>

Kompliment und Danke, Werder Bremen

#
Schliesse mich Shlomo an  

Danke Werder Bremen  
#
*TfE* schrieb:
Also bei diesen Bayern ist es nun auch wieder nicht soooooooo schwer, hoch zu gewinnen!  
Bremen ist jetzt (dadurch) nix besonderes  :neutral-face ... Bayern verliert oft, sehr hoch, zur Oktoberfest  - Zeit..  

Mädel gehe einfach mal die Statistiken durchlesen und dann können wir uns gerne unterhalten.
Was Du da losslässt,sei net böse,kann hier einige User verstehen,die Dich verbal so angreifen,finde ich nicht gut-sie haben aber recht.
Und zu Dir-einfach mal nur mitgebabbelt-ohne Sinn und Verstand,Sorry!!! ,versteh ich garnicht!
#
Das war mit abstand eines der besten Spiele die ich die letzten Jahre gesehen habe!!!

Gut die defensiv abteilungen waren jetzt nicht so toll aber das bin ich in Frankfurt js gewöhnt

Bin allerdings echt froh das Hoffenheim "NUR" 3 mal die Latte getroffen hat  

Ich mag den Hopp nicht und ich mag den Retorten VErein nicht ABER Hut ab vor der Art und weise wie sie aufspielen, das muss man neidlos anerkennen
#
Hoffenheim hat mehr mitreisende Fans als z.B Wolfsburg,sie spielen einen atraktiven Angriffsfussball und das als Aufsteiger.
Ob ich jetzt Werder danken soll das sie Hoffenheim böse gemacht haben weiss ich nicht,leiden muss wohl der nächste Gegner............gut das wir das jaaaa nicht sind  
#
touch7 schrieb:
Hoffenheim hat mehr mitreisende Fans als z.B Wolfsburg

Im ARD sagten sie das gut 40.000 Werder fans dort waren, macht bei ausverkauftem Weserstadion mindestens mal 1500 SAP Anhänger. Und das ist.. äähh.. beiendruckend(?), gar nicht aml so schlecht(?), besser als WOB ,-).

Aber Dank nach Bremen für die 2 tollen Spiele am letzten und diesen Spieltag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
touch7 schrieb:
Hoffenheim hat mehr mitreisende Fans als z.B Wolfsburg

Im ARD sagten sie das gut 40.000 Werder fans dort waren, macht bei ausverkauftem Weserstadion mindestens mal 1500 SAP Anhänger. Und das ist.. äähh.. beiendruckend(?), gar nicht aml so schlecht(?), besser als WOB ,-).

Aber Dank nach Bremen für die 2 tollen Spiele am letzten und diesen Spieltag.

Nö, SAP-Betriebsausflug  
#
bei premiere wurde von 300-400 hoppenheim fans gesprochen...
#
enno0412 schrieb:
bei premiere wurde von 300-400 hoppenheim kunden gesprochen...

So stimmts
#
ja wirklich respekt werder, an deren spielweise kann sich jeder fussball fan erfreuen.. (sry @ TFE) ausserdem freuts mich, dass anscheinend özil, rosenberg usw sich immer weiter entwickeln  hoffe die spielen lange oben mit, sehr sympathisches team..
#
ikercasillas schrieb:
ja wirklich respekt werder, an deren spielweise kann sich jeder fussball fan erfreuen.. (sry @ TFE) ausserdem freuts mich, dass anscheinend özil, rosenberg usw sich immer weiter entwickeln  hoffe die spielen lange oben mit, sehr sympathisches team..

Na, bis auf dem Manager, Trainer, Torwart und der Nummer 10. ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ikercasillas schrieb:

das sieht jeder anders.. aber ok diego und unsympathisch?? ich glaube, er würde nie wieder den fehler machen sich mit soto anzulegen
#
ikercasillas schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ikercasillas schrieb:

das sieht jeder anders.. aber ok diego und unsympathisch?? ich glaube, er würde nie wieder den fehler machen sich mit soto anzulegen  

Wär aber lustig anzusehen.

Teilen