>

Gerücht: Khalid Boulahrouz

#
Hier mal der Link:

http://transfermarkt.de/de/khalid-boulahrouz-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_980741_seite1.html

Könnte uns schon weiterhelfen, besonders wenn uns wieder soviel Abwehrspieler ausfallen sollten (bzw noch länger ausfallen).
#
RocDiamond schrieb:
Hier mal der Link:

http://transfermarkt.de/de/khalid-boulahrouz-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_980741_seite1.html

Könnte uns schon weiterhelfen, besonders wenn uns wieder soviel Abwehrspieler ausfallen sollten (bzw noch länger ausfallen).


Ein Spieler der uns in guter Form auf jeden Fall weiterhilft.
#
Gude,

halte ihn für einen wirklich guten Verteidiger. Benni Köhler hat auf einer EFC-Weihnachtsfeier vor ein paar Jahrebn auf die Frage, wer der beste IV sei, gegen den er gespielt hat ohne zu zögern sofort "Boulahrouz" geantwortet. War allerdings noch zu Hamburger Zeiten. Denke Boulahrouz passt einfach nicht nach Stuttgart. Ein Wechsel sollte ihm gut tun, und die Stuttgarter haben in der IV auch ohne ihn keine Probleme. Einziges Problem könnte das Gehalt sein.

Fazit: Könnte ich mir tatsächlich vorstellen und gibt von mir ein ok für den Transfer (Leihe mit KO?)  

MfG, Neuehaaner
#
Eigentlich ein sehr guter Verteidiger, auch oft verletzt, passt also zu uns.  
#
der Kanibale, wäre eine sehr gute verpflichtung!
#
Boulahrouz wäre genial, zumal er auch als Außenverteidiger eingesetzt werden kann (EM 2008 in der holl. Nationalelf kommt mir da in den Sinn).
Wenn Labbadia nicht mit ihm plant, könnte HB bestimmt eine Kaufoption heraushandeln.  
#
wow. wenn das stimmt, dann wäre das aber mehr als eine kurzfristige aushilfe. der typ landete nicht ohne grund bei chelsea nach seiner überragenden hsv saison. wenn er fit bleibt und spielt und das vertrauen vom trainer bekommt, dann wäre das ne richtig gute verpflichtung. wobei natürlich schon die frage bleibt, warum er es unter vier trainern in stuttgart nicht gepackt hat. möglicherweise ist er wirklich über seinen zenit, so ne art mehdi in der IV.
halbes jahr leihe mit KO wäre super.
#
Moralisch halte ich ihn für eine ganz schlechte Persönlichkeit (Stichwort Wechsel HSV->Chelsea). Aber solange die Leistung stimmt, spielt das kaum eine Rolle.
Dennoch: Ich denke nicht, dass er massive Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird und sehe daher einen Transfer auf Leih- oder Kaufbasis als unrealistisch an. Es sei denn, Stuttgart würde der Eintracht, ähnlich wie Schalke bei Altintop, entgegenkommen. Ob sie sich das im Abstiegskampf leisten können?  :neutral-face
#
Haefe schrieb:
Moralisch halte ich ihn für eine ganz schlechte Persönlichkeit (Stichwort Wechsel HSV->Chelsea). Aber solange die Leistung stimmt, spielt das kaum eine Rolle.
Dennoch: Ich denke nicht, dass er massive Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird und sehe daher einen Transfer auf Leih- oder Kaufbasis als unrealistisch an. Es sei denn, Stuttgart würde der Eintracht, ähnlich wie Schalke bei Altintop, entgegenkommen. Ob sie sich das im Abstiegskampf leisten können?  :neutral-face  


Die moralische Komponente kannst Du bei dem Transfer nicht beurteilen. Du weißt nie was wirklich bei solchen Transfers läuft.
#
Der ist doch bei den Stuttgarterm Top Verdiener und dürfte um die 3 Mio kassieren... halte ich doch eher für unrealistisch... Und wenn ich mir seine Vorgeschichte anschaue bezweifle ich, dass der bereit ist, weniger Gehalt zu bekommen...
#
der kannibale?

wenn der zur alten stärke zurückfindet, wäre es ein hammertransfer.
#
mickmuck schrieb:
der kannibale?

wenn der zur alten stärke zurückfindet, wäre es ein hammertransfer.  


Seine alte Form hat er aber schon sehr lange nicht mehr gezeigt.
#
Von seinen Fähigkeiten her und seiner Erfahrung ein Topmann
für unsere Verhältnisse.

Aber die entscheidenden Fragen sind für mich:

- wie weit ist er fit nachdem er sich 2 Monate mit Muskulären Problemen rumgequält hat?

- will er überhaupt wechseln bzw. ist der VFB mit einem
 Wechsel einverstanden??

- Wie gut ist seine Form?? Denn wenn er gut drauf wäre,
 wäre es schon komisch, wenn der Tabellen 17. mit 35
 Gegentoren einer seiner besten Leute an uns abgibt.
 

Bin gespannt , ob da was dran ist bzw. wie der Deal am Ende aussieht und was HB und Skibbe dazu sagen.
#
Freunde,

als wohnhafter Hamburger hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, diesen Herrn über eine längere Zeit via Live-Eindrücken, Interviews und Augenzeugenberichten näher kennen zu lernen. Fazit:

Falls dieser Spieler mit einem

a) höchst zweifelhaften Charakter und
b) einer äußerst unfairen Spielweise

zur Eintracht kommen sollte, wäre ich schon sehr enttäuscht. Und die "Verletzung" vor seinem Wechsel zum FC Chelsea sprach Bände, diese Szene war einfach nur widerlich ...

Es gibt so zwei, drei Typen seiner Coleur in der BL. Und ich habe mir immer geschworen: Trägt mal einer dieser "Experten" den Adler auf der Brust, lege ich für die Zeit ihrer Anwesenheit meine Sympathien für den Trainer/Vorstand auf Eis.

Da nehme ich lieber den einen oder anderen Fehler eines Kevin Kraus' in Kauf, als dass so ein fauler Apfel sein Unwesen am Riederwald treibt ...

Sorry, nur meine Meinung.


Beste Grüße,

steinadler
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
der kannibale?

wenn der zur alten stärke zurückfindet, wäre es ein hammertransfer.  


Seine alte Form hat er aber schon sehr lange nicht mehr gezeigt.


so, wie gekas.
#
Also diese Saison hat er nur im Europapokal
ein gutes Spiel gegen Getafe gemacht und die Kickernote 2,5 bekommen.

Von 5 BL-Spielen wurden 4 bewertet mit einem Notenschnitt von
4,5.


Also wenn muß dieser Spieler genau geprüft werden, zumal ich oben eben gelesen habe , das sein Charakter wohl nicht so toll zu sein scheint.
#
Hat mir immer gut gefallen und wäre ein Toptransfer für unsere Verhältnisse . Ist halt wieder ein gefährliches Spiel durch Gesundheitsprobleme.Vieleicht einfach mal ausleihen.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
der kannibale?

wenn der zur alten stärke zurückfindet, wäre es ein hammertransfer.  


Seine alte Form hat er aber schon sehr lange nicht mehr gezeigt.


so, wie gekas.


??? Du meinst den Vergleich mit Gekas aber nicht ernst oder ? Warum gibt es eigentlich immer noch Leute, die sagen, er wäre lange außer Form gewesen. WENN Gekas spielen durfte, hat er immer ne ordentliche Torquote gehabt, egal wo.

Aber egal, es geht um Boulahrouz. Lt. Sport 1 verdient er 2 Mio p.a. Da müsste man schon etwa die Hälfte kürzen, damit es realistisch wird. Außerdem habe ich auch meine Zweifel, ob er noch die Klasse aus Hamburger Zeiten hat.
#
meiner meinung nach ist er zum einen über seinen zenit und zum anderen ein *****.
zum glück gibts leute, die sich damit auskennen. rein subjektiv und als stammtischtrainer wäre ich aber erstmal dagegen.


Teilen