ServuZZ Leute, so ein Doppelprozessor, hat den jemand von euch. Rennt das Internet dann schneller? Ich habe vor mir so einen Core 2 zu kaufen. Oder sind die Core 2 doch eher nur für Grafikspiele usw. Ich bin hin und her gerissen.
HelmutKohl schrieb: ServuZZ Leute, so ein Doppelprozessor, hat den jemand von euch. Rennt das Internet dann schneller?
Jaja, hab ich. Ist scheiße! Aber versuch mal folgendes: nachdem Du den PC das nächste mal runter gefahren hast, wartest Du ca. 8760 Stunden, bevor Du ihn wieder einschaltest. Dann sollte es bedeutend schneller laufen!!
so ein Doppelprozessor, hat den jemand von euch. Rennt das Internet dann schneller? Ich habe vor mir so einen Core 2 zu kaufen. Oder sind die Core 2 doch eher nur für Grafikspiele usw. Ich bin hin und her gerissen.
Dnke an alle hier im Forum.
Mfg
Jaja, hab ich. Ist scheiße! Aber versuch mal folgendes: nachdem Du den PC das nächste mal runter gefahren hast, wartest Du ca. 8760 Stunden, bevor Du ihn wieder einschaltest. Dann sollte es bedeutend schneller laufen!!
Hoffentlich zerreisst es dich.....
Immer wieder geil deine Antworten.
@Threaderöffner
Ist das dein Ernst? Ja, Dann eigne dir ersteinmal ein bischen mehr wissen über die Materie "Computer" an.
bei hk is doch alles möglich...
Danke, der passt!