>

Darmstadt 98 stellt Antrag auf Insolvenz

#
Mainstream schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Haupschule ha b ich nur geschrieben, da Bad Homburg mitten in Hessen liegt. Wusste ich eigentlich schon mit zwo.

Noch mal zur anderen Frage, habt ihr uns geholfen?

Mer helfe euch immär.

Anfangs ham wir sogar den selben Namen wie ihr gehabt,kennst du nicht die Frankfurter Kickers ? Informier dich übba die Oindracht,gibt gute Bücher !

Und dann ham wir euch geholfen: Kiggääas geht nicht,zu gut für euch,nennt euch so wie dieser Verein aus Braunschweig  

Kennst du nur Kicker Sonderheft !

Halt mal deine Klappe!

Ich kenn meinen Verein besser als die Verhaltensregeln in anderen Foren! Jetzt verpiss dich und nimm den Russen mit!
#
Tschüss !

Sage,ja: Wir liegen euch irgendwie am Herzen,sonst täts dich nicht uffrege,
Ende der Durchsage  
#
Mainstream schrieb:
Tschüss !

Sage,ja: Wir liegen euch irgendwie am Herzen,sonst täts dich nicht uffrege,
Ende der Durchsage    

Nimm bitte die Russen mit!
#
Mainstream schrieb:
Die SGX sitzt halt auf dem hohen Ross.Ihr seid genauso weit weg wie der FCB und wen ihr sonst noch nicht mögt.Euer Grab ist zwischen Hoffenheim und Wolfsburg,die hessischen Wurzeln habt ihr nicht mehr,abgestorben ! Ein Show - und Eventverein wie viele andere auch in der schönen neuen DFL-World.Deshalb orientiert ihr auch so sehr zu den Kickers,da seht ihr Sachen,die ihr selbst nicht mehr zurückgewinnen könnt.Sonst würdet ihr euch doch nicht so mit unbedeutenden Drittligisten beschäftigen,gelle.Fangt mit net mit Lokalpatriotismus an,euch interessiert ja nicht mal Darmstadt.Ihr seid halt Cosmopolitan  

Und deshalb jedem das was er verdient:

Der Eintracht:

Wolfsburg..............sonst nichts !

Uns:

Kickers Offenbach........sonst nichts !

So,nun regt euch net uff,is die Wahrheit.

Ach du herrliche Fußballwelt in Darmstadt!

Große Derbys gegen Viktoria Griesheim, SV Erzhausen und legendäre Siege gegen die Eintracht...die aus Waldmichelbach! Ganz großer Sport dort bei uns im Süden von Hessen!

Ein Verein, mit hessischen Wurzeln.
Ein ehemals bundesweit angesehener A-Block, der mitlerweile zur Rentnertruppe verkommen ist.
Den legendären DA-Ultras, mit Ihrem Anführer aus Beerbach, der seine Truppe Freitags direkt aus der Schule mim Kombi zu den Auswärtsspielen fährt.
Das ist sie, die große weite Welt der Oberliga!

Was haben Sie sich gefreut und gegenseitig bespritzt vor Freude, als der große DFL-Event und Showverein aus München vorbei gekommen ist! Ach, was ist dort  die Fußballwelt noch in Ordnung. Selbst euer Großes Idol Bruno Labbadia hat das Weite gesucht und trainiert mitlerweile den Mercedes unter den Kommerzvereinen!

In der Fußballstadt Darmstadt, in der es mitlerweile nicht mal mehr langt gegen die Oxxen spielen zu dürfen.

Stell dich ins Herkules an de Lui, zu deinen anderen zahnlosen SVD-Fahnenschwenkern.
#
@ Mainstream

Dir scheint der Neid aus dem Ar***...

Bei euch bringen noch die Spielerfrauen den Kuchen mit ins Stadion, ich habs gesehen !
Schei** Amateurverein
#
felice schrieb:

Bei euch bringen noch die Spielerfrauen den Kuchen mit ins Stadion, ich habs gesehen !
Schei** Amateurverein

Das ist ja wohl mal 'n denkbar schlechter Ansatz für Kritik, findste nicht?

Des Weiteren: Der User hat sich hier verabschiedet, ihr müsst nicht weiter auf dessen Getrolle eingehen.
#
a.saftsack schrieb:
felice schrieb:

Schei** Amateurverein

Des Weiteren: Der User hat sich hier verabschiedet, ihr müsst nicht weiter auf dessen Getrolle eingehen.

manche scheinen dass ja direkt nutzen zu wollen, um sich selbst bissl als troll zu profilieren...
#
a.saftsack schrieb:
felice schrieb:

Schei** Amateurverein

Ich fänds gut wenn die Frau Caio uns Kuchen mitbringen würde. Dann frisst'n de anner ned und wir müssen auch nicht auf unsere Laktatwerte achten.

Teilen