Würd ich so nicht sagen... Ich erinnere mich an Spiele die der Gräfe gepfiffen hat, wo er 2 Spieler vom VfB vom Platz gestellt hat. Ich glaub die sind auch nicht so glücklich damit.
Schon wieder der Gräfe Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung... irgendwas stimmt da nicht
eintrachtrob2409 schrieb: Schon wieder der Gräfe Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung... irgendwas stimmt da nicht
Ich kann Gräfe absolut nicht ausstehen - Arroganz pur! Aber du solltest dir besser nochmal das Kölle-Spiel anschauen, ehe du einen solchen Quatsch behauptest ...
Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?
untouchable schrieb: Interessant, dass wir Rafati seit seinem Betrug gegen Stuttgart letzte Saison tatsächlich nicht mehr zugeteilt bekommen. Ob da wohl wirklich was hinter den Kulissen gelaufen ist?
Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.
Meiner Meinung nach der schlechteste Schiri ^^
Würd ich so nicht sagen... Ich erinnere mich an Spiele die der Gräfe gepfiffen hat, wo er 2 Spieler vom VfB vom Platz gestellt hat. Ich glaub die sind auch nicht so glücklich damit.
Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen
Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung...
irgendwas stimmt da nicht
Selbstverständliche hat der DFB umgehend reagiert und Schiedsrichter Thomas Metzen für diesen Anflug von Humor zunächst gesperrt.
Ich kann Gräfe absolut nicht ausstehen - Arroganz pur!
Aber du solltest dir besser nochmal das Kölle-Spiel anschauen, ehe du einen solchen Quatsch behauptest ...
Pfeift der Depp überhaupt noch erste Bundesliga? Selbst beim DFB müssen die doch mal ein Einsehen haben und die Wurst in die Wüste schicken.
ach, der war das?
Die Bibi is die beste!