen halten soll. Das 96 finde ich ja irgendwie lustig aber für uns wäre ja besser wenn die Bayern gewinnen. Bei´m Ostderby denke ich da genauso
#
Halbzeit in allen Stadien:

H96 - FCBäääh 1:0
HSV - Gladbach 1:0
Werder - Hoppenheim 4:2
Hertha - Cottbus 0:1
BVB - Stuttgart 2:0
Bochum - Leverkusen 0:2
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß nicht so richtig was ich von den Ergebnissen halten soll. Das 96 finde ich ja irgendwie lustig aber für uns wäre ja besser wenn die Bayern gewinnen. Bei´m Ostderby denke ich da genauso

Ich finde die Ergebnisse eigentlich gerade für uns ziemlich gut. Von mir aus könnte auch gerne Gladbach beim HSV punkten.
Dadurch wird das Trainerteam und die Mannschaft endlich mal richtig unter Druck gesetzt. Mit schön reden und auf Unentschieden spielen, kommt jetzt nichtmehr viel dabei raus, da das nichtmehr reicht. Ist also in meinen Augen ganz gut so.
#
11meter für Ho$$enheim

Teilen