>

Wunsch: Veh´s Wunschliste abarbeiten.

#
Vehs Wunschliste (Verjüngungskur), so könnte die Wunschliste m.M.n. aussehen:

Tor:
> > Trapp - erledigt
--
Abwehr:
> > Celozzi - erledigt
> > Hartherz (aus der Eintracht-Jugend)
> > Douglas (leider wohl uthopisch)
> > L. Sobiech
> > Lukimya
> > Maroh
> > Brégerie  
> > Geromel
> > Chris
> > J. Koch
--
Mittelfeld:
> > Aigner - erledigt
> > Baumjohann
> > Inui
> > D. Adlung
> > P. De Wit
> > Barnetta
> > Hilbert
> > Vladimir Weiss (Leihe Man City)
> > Stieber
> > Bellarabi
> > Bartels
--
Sturm:
> > Helmes (leider wohl uthopisch)
> > Cacau
> > Petric (vom Gehalt her mehr als schwierig)
> > Lakic
> > Rosenberg
> > Schieber
> > Poté
> > Terodde
> > Sarrarer
> > John Guidetti (Leihe Man City)
> > Proschwitz
> > Kumbela
--

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Was meint Ihr?

Ich tippe nach den Verpflichtungen von Trapp, Celozzi und Aigner auf sechs weitere Neuzugänge: Sobiech, Inui oder Baumjohann, de Wit (wenn Lehmann geht), Cacau, Schieber und Poté.

Ich denke, dass uns nach Kessler, D. Schmidt, Korkmaz, Bellaid, Alvarez, Caio und Titsch-Rivero auch

Schildenfeld, Amedick, Lehmann, Hoffer (Verpflichtung ist zu teuer), Clark, Djakpa, Miltner, Matmour, Friend und Tzavellas verlassen werden.

Falls auch Butscher gehen sollte, dann benötigen wir einen weiteren IV (am besten Lukimya oder Douglas aber das wird wohl schwer). Butscher ist kein LAV und m.M.n. zu langsam.

Gruß

Stolzer_Adler

ich glaube, dass der Umbruch deutlicher ausfällt. Letzes Jahr musste alles schnell gehen und die 1. Bundesliga ist eine andere Hausnummer aber Veh weiss das.

Veh hat sehr interessante Spieler in der 2. Liga gesehen und ich denke, dass es einen Königstransfer geben könnte, wie Cacau. Cacau und Schieber wären der Hammer.

--
#
Ich denke mal, dass mindestens 5, wenn nicht 7 Spieler zu uns wechseln werden. Das wäre meine Liste, wenn ich Armin Veh wäre aber ich bin es nicht. Was wäre Eure Wunschliste?

Die Rubrik hier heisst Wunschkonzert, bin auf Eure mehr oder weniger realistische Wunschliste gespannt, hoffe aber nicht auf Terri, D. Alves, Puyol, Messi, C. Ronaldo, Rooney und Drogba und Co.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Douglas, Barnetta, Inui, Helmes, Petric, Schieber & Cacau sind meiner Meinung nach zT mehr als unrealistisch. Ich denke, dass noch ein Stürmer kommen wird (vllt. Lakic) und ein IV (Lukimya oder Maroh). Baumjohann oder de Wit wären auch nicht schlecht, kommt halt drauf an, wer uns noch verlässt. Matmour?? Ich dachte bei dem wär es sicher, dass er bleibt?! Ansonsten wird nicht viel mehr drin sein bei unserem Geld...
#
Welche neuen Erkenntnisse gibt's hier eigentlich?
#
francisco_copado schrieb:
Welche neuen Erkenntnisse gibt's hier eigentlich?

nichts, was nicht auch in einer der hunnert anderen Freds gepasst hätte. Aber manch einer sieht sich halt gerne als Frederöffner.
#
Königs transfer cacau?
Sorry aber ich halte nicht viel von ihm!

Veh sollte lieber auf junge spieler setzten, wie er es mit trapp und celo schon vor gemacht hat!
#
Christian Clemens von Köln fänd ich nicht schlecht...

Weis jemand ob der Vertrag für die 2. Liga hat ????

Teilen