>

Noten gegen Stuttgart!

#
Also das war mit Abstand das schwächste Spiel dieser bisher sehr schönen Saison.
Heute bekommen nur unsere Fans eine gute Note.

Unsere Abwehr war ein Totalatusfall. Wir haben Stuttgart ja quasi gezwungen Tore zu schießen.
Da kommen die verunsichert nach Frankfurt und wir bauen die mal wieder schön auf. Typisch Eintracht!

Warum fängt Oka immer nach 5-7 Spielen an solche Fehler zu machen? Das kapiere ich einfach nicht. Gegen den HSV hat das wieder angefangen. Bisher war er echt klasse! Und jetzt sowas. Oka konzentrier dich!!

Was war mit unserer Offensivabteilung los. Vorne waren keine Anspielstationen. Caio war auch alles andere als gut, aber der einzige Spieler, der es wenigstens versuchte. Drippelt 3 drei Spieler aus und bleibt dann mal hängen oder wird gefoult. Nur wen sollte er anspielen, wenn keiner da ist? Alles viel zu statisch. Und warum bekommen wir in zwei Situationen keinen Freistoß?
Meier gefiel mir als einziger Spieler etwas in der zweiten Hz. Weil er da auf einmal anfing zu rennen und zu kämpfen. Leider etwas zu spät.

Über die Abwehr will ich gar nichts schreiben. Ich glaube nur Franz kann man evtl. etwas ausnehmen.
Diesen Mist ganz schnell vergessen und es auf Schalke wieder gut machen!!!
#
Nikolov 4
Franz 3
Chris 5
Russ 6
Spycher 4
Bajramovic 5
Teber 6  Verkauf ihn nach Mannheim
Schwegler 4+
Caio 6 Alibi!!
Libero 6 Alt und schlecht!!
Meier 4
Köhler 3
Fenin 6
#
Nikolov: 2- Wieder ein Scorerpunkt. Danach leider kaum in die Angriffe eingebunden

Spycher: 3 Vornehm. Auch bei der roten Karte gegen Russ. Warum auch meckern über andere, wenn man die Fehler selbst machen kann. Aber zu langsam um mehr für die Fehlpassquote zu machen. Ausbaufähig.

Russ: 2- Das 2:0 perfekt vorgelegt auf Schieber. Nach dem Scharmützel mit Khedira in der 33. Minute leider kaum mehr ins Spiel gefunden. Immerhin, die Dusche war sauber, als der Rest kam.

Chris: 2+ Bester Passgeber der Stuttgarter in den ersten 30 Minuten. Ließ dann aber nach. Seine Fehlpässe sorgten kaum mehr für Gefahr.

Franz: 5 Gebhart war schneller als er. Hat sich aber immer wieder gewehrt auf der für ihn ungewohnten Position. Fiel dadurch unangenehm auf.

Schwegler: 2- Zog es vor, gar nicht erst mitzuspielen. Hat er meist gut gemacht. Immer da, wo nichts los war.

Bajramovic: 1 Perfekt. Bei der Aufstellung erwähnt, schaffte er es 90 Minuten lang, nicht negativ aufzufallen, weil er einfach nie da war, wo der Ball war.

Meier: 2- Nachlässig, Denn nicht jeder seiner Pässe kam beim Gegner an. Zum Ausgleich rannte er immerhin immer da, wo der Ball gerade nicht war. Ausbaufähig. Geht schlechter mit ein wenig Einsatz.

Caio: 2- Hat zunächst den Zweikampf gesucht, auch ein paar wenige seiner Pässe kamen an. Skibbe hat richtig reagiert und ihn ausgetauscht. Wo kämen wir denn sonst hin.

Teber: 3 Konsequentes Fehlpassverhalten. Respekt. Ultimativ gutes Meckerverhalten.

Liberopoulos: 1 plus Ökopunkt. Extrem energiesparendes Bewegungsverhalten.  Top Ökobilanz. Saubere Schuhe, saubere Unnerbuxx. Vorbildlich!

Köhler: 5 Extrem ätzend. Hat laut Martin Stein das 2:3 und das 3:3 geschossen und damit für Feierlaune gesorgt. Sollte er besser wissen.

Stein, Martin:2 Hatte den Überblick. Perfekt das 2:3 und den Ausgleich kommentiert. Hatte das Gefühl für die perfekte Welle. Oh wie ist das schön...
#
gereizt schrieb:
Nikolov: 2- Wieder ein Scorerpunkt. Danach leider kaum in die Angriffe eingebunden

Spycher: 3 Vornehm. Auch bei der roten Karte gegen Russ. Warum auch meckern über andere, wenn man die Fehler selbst machen kann. Aber zu langsam um mehr für die Fehlpassquote zu machen. Ausbaufähig.

Russ: 2- Das 2:0 perfekt vorgelegt auf Schieber. Nach dem Scharmützel mit Khedira in der 33. Minute leider kaum mehr ins Spiel gefunden. Immerhin, die Dusche war sauber, als der Rest kam.

Chris: 2+ Bester Passgeber der Stuttgarter in den ersten 30 Minuten. Ließ dann aber nach. Seine Fehlpässe sorgten kaum mehr für Gefahr.

Franz: 5 Gebhart war schneller als er. Hat sich aber immer wieder gewehrt auf der für ihn ungewohnten Position. Fiel dadurch unangenehm auf.

Schwegler: 2- Zog es vor, gar nicht erst mitzuspielen. Hat er meist gut gemacht. Immer da, wo nichts los war.

Bajramovic: 1 Perfekt. Bei der Aufstellung erwähnt, schaffte er es 90 Minuten lang, nicht negativ aufzufallen, weil er einfach nie da war, wo der Ball war.

Meier: 2- Nachlässig, Denn nicht jeder seiner Pässe kam beim Gegner an. Zum Ausgleich rannte er immerhin immer da, wo der Ball gerade nicht war. Ausbaufähig. Geht schlechter mit ein wenig Einsatz.

Caio: 2- Hat zunächst den Zweikampf gesucht, auch ein paar wenige seiner Pässe kamen an. Skibbe hat richtig reagiert und ihn ausgetauscht. Wo kämen wir denn sonst hin.

Teber: 3 Konsequentes Fehlpassverhalten. Respekt. Ultimativ gutes Meckerverhalten.

Liberopoulos: 1 plus Ökopunkt. Extrem energiesparendes Bewegungsverhalten.  Top Ökobilanz. Saubere Schuhe, saubere Unnerbuxx. Vorbildlich!

Köhler: 5 Extrem ätzend. Hat laut Martin Stein das 2:3 und das 3:3 geschossen und damit für Feierlaune gesorgt. Sollte er besser wissen.

Stein, Martin:2 Hatte den Überblick. Perfekt das 2:3 und den Ausgleich kommentiert. Hatte das Gefühl für die perfekte Welle. Oh wie ist das schön...


                  sehr sehr trockener Humor! ,-)
#
Also zum Spiel braucht man ja nichts sagen, aber die Idee vom Martin das wir selber Tore schießen sollen war genial.

Also seid doch froh wir haben 5:3 gewonnen.

Und schon wieder ungeschlagen SGE  ,-)

Irgendwann mussten wir auch mal eine negative Erfahrung machen....Leider..
#
Natürlich war das Spiel bescheiden,aber unsere Gegner in den 7 Spielen hießen:

Bremen,Nürnberg,Köln,Dortmund,Freiburg,HIV und Wiesn-Jens seine Schwaben.

Dafür sind 10 Punkte gut und unseren potenziellen"Opfer"kommen erst noch.

22-25 Punkte bis zum Winter sind machbar!
#
gereizt schrieb:
Nikolov: 2- Wieder ein Scorerpunkt. Danach leider kaum in die Angriffe eingebunden

Spycher: 3 Vornehm. Auch bei der roten Karte gegen Russ. Warum auch meckern über andere, wenn man die Fehler selbst machen kann. Aber zu langsam um mehr für die Fehlpassquote zu machen. Ausbaufähig.

Russ: 2- Das 2:0 perfekt vorgelegt auf Schieber. Nach dem Scharmützel mit Khedira in der 33. Minute leider kaum mehr ins Spiel gefunden. Immerhin, die Dusche war sauber, als der Rest kam.

Chris: 2+ Bester Passgeber der Stuttgarter in den ersten 30 Minuten. Ließ dann aber nach. Seine Fehlpässe sorgten kaum mehr für Gefahr.

Franz: 5 Gebhart war schneller als er. Hat sich aber immer wieder gewehrt auf der für ihn ungewohnten Position. Fiel dadurch unangenehm auf.

Schwegler: 2- Zog es vor, gar nicht erst mitzuspielen. Hat er meist gut gemacht. Immer da, wo nichts los war.

Bajramovic: 1 Perfekt. Bei der Aufstellung erwähnt, schaffte er es 90 Minuten lang, nicht negativ aufzufallen, weil er einfach nie da war, wo der Ball war.

Meier: 2- Nachlässig, Denn nicht jeder seiner Pässe kam beim Gegner an. Zum Ausgleich rannte er immerhin immer da, wo der Ball gerade nicht war. Ausbaufähig. Geht schlechter mit ein wenig Einsatz.

Caio: 2- Hat zunächst den Zweikampf gesucht, auch ein paar wenige seiner Pässe kamen an. Skibbe hat richtig reagiert und ihn ausgetauscht. Wo kämen wir denn sonst hin.

Teber: 3 Konsequentes Fehlpassverhalten. Respekt. Ultimativ gutes Meckerverhalten.

Liberopoulos: 1 plus Ökopunkt. Extrem energiesparendes Bewegungsverhalten.  Top Ökobilanz. Saubere Schuhe, saubere Unnerbuxx. Vorbildlich!

Köhler: 5 Extrem ätzend. Hat laut Martin Stein das 2:3 und das 3:3 geschossen und damit für Feierlaune gesorgt. Sollte er besser wissen.

Stein, Martin:2 Hatte den Überblick. Perfekt das 2:3 und den Ausgleich kommentiert. Hatte das Gefühl für die perfekte Welle. Oh wie ist das schön...


#
Aceton-Adler schrieb:
Also das war mit Abstand das schwächste Spiel dieser bisher sehr schönen Saison...


Nee, fand ich nicht, Hamburg war schlechter und die andern Spiele im Ligabetrieb waren mit Ausnahme von Bremen auch nicht gut.
Man sieht halt jedesmal das gleiche, Ball zur Mittellinie, Ball zurück....
Das schöne ONE TOUCH ist fürn ***** wenn die Raumdeckung des Gegners stimmt. Daher lieber mal etwas tribbeln und durchbeissen um ein paar Lücken aufzureissen,  aaber dazu raucht man ja mehr als einen Ballkontakt...
Das schlimmste war heute aber unser Zweikampfverhalten, wenn man es denn so nennen darf. Man bekommt wirklich langsam den Eindruck das alle Spieler körperlich nicht ganz fit sind.

Noten geb ich dafür nicht, der einzigste Lichtblick war Köhler, und dem würde ich ne 3- geben...
#
gereizt schrieb:
Nikolov: 2- Wieder ein Scorerpunkt. Danach leider kaum in die Angriffe eingebunden

Spycher: 3 Vornehm. Auch bei der roten Karte gegen Russ. Warum auch meckern über andere, wenn man die Fehler selbst machen kann. Aber zu langsam um mehr für die Fehlpassquote zu machen. Ausbaufähig.

Russ: 2- Das 2:0 perfekt vorgelegt auf Schieber. Nach dem Scharmützel mit Khedira in der 33. Minute leider kaum mehr ins Spiel gefunden. Immerhin, die Dusche war sauber, als der Rest kam.

Chris: 2+ Bester Passgeber der Stuttgarter in den ersten 30 Minuten. Ließ dann aber nach. Seine Fehlpässe sorgten kaum mehr für Gefahr.

Franz: 5 Gebhart war schneller als er. Hat sich aber immer wieder gewehrt auf der für ihn ungewohnten Position. Fiel dadurch unangenehm auf.

Schwegler: 2- Zog es vor, gar nicht erst mitzuspielen. Hat er meist gut gemacht. Immer da, wo nichts los war.

Bajramovic: 1 Perfekt. Bei der Aufstellung erwähnt, schaffte er es 90 Minuten lang, nicht negativ aufzufallen, weil er einfach nie da war, wo der Ball war.

Meier: 2- Nachlässig, Denn nicht jeder seiner Pässe kam beim Gegner an. Zum Ausgleich rannte er immerhin immer da, wo der Ball gerade nicht war. Ausbaufähig. Geht schlechter mit ein wenig Einsatz.

Caio: 2- Hat zunächst den Zweikampf gesucht, auch ein paar wenige seiner Pässe kamen an. Skibbe hat richtig reagiert und ihn ausgetauscht. Wo kämen wir denn sonst hin.

Teber: 3 Konsequentes Fehlpassverhalten. Respekt. Ultimativ gutes Meckerverhalten.

Liberopoulos: 1 plus Ökopunkt. Extrem energiesparendes Bewegungsverhalten.  Top Ökobilanz. Saubere Schuhe, saubere Unnerbuxx. Vorbildlich!

Köhler: 5 Extrem ätzend. Hat laut Martin Stein das 2:3 und das 3:3 geschossen und damit für Feierlaune gesorgt. Sollte er besser wissen.

Stein, Martin:2 Hatte den Überblick. Perfekt das 2:3 und den Ausgleich kommentiert. Hatte das Gefühl für die perfekte Welle. Oh wie ist das schön...


geil! vor allem die ökobilanz vom lymbe.
#
Es ist ,wie es immer ist , von Spiel zu Spiel wird unser Mister Eintracht Oka immer schlechter und leistet sich wie immer einen Bock nach dem anderen , Note 6 , aber für viel soll er so lange spielen ,bis wir absteigen - super ! Hoffe ,dass Fährmann bald fit ist und die Erwartungen erfüllt !

Und was ist mit Caio ( Note -5 ) ? Hat der Alibikicker überhaupt gespielt ? Ich hab meine Zweifel ,dass der´s wirklich schafft ,sich in der Bundesliga "durchzubeißen" , ein Lincoln hätte uns sicher gut zu Gesicht gestanden ,was das Ende von Caio bedeutet hätte , denke, Skibbe weiß das auch ,sonst hätte er nicht so gebaggert !
Ansonsten haben sicher alle weiteren einen schlechten Tag erwischt ,aber mit den 2 oben erwähnten kann man´s sicher vergessen ,denn was nutzt´s wenn einer mal 1-2 Sahnetage hat....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Man sieht halt jedesmal das gleiche, Ball zur Mittellinie, Ball zurück....
Das schöne ONE TOUCH ist fürn ***** wenn die Raumdeckung des Gegners stimmt. Daher lieber mal etwas tribbeln und durchbeissen um ein paar Lücken aufzureissen,  aaber dazu raucht man ja mehr als einen Ballkontakt...



Kommt trippeln von Tripper???
#
Ist Caio jetzt eigenltich der neue Meier?
Was man hier seit Wochen teilweise für eine Scheiße lesen muss bzw. kann ist schon ein starkes Stück.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ist Caio jetzt eigenltich der neue Meier?
Was man hier seit Wochen teilweise für eine Scheiße lesen muss bzw. kann ist schon ein starkes Stück.


Klar gibts hier zum Teil zur scharfe Kritik, aber Meier Dimensionen sind das noch lange nicht. Ich würde nicht tippen, dass Caio im Stadion ausgebuht und beleidigt wird.
Nachdem jemand so stark gefordert und angepriesen wurde, sind solche Reaktionen normal.
#
Jumpshooter82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Man sieht halt jedesmal das gleiche, Ball zur Mittellinie, Ball zurück....
Das schöne ONE TOUCH ist fürn ***** wenn die Raumdeckung des Gegners stimmt. Daher lieber mal etwas tribbeln und durchbeissen um ein paar Lücken aufzureissen,  aaber dazu raucht man ja mehr als einen Ballkontakt...



Kommt trippeln von Tripper???


Weiss ich nich, ich hatte noch keinen :P
#
FR:

Caio zuckelte ohne Bindung, ohne Ideen, ohne Feuer und völlig planlos übers Feld, so ist er nicht bundesligatauglich. Er wurde viel zu spät ausgewechselt.
#
Oka 6

russ 5

spycher 6

chris 6

bajra 6

franz 3

teber 5

schwegler 6

meier 6

köhler 5

caio 6

libero 6

Einstellung/Laufbereitschaft 6

Fans 1

Choreo 1+

Vfb fans: 5

Gräfe: 6

Gruss
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Also das war mit Abstand das schwächste Spiel dieser bisher sehr schönen Saison...


Nee, fand ich nicht, Hamburg war schlechter und die andern Spiele im Ligabetrieb waren mit Ausnahme von Bremen auch nicht gut.
Man sieht halt jedesmal das gleiche, Ball zur Mittellinie, Ball zurück....
Das schöne ONE TOUCH ist fürn ***** wenn die Raumdeckung des Gegners stimmt. Daher lieber mal etwas tribbeln und durchbeissen um ein paar Lücken aufzureissen,  aaber dazu raucht man ja mehr als einen Ballkontakt...
Das schlimmste war heute aber unser Zweikampfverhalten, wenn man es denn so nennen darf. Man bekommt wirklich langsam den Eindruck das alle Spieler körperlich nicht ganz fit sind.

Noten geb ich dafür nicht, der einzigste Lichtblick war Köhler, und dem würde ich ne 3- geben...



Ne, ich fand das heut mir Abstand schwächste Spiel.
Gegen Hmaburg hatten wir schon ein paar Torchancen und haben auch nicht all zu viele zugelassen. Heute hatten wir doch noch nicht mal eine Torchance (wenn man gnädig ist, evtl. der Schuß von Meier).

Drippeln bringt leider auch nicht viel, wenn dann vorne wieder die Anspielstationen fehlen, so wie heute. Mal zurückspielen, wenn nichts geht, ist ja ok. Aber manchmal will ich dann wenigstens den Versuch sehen. Den gab es heute nur selten. Wenn sich keiner bewegt, dann kommt soetwas wie heut heraus. Dann gibts auch keine Gelegenheit für ein One Touch.
Heute war irgendwie mit Anpfiff der Wurm drin.

Das Positive ist, es kann nur besser werden ,-)  
#
Aceton-Adler schrieb:
Ist Caio jetzt eigenltich der neue Meier?
Was man hier seit Wochen teilweise für eine Scheiße lesen muss bzw. kann ist schon ein starkes Stück.


Tja,manchen haben von ihm einfach zuviel erwartet und dann kommt sowas bei raus...

Nur ein Eintracht-Fan kennt nichts als Extreme...
#
DeWalli schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ist Caio jetzt eigenltich der neue Meier?
Was man hier seit Wochen teilweise für eine Scheiße lesen muss bzw. kann ist schon ein starkes Stück.


Klar gibts hier zum Teil zur scharfe Kritik, aber Meier Dimensionen sind das noch lange nicht. Ich würde nicht tippen, dass Caio im Stadion ausgebuht und beleidigt wird.
Nachdem jemand so stark gefordert und angepriesen wurde, sind solche Reaktionen normal.


Na da habe ich mich dann wohl verhört, als es am Mittwoch Pfiffe gab(schon von einigen!!), weil Caio es nicht schaffte sich gegen drei Gegenspieler durchzusetzen. Es gab in der Situation leider keine Anspielstation.
#
Nikolov 6
Franz 5
Chris 6
Russ 6
Spycher 6
Bajramovic 6
Teber 6
Schwegler 6
Caio 6-
Libero 6
Meier 6
Köhler 6

Arbeitsverweigerung!


Teilen