Simon Kuper schrieb mal, Khalid Boulahrouz würde wie ein Neandertaler mit Keule über den Platz rennen.
Da er aber bundesligageprüft ist und sowhl innen als auch rechts spielen kann, wäre das für mich ein ganz ordentlicher, wenn er nicht zu viel verdient.
Der Kanibale! Mh... - mag ihn seit der HSV-Aufwärm-Aktion eigentlich nicht mehr.
Kann RV und RIV spielen. Erfahren ist er. Wird in Stuttgart sehr gut verdient haben. Ich weiss nicht. Wird dann auch noch Maik Franz zurück geholt? Die Achse des Bösen:
K. Boularouz - M. Franz - Butcher, aber der ohne "sch", Terry Butcher - C. Djakpa
Das wäre mal ne Viererkette und davor als Abräumer Vinnie "The Axt" Jones.
Stellt Euch mal so ein Team vor, wenn alle Spieler im Schnitt 25 Jahre alt wären:
...............1 T. Schumacher (od. 12 O. Kahn).......... 2 K. Boulahrouz...3 M. Franz...6 T. Butcher..15 C. Djakpa ..................4 Vinnie "The Axt" Jones............... .......5 A. Goikoetxea..............26 C. Gentile........ .......................16 R. Keane....................... ...............8 P. Gascoigne....7 E. Cantona............
Stellt Euch mal so ein Team vor, wenn alle Spieler im Schnitt 25 Jahre alt wären:
...............1 T. Schumacher (od. 12 O. Kahn).......... 2 K. Boulahrouz...3 M. Franz...6 T. Butcher..15 C. Djakpa ..................4 Vinnie "The Axt" Jones............... .......5 A. Goikoetxea..............26 C. Gentile........ .......................16 R. Keane....................... ...............8 P. Gascoigne....7 E. Cantona............
Da hätten die Gegenspieler schon Angst - oder?! ===============================================
der VFB wollte Khalid Boulahrouz gerne halten, doch er war ihnen zuteuer ... wenn er für den VFB zuteuer ist, haben wir keine chance ihn zuverpflichten
SaarAdler81 schrieb: der VFB wollte Khalid Boulahrouz gerne halten, doch er war ihnen zuteuer ... wenn er für den VFB zuteuer ist, haben wir keine chance ihn zuverpflichten
Und das ist auch gut so. Keinen Bock mehr auf so einen Psycho! Bin froh, dass Franz so schnell wieder weg war.
SaarAdler81 schrieb: der VFB wollte Khalid Boulahrouz gerne halten, doch er war ihnen zuteuer ... wenn er für den VFB zuteuer ist, haben wir keine chance ihn zuverpflichten
Und das ist auch gut so. Keinen Bock mehr auf so einen Psycho! Bin froh, dass Franz so schnell wieder weg war.
Da brauche ich jetzt keinen Boulahrouz.
so schlimm fand ich Franz eig net, der hat wenigstens nach nem gegentor nicht den kopf hängen gelassen, sondern noch versucht die manschaft aufzupushen ...
so schlimm fand ich Franz eig net, der hat wenigstens nach nem gegentor nicht den kopf hängen gelassen, sondern noch versucht die manschaft aufzupushen ...
Jo,nach nem Gegentor das er selbst verschuldet hat...
sCarecrow schrieb: Keinen Bock mehr auf so einen Psycho!
Zumal wir mit Djakpa gut besetzt sind in der Riege Unkontrollierbare Hitzköpfe denen die Sicherungen gelegentlich durchbrutzeln. Auf noch einen von der Sorte kann ich verzichten.
Kannibale hin und Hitzkopf her, der kann in meinen Augen spielerisch einfach viel zu wenig, obwohl er ja bei den Hollis Stammspieler war - hab ich nie kapiert.
Beim HSV hat er vor Jahren in der IV über Kampfkraft einiges gut gemacht. Ob das heute in der Buli noch ausreicht? Und ob er das noch drauf hat?
Stolzer_Adler schrieb: Stellt Euch mal so ein Team vor, wenn alle Spieler im Schnitt 25 Jahre alt wären:
Mit denen zusammen würde ich gerne mal einen Abend durch Sachsenhausen ziehen...
Da er aber bundesligageprüft ist und sowhl innen als auch rechts spielen kann, wäre das für mich ein ganz ordentlicher, wenn er nicht zu viel verdient.
Kann RV und RIV spielen. Erfahren ist er. Wird in Stuttgart sehr gut verdient haben. Ich weiss nicht. Wird dann auch noch Maik Franz zurück geholt? Die Achse des Bösen:
K. Boularouz - M. Franz - Butcher, aber der ohne "sch", Terry Butcher - C. Djakpa
Das wäre mal ne Viererkette und davor als Abräumer Vinnie "The Axt" Jones.
...............1 T. Schumacher (od. 12 O. Kahn)..........
2 K. Boulahrouz...3 M. Franz...6 T. Butcher..15 C. Djakpa
..................4 Vinnie "The Axt" Jones...............
.......5 A. Goikoetxea..............26 C. Gentile........
.......................16 R. Keane.......................
...............8 P. Gascoigne....7 E. Cantona............
Gruß
Stolzer_Adler
...............1 T. Schumacher (od. 12 O. Kahn)..........
2 K. Boulahrouz...3 M. Franz...6 T. Butcher..15 C. Djakpa
..................4 Vinnie "The Axt" Jones...............
.......5 A. Goikoetxea..............26 C. Gentile........
.......................16 R. Keane.......................
...............8 P. Gascoigne....7 E. Cantona............
Da hätten die Gegenspieler schon Angst - oder?!
===============================================
MfG.
Stolzer_Adler
Und das ist auch gut so. Keinen Bock mehr auf so einen Psycho!
Bin froh, dass Franz so schnell wieder weg war.
dann hat er ja jedes gegentor verschuldet ...
Ist ja nicht umsonst der Kannibale
Zumal wir mit Djakpa gut besetzt sind in der Riege Unkontrollierbare Hitzköpfe denen die Sicherungen gelegentlich durchbrutzeln. Auf noch einen von der Sorte kann ich verzichten.
Beim HSV hat er vor Jahren in der IV über Kampfkraft einiges gut gemacht. Ob das heute in der Buli noch ausreicht? Und ob er das noch drauf hat?
Mit denen zusammen würde ich gerne mal einen Abend durch Sachsenhausen ziehen...