>

[Leihe/Kauf]] Max Kruse

#
Ich finde das sich die Eintracht Max Kruse Kaufen oda gar Leihen solten es ist ein nicht so Teurer spieler aber ein Talentierter

http://www.transfermarkt.de/de/max-kruse/profil/spieler_36182.html
#
warum sollte die Eintracht das machen???
#
Zum Spieler kann ich nichts sagen aber zu seiner Position (angenommen die Angaben bei TM.de stimmen). Im Offensiven Mittelfeld sind wir mit Meier und Caio gut genug ausgestattet und das obwohl wir garkeinen Offensivenmittelfeldspieler in der Aufstellung haben
#
-Graf_fitti- schrieb:
Zum Spieler kann ich nichts sagen aber zu seiner Position (angenommen die Angaben bei TM.de stimmen). Im Offensiven Mittelfeld sind wir mit Meier und Caio gut genug ausgestattet und das obwohl wir garkeinen Offensivenmittelfeldspieler in der Aufstellung haben

Ganz genau  
#
NiceEagle schrieb:
warum sollte die Eintracht das machen???

und warum sollte st. pauli das machen
#
Denke in der Sache macht keiner irgendwas, ausser Eintrachtsherz einen Thread auf !  
#
Den Jungen würde ich mal im Auge behalten. Im Sommer laut transfermarkt.de ablösefrei, jung, deutsch, beidfüßig und im Mittelfeld variabel einsetzbar.
Ist halt nur die Frage, wie die Saison weiter verläuft...
#
Meiner Meinung nach einer der besten Spieler in dieser Saison bei St.Pauli. Ist dort Stammspieler. Ein Kämpfer, aber trotzdem technisch recht gut. Koennte bei uns langfristig Meier ersetzen.
Sein Vertrag läuft aus, er wäre also abloesefrei zu haben und das Gehalt dürfte auch nicht so hoch sein. Bei einem St.Pauli-Abstieg wird man ihn dort so oder so nicht halten koennen.
#
Hat mir gegen uns auch ziemlich gut gefallen. Kann wohl von beiden Flügeln kommen, genau das was wir brauchen.
#
Ich möchte noch einmal Max Kruse ins Spiel bringen. Ein Allrounder im offensiven MF, kann Rechts und Links sowie im zentralen MF spielen.

Marktwert: 2.000.000 -> daran kann es scheitern, bzw. wie ist seine Vertragssituation in Pauli?

Statistik: letzte Saison 33 Spiele (2 Tore / 6 Assists)

Entwicklungspotential, jung, erfolgshungrig!
#
Popduke schrieb:
Ich möchte noch einmal Max Kruse ins Spiel bringen. Ein Allrounder im offensiven MF, kann Rechts und Links sowie im zentralen MF spielen.

Marktwert: 2.000.000 -> daran kann es scheitern, bzw. wie ist seine Vertragssituation in Pauli?

Statistik: letzte Saison 33 Spiele (2 Tore / 6 Assists)

Entwicklungspotential, jung, erfolgshungrig!

Und diese Saison hat er sich nochmals weiterentwickelt und trotzdem soll Freiburg (Etat von 13,5 Mio) Interesse haben. Wie kann ein Verein diesen Spieler verpflichten und wir nicht ???? Für welcheAblöse lässt Pauli den noch 2 Jahre unter Vertrag stehenden Kruse ziehen? Ein Spieler den ich auch gerne bei uns sehen würde.
#
das frage ich mich auch...  
#
wir haben keinen Bedarf. Wir wollen nicht. Der Spieler will nicht. Freiburg bietet mehr. Kruse will in die Einöd.

Gibt viele Schattierungen ausser dem üblichen "buääääähhhhhhhhh, wieso haben wir den nicht geholt, diese Versager, jammer, flenn, heul"
#
Freiburg hat eine festgeschrieben Ablösesumme im Vertrag stehend von 750000 EUR. Und wieder einmal schläft unsere Eintracht. Ein Spieler mit einem Marktwert um 2-2,5 Millionen Euro so günstig zu bekommen, muss doch das Konzept sein. Es sein denn Kruse möchte gar nicht nach FFm sondern hat sich Freiburg als Favorit herausgesucht. Schade.

Bild-Quelle:
Wie die „Bild“ berichtet, wechselt Max Kruse (Foto) vom Zweitligisten FC St. Pauli ins Fußball-Oberhaus zum SC Freiburg. Demnach darf der 24-jährige Mittelfeldspieler den Hamburger Club für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 750.000 Euro verlassen. Jetzt hat Freiburg offenbar zugeschlagen.

Bitter für den FC St. Pauli, der seinen besten Spieler verliert. Kruse, dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro beziffert wird, erzielte in der laufenden Saison zwölf Tore und bereitete acht weitere Treffer vor. Eine offizielle Bestätigung des Transfers steht aber noch aus. (ts)
#
MrBoccia schrieb:
wir haben keinen Bedarf. Wir wollen nicht. Der Spieler will nicht. Freiburg bietet mehr. Kruse will in die Einöd.

Gibt viele Schattierungen ausser dem üblichen "buääääähhhhhhhhh, wieso haben wir den nicht geholt, diese Versager, jammer, flenn, heul"

Aber genau mit solchen Spieler bringst du dich doch wirtschaftlich weiter. Günstig zuschlagen und dann für den festgesetzten Marktwert verkaufen. Ausserdem wen haben wir auf links ausser Kittel (der aber vielseitig eingesetzt werden kann) und der schon in die Jahre gekommene Köhler??? Also wieso kein Bedarf?? Übrigens spielt Kruse oftmals über rechts, wo aktuell nur Neuzugang Aigner feststeht und bei Matmour die Zeichen auf Abschied stehen. Wenn wir schon den Etat aufstocken, dann bitte die Positionen auch doppelt besetzt.  
#
naggedei schrieb:
Aber genau mit solchen Spieler bringst du dich doch wirtschaftlich weiter.

Der Marktwert eines Spielers, der rechts nicht an Aigner und links nicht an Kittel vorbeikommt, geht rasch gegen Null.
Da verbrennst du nur Geld.
#
..ich habe auch über Max Kruse nachgedacht.. nur, mit Aigner (der übrigens genauso erfolgreich, aber noch günstiger war), mit Kittel, Rode, Schwegler, Lehmann, Meier, Köhler haben wir ein deutschsprachiges Mittelfeld, dass eine gute Perspektive bietet. Sollten wir einen Spieler wie Baumjohann noch dazugewinnen können, der auch noch sehr jung ist, dazu tatsächlich Trapp fürs Tor, der einen hohen Marktwert bei einer fixen Abslöse hat und einen guten IV wie einen guten Stürmer dazu gewinnen, bin ich optimistisch.
#
naggedei schrieb:
Und wieder einmal schläft unsere Eintracht.

was geht mir solch substanzloses Geblubber auf die Eier. Du hast keinerlei Ahnung, ob mit Kruse gesprochen wurde und warum er nach Freiburg geht, aber Hauptsache flennen.

Vielleicht hat er auch mal einen Tag hier im Forum mitgelesen und will net zu einem Verein voller weinerlicher Bedenkenträger.
#
chrispuck schrieb:
Sollten wir einen Spieler wie Baumjohann noch dazugewinnen können, der auch noch sehr jung ist,

was willst denn mit dem? Ist bereits 25, hat die letzten 3 (!) Jahre grade mal 1125 Bundesligaminuten (ca 12 Spiele von über 100 möglichen) gespielt. Der wird einer der Kategorie "grosses Talent, geendet in der 3.Liga" sein.
#
Vielleicht hat er aber auch noch nicht in Freiburg unterschrieben, weil er noch einen Gesprächstermin mit Hübner hat!
Was wissen wir schon?
Gut möglich das Kruse für die Eintracht mit seinem Marktwert von 2,5 Millionen und Ablöse von 750.000 zwar interessant ist, die Eintracht aber entschieden hat das ein anderer Mittelfeldspieler dessen Marktwert 4 Millionen beträgt und ablösefrei zu haben ist, dafür aber 500.000 "Handgeld" geboten werden muss, interessanter ist.
Wie gesagt, was wissen wir schon?

Teilen