>

Michael Rensing???

#
Ist der Rensing bei der Eintracht finanzierbar?
Der ist doch bestimmt sehr gefrustet, da der Oliver Kahn verlängert hat?
#
Lustig!
Noch ein Torhüter.^^
Wir haben ja nur 3!
#
oka, ist wohl gut, aber der hat aber auch manchmal seine aussetzer. Und Pröll ist nicht so mein Fall.
#
zuuu gern, nur hat der leider angekündigt bei Bayern verlängern zu wollen. AUßerdem würden die nen Teufel tun und so n Torwarttalent weggeben. Forget it!
#
Die Chance Nr.1 Bayern zu werden die lässt er sich nehmen.Ewig spielt der Kahn auch nicht.
#
[big]NI-KO-LOV[/big]
#
dein Nickname sollte wohl eher dollhorn statt nordhorn heißen. was willst du denn mit Torhütern????????????????????????
#
Ebenso gefrustet wird auch Herr Adler bei Bayer sein, jetzt wo der Butt verlängert hat.
Und er hat meiner Meinung nach viel mehr Potential als der Rensing, wobei der natürlich auch ganz schön stark ist.

Ein Torwart ist mE tatsächliche eine Überlegung wert, denn Oka sehe ich langfristig nicht als Optimallösung. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Bitte net mit Steinen werfen.

Und ob Pröll bei uns noch glücklich wird... ich habe meine Zweifel!
#

SGE-Adler! schrieb:
dein Nickname sollte wohl eher dollhorn statt nordhorn heißen. was willst du denn mit Torhütern????????????????????????

oka, ist schon 30! und man muß bei der Eintracht langfristig denken. Und Pröll ist mal hop und mal wieder nen Flop!!
Dollhorn???
#
Ich denke auch, dass wir nur auf der TW Posiion handeln sollten, sollte Pröll gehen..
Und wenn dann sicher nicht Rensing, den gibt der FCBÄÄH sicher nicht ab!!
Kandidaten wären evtl: Adler oder Fromlowitz!!

Ausland: Carini, Westerveld, Myrrhe, ua..
#
Weiß garnicht was ihr gegen Pröll habt?
Was der in der 2ten Liga gehalten hat war krass.
#

DeWalli schrieb:

Ja, nur jetzt sitzt er auf der Bank und ist nicht besonders glücklich!
#

DeWalli schrieb:

Ich denke nicht, dass hier jemand was gg Pröll hat!! Aber ich verstehe eben dass er mit seiner Sutuation grade nicht zufrieden ist..
#
Der Pröll ist 26 Jahre alt,der will spielen.Der bekommt jetzt bestimmt ein paar Angebote.Ich denke man sollte erst handeln wenn er wechselt.Der Zimmermann hat für mich auch Riesenpotenzial.
Das was jetzt über den Rensing erzählt wird,von wegen er wäre die nächste Nr1 in München und DAS Torwarttalent,wurde auch schon über einen Herrn Wessels gesagt.Wo der mittlerweile spielt und was er aus seinem Talent gemacht hat,dürfte ja bekannt sein.
#

SVEintrachtNordhorn schrieb:
oka, ist wohl gut, aber der hat aber auch manchmal seine aussetzer. Und Pröll ist nicht so mein Fall.

Das sind natürlich gute Argumente für die Verpflichtung eines Torwarts.Pröll ist nicht so dein Fall?Na gut dann muss er abgegeben werden.
Der Rensing hat doch auch so ganz nebenbei seinen Vertrag bei den Bauern verlängert und ist dort als Kahnnachfolger eingeplant.So gesehen ist das eh Blödsinn,eine Verpflichtung ist ausgeschlossen,zumal wir ihn doch gfar nicht brauchen,wir haben drei gute Torhüter.
#

Schädelharry79 schrieb:
Das was jetzt über den Rensing erzählt wird,von wegen er wäre die nächste Nr1 in München und DAS Torwarttalent,wurde auch schon über einen Herrn Wessels gesagt.Wo der mittlerweile spielt und was er aus seinem Talent gemacht hat,dürfte ja bekannt sein.

Das sind die üblichen Weltkarrieren durch alle Topklubs zwischen Regensburg und Burghausen, wie die anderen Mega-Talente Sven Scheuer oder Uwe Gospodarek.
#
Aber Rensing hat oft Buli Einsätze beim FCB und er ist immer gut.

Schädelharry79 schrieb:
#
was is hier eigentlich los??
ist doch klar
oka-kurzfristig(und immer noch nich in das beste TW alter gekommen)
pröll-mittelfristig
zimmermann-langfristig(mit dem gewinnen wir irgendwann den UEFA-Cup)
#

adlerfreak89 schrieb:
Lustig!
Noch ein Torhüter.^^
Wir haben ja nur 3!

Leider haben wir aber keinen erstklassigen Torhüter! Normalerweise sind zwei neue Torhüter Pflicht! Aber da Rensing seit der Jugend auf die Kahn-Nachfolge bei Bayern vorbereitet wird, ist das wohl höchst unrealistisch...

Wäre eher für die ablösefreien Wessels oder Bade. Denkbar auch: Raphael Schäfer von Nürrnberch.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Wäre eher für die ablösefreien Wessels oder Bade. Denkbar auch: Raphael Schäfer von Nürrnberch.

Die sind alle drei schlechter als jeder unserer Torhüter.

Teilen