>

Noten gegen Stuttgart!

#
Also große Laberei spare ich mir heute und beziehe mich nur auf die erste HZ:

Oka:
5
Franz: 4 (da waren einige techn. Fehler, mag mich nicht an den guten Noten hier beteiligen)
Russ: 5-
Chris: 5
Spycher 5- (noch mehr Platz kann man einem Gegner auf der Flanke nicht lassen)
Schwegler: 5+ (heute ungewöhnlich viele Fehler in seinem Spiel)
Teber: 5- (spielte wie die erste HZ gegen Aachen und die Wochen zuvor, raus aus der ersten Elf, aber dringend!!!)
Bajramovic: 4-
Caio: 4
Meier: 4-
Libero: 5
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...


Dennoch, dieser Fehler gehört für mich in die Kategorie Fehler die man nicht machen darf! Klar war das Ding gegen den HSV schon schlimm, aber der hier war einfach selten dämlich. So sehr ich ihn mag, so sehr ich auch seine Qualitäten schätze, aber Oka auf Dauer ist eben nicht optimal.


Der Kader ist halt mal nicht optimal. Damit muss man sich abfinden.
Jetzt aber Oka für den Grund festzumachen, dass man auf die Verliererstraße eingebogen ist, lässt die Verteidigung zu gut wegkommen.

Hätte Oka beide reingelassen, hätte man sich auf die IV eingeschossen. So ist er es halt, der Mist gebaut hat.
Manchmal sind es halt nur die negativen, einzelnen Dinge, die das Versagen des Kollektiv in den Hintergrund setzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Shooter schrieb:
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet.  


Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!


So isses. Caio vor allem in der ersten und Meier vor allem in der zweiten, das waren die einzigen, die mal versucht haben Fußball zu spielen!
Vielleicht sollten manche mal ihre Sympathiebrillen absetzen und gucken, wer uns heut in die Sch... geritten hat. Das waren allen voran die Herren Chris und Russ. Aber sicher nicht Caio.
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Okas Boecke fangen wieder an sich zu haeufen. War ja irgendwie absehbar muss man leider sagen. Er wird sich im Spaetherbst seiner Karriere nicht ploetzlich zu einem Klassetorwart entwickeln. Hoffentlich werden die anderen Torwarte bald wieder fit...

Stuttgart liegt uns wohl nicht. Hoffentlich gibt das jetzt keinen Knacks. Heute fehlten aber auch mal wieder einige Leistungstraeger, mit dem nun fehlenden Russ wird es nicht besser. Die Party scheint vorbei  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Shooter schrieb:
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet.  


Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!


es geht mir nicht um caio, ich finde nur das hypen um seine person schrecklich. er war schlecht, wie alle anderen auch. was mich so aufregt, wenn er hier immer zu unrecht mit am besten benotet wird (heute teilweise besser als franz benotet wird). naja, vielleicht entlädt sich auch nur meine enttäuschung weil ich bislang immer auf ihn gehofft hab... und langsam merke, dass er nicht der erhoffte messias ist.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...


ich bin hier ganz sicher nicht als oka-basher bekannt. aber ich finde es gehört zu den aufgaben eines torhüters gegentore zu verhindern. das hat oka am anfang zweimal prima gemacht. das war gut, sensationell war es aber nicht.

das gegentor war eine katastrophe. das darf so nie im leben fallen. oka hat bei mir durchaus einen bonus. aber das tor und die eine oder andere situation in der er den ball zum x-ten mal in dieser saison nach vorne abwehr legitimieren in meinen augen durchaus eine 5.

damit steht er heute aber ganz sicher nicht alleine.
#
Nikolov: 5
Russ: 6 Sehr schlecht im Stellungspiel, die Rote karte ... naja
Chris: 6 Brauch dringend ne Pause, spielt seit wochen nicht gut!
Franz: 3- Einziger der mal dagegen ging und gekämpft hat
Spycher: 5 Hinten mit 1-2 Patzern, vorne garnichts.
Schwegler: 5 War im dm überfordert, aber auch von seinen Mitspielern im stich gelassen.
Bajramovic: 4 Engagiert, aber ohne durchschlagskraft.
Teber: 5- Tja wird immer als guter neuzugang betitelt, für mich der meist überschätzte bei uns im Kader!
Caio: 5 War nichts. Hatte 1-2 ansätze aber vorne fehlt auch eine schneller stürmer der mal in die Schnittstelle läuft.
Meier: 4- Da war nichts zu machen da nichts aus dem Mittelfeld kam.
Lymbe: 5- Schlicht und einfach zu langsam!

Alles in allem möchte ich einmal eine kleine Bilanz der ersten 7 Spiele ziehen.

Gute 10 Punkte, nichts vom angekündigten Pressing bissher gesehen, fitness der mannschaft auf Oberliga Niveu. Finde es auch sehr schade das man über Caio diskutiert der wirklich nicht gut spielt in letzter zeit! Aber was andere Spieler in letzter zeit fabrizieren ist wessentlich schlimmer.
Wir haben spieler in unseren reihen die nichtmal einen Ball annehmen können ohne das er 5 meter vom Fuss fällt. Oder Spieler auf den Außen die nichtmal schneller sind als mein ehemaliger 60 Jähriger A-Jugend Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Oka hat nie im Leben ne 5 verdient,okay,das erste war sein Bock,aber danach hat er glänzend gehalten!!!!


Wenn man die Mannschaft mit so einem Bock auf die Verliererstraße schickt wirds imho schwer von einer 5 runterzukommen.


Blödsinn, die Mannschaft hätte Aachen-like da schon 2:0 hinten liegen können, wenn Oka nicht vorher glänzend gehalten hätte! Also nichts da mit auf die Verliererstraße schicken...


seh ich nicht so. nur weil ein torhüter mal zwie torchancen vereitelt, heißt das nicht, dass er bei nem kapitalen fehler auf plus minus null kommt. zumal die stürmer auch einfach besser hätten agieren müssen, das war nicht nur so toll von oka, sondern auch schlecht von den stuttgartern. solche szenen hat jeder torhüter zu hauf in nem spiel. was bringen mir zwei superparaden, wenn er dafür quasi einmal den ball ins tor trägt? nene, für so nen fehler gibts ne fünf. zumal er danach auch wieder nen ball hat nach vorne abprallen lassen und beim 2:0 die kommunikation mit seinen vorderleuten auch nicht optimal war. lautstärkere torhüter können sowas durchaus auch mal in der entstehung entschärfen. die 5 geht schon in ordnung für oka, auch wenn 2-3 gute paraden dabei waren. sowas darf man irgendwie auch mal erwarten von nem buli torhüter.
#
Hat den Heute einer gewusst, wo das Gegnerische Tor steht?

Was bringt das beste Kurzpassspiel wenn der Raumgewinn gleich null ist und der Ball auf Höhe der Mittellinie verloren geht. Der Gegner mit zwei/drei Pässen vor unser Tor ist. Was ich schon seit Jahren bemerke, wir eskortieren die Gegner, gehen aber nicht richtig hin. Vier Tore gegen Aachen wo die Gegner durch unsere Abwehr spaziert sind und jetzt auch die ersten zwei Tore ( das Dritte habe ich dann nicht mehr gesehen ) waren wir auch zu weit weg vom Gegner ! Hat schon damit angefangen das Spycher den Gegner beim 0:1 hat so leicht flanken lassen. Überhaupt war Spycher Heute sehr unsicher. Stockfehler wie sie ein C-Jugend Spieler nicht macht. Verdientes 0:3 gegen vorher verunsicherte Stuttgarter. Aber es wäre ja nicht eintracht wenn es nicht so wäre.    
#
peterludolf schrieb:
Nikolov: 5
Russ: 6 Sehr schlecht im Stellungspiel, die Rote karte ... naja
Chris: 6 Brauch dringend ne Pause, spielt seit wochen nicht gut!
Franz: 3- Einziger der mal dagegen ging und gekämpft hat
Spycher: 5 Hinten mit 1-2 Patzern, vorne garnichts.
Schwegler: 5 War im dm überfordert, aber auch von seinen Mitspielern im stich gelassen.
Bajramovic: 4 Engagiert, aber ohne durchschlagskraft.
Teber: 5- Tja wird immer als guter neuzugang betitelt, für mich der meist überschätzte bei uns im Kader!
Caio: 5 War nichts. Hatte 1-2 ansätze aber vorne fehlt auch eine schneller stürmer der mal in die Schnittstelle läuft.
Meier: 4- Da war nichts zu machen da nichts aus dem Mittelfeld kam.
Lymbe: 5- Schlicht und einfach zu langsam!

Alles in allem möchte ich einmal eine kleine Bilanz der ersten 7 Spiele ziehen.

Gute 10 Punkte, nichts vom angekündigten Pressing bissher gesehen, fitness der mannschaft auf Oberliga Niveu. Finde es auch sehr schade das man über Caio diskutiert der wirklich nicht gut spielt in letzter zeit! Aber was andere Spieler in letzter zeit fabrizieren ist wessentlich schlimmer.
Wir haben spieler in unseren reihen die nichtmal einen Ball annehmen können ohne das er 5 meter vom Fuss fällt. Oder Spieler auf den Außen die nichtmal schneller sind als mein ehemaliger 60 Jähriger A-Jugend Trainer.


unterschreib .. ich sehe im vgl. zu letzter saison keine besserung obwohl wir besser aufgestellt sind. die tabelle trügt. wenn nix passiert gibts n böses erwachen.
#
franz, fenin und köhler eine 4, der rest mindestens eine 5. das war ein kollektives versagen.
#
dr.diesel schrieb:

unterschreib .. ich sehe im vgl. zu letzter saison keine besserung obwohl wir besser aufgestellt sind. die tabelle trügt. wenn nix passiert gibts n böses erwachen.


Kaum wird mal verloren, schon kommen die Schwarzmaler...      
Ich find Euch klasse Jungs...      

Wenn man sonst keine Freude am Leben hat...    
#
Basaltkopp schrieb:

Kaum wird mal verloren, schon kommen die Schwarzmaler...      
Ich find Euch klasse Jungs...      

Wenn man sonst keine Freude am Leben hat...      



Hast du das Spiel gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:

unterschreib .. ich sehe im vgl. zu letzter saison keine besserung obwohl wir besser aufgestellt sind. die tabelle trügt. wenn nix passiert gibts n böses erwachen.


Kaum wird mal verloren, schon kommen die Schwarzmaler...      
Ich find Euch klasse Jungs...      

Wenn man sonst keine Freude am Leben hat...      


Nein diese Traumtänzer wie du sind echt klasse. Bis auf Bremen hat man von Skibbe's Offensivfußball einfach nichts gesehen. Da bringt das schönreden nicht viel.. Gegen Köln hätten wir schon verlieren müssen, auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns. Normalerweise bekommen wir bei unseren Leistung da nur auf den Deckel und stehen unten in der Tabelle. Aber bilde dir nur weiter ein, alles läuft nach Plan  
#
Tor: 5 - zweiter Patzer im zweiten Bundesligaspiel
Abwehr: 4 - Mal ordentlich, mal Hühnerhaufen
Mittelfeld: 4-5 zum Teil erschreckend, warum wurde Bajramovic eigentlich mal als guter Fussballer bezeichnet.
Sturm: nicht vorhanden

Eintracht Fans:
1. Halbzeit: 1 (geile Choreo)
2. Halbzeit: 6 (dieses ewiges Selbstgefeiere, peinlicher geht es nicht
#
eintrachtt2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:

unterschreib .. ich sehe im vgl. zu letzter saison keine besserung obwohl wir besser aufgestellt sind. die tabelle trügt. wenn nix passiert gibts n böses erwachen.


Kaum wird mal verloren, schon kommen die Schwarzmaler...      
Ich find Euch klasse Jungs...      

Wenn man sonst keine Freude am Leben hat...      


Nein diese Traumtänzer wie du sind echt klasse. Bis auf Bremen hat man von Skibbe's Offensivfußball einfach nichts gesehen. Da bringt das schönreden nicht viel.. Gegen Köln hätten wir schon verlieren müssen, auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns. Normalerweise bekommen wir bei unseren Leistung da nur auf den Deckel und stehen unten in der Tabelle. Aber bilde dir nur weiter ein, alles läuft nach Plan  


frankfurter schwarz weiss sehen, wie immer halt
#
eintrachtt2010 schrieb:
auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns.  


Und wieder das Totschlagargument:

Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!

Supi!    
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shooter schrieb:
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet.  


Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!


So isses. Caio vor allem in der ersten und Meier vor allem in der zweiten, das waren die einzigen, die mal versucht haben Fußball zu spielen!
Vielleicht sollten manche mal ihre Sympathiebrillen absetzen und gucken, wer uns heut in die Sch... geritten hat. Das waren allen voran die Herren Chris und Russ. Aber sicher nicht Caio.



Absolute Zustimmung! Ich hoffe nur dass der Trainer das genauso sieht denn sonst läuft es bald ab wie beim Funkel, sorry
#
Nikolov - 5,0

Franz - 4,0

Russ - 6,0

Chris - 5,5

Spycher - 5,0

Schwegler - 5,0

Bajramovic - 5,0

Teber - 5,5

Caio - 4,5

Libero - 5,5

Meier - 5,5

Köhler - 4,5

Fenin - 4,5
#
peterludolf schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kaum wird mal verloren, schon kommen die Schwarzmaler...      
Ich find Euch klasse Jungs...      

Wenn man sonst keine Freude am Leben hat...      



Hast du das Spiel gesehen?


Eine Vogelscheuche macht noch lange keinen Winter!


Teilen