>

Schiedsrichter gegen Stuttgart...

#
...ist Manuel Gräfe mit Assistenten Mark Borsch, Markus Häcker und dem vierten Mann: Thomas Metzen

Meiner Meinung nach der schlechteste Schiri ^^
#

#
Hauptsache net der Weiner
#
net der bitte net der
#
Ich will Bibi
#
Hauptsache net der Fandel
#
Merk wäre gut gewesen ,-)
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart !
#
Ob wir die Punkte gleich an Gräfe schicken sollen, damit er sie einfach so nach Stuttgart weitersenden kann?  
#
hauptsache der brych isses nich
#
mussigger schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart !  

Würd ich so nicht sagen... Ich erinnere mich an Spiele die der Gräfe gepfiffen hat, wo er 2 Spieler vom VfB vom Platz gestellt hat. Ich glaub die sind auch nicht so glücklich damit.
#
Schon wieder der Gräfe  
Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen
Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung...
irgendwas stimmt da nicht
#
Thomas Metzen

Selbstverständliche hat der DFB umgehend reagiert und Schiedsrichter Thomas Metzen für diesen Anflug von Humor zunächst gesperrt.
#
Ist doch egal wer das Spiel verhoyzert.
#
eintrachtrob2409 schrieb:
Schon wieder der Gräfe  
Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen
Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung...
irgendwas stimmt da nicht

Ich kann Gräfe absolut nicht ausstehen - Arroganz pur!
Aber du solltest dir besser nochmal das Kölle-Spiel anschauen, ehe du einen solchen Quatsch behauptest ...
#
Wo bleibt eigentlich der User, der immer ruft: "Ich will Knuuut...!" ?  ,-)
#
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?
#
untouchable schrieb:
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?

Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.
#
Knueller schrieb:
Thomas Metzen

Selbstverständliche hat der DFB umgehend reagiert und Schiedsrichter Thomas Metzen für diesen Anflug von Humor zunächst gesperrt.

ach, der war das?  

Die Bibi is die beste!

Teilen