>

Schiedsrichter gegen Stuttgart...

#
AirHarry schrieb:
stef96 schrieb:
Hauptsache net der Fandel



Solltest Du es noch nicht wissen, der ist in Rente


Und weiter?
#
War ne Glanzleistung heute...
#
HAS08 schrieb:
War ne Glanzleistung heute...


mit auszeichnung
#
Der hat uns das Spiel nun wirklich nicht verloren. Auch ohne die rote Karte, die mehrheitlich als berechtigt bezeichnet wurde, hätten wir heute nix gerissen.

Wie erbärmlich, da dann immer den Schiri zum Sündenbock zu machen  
#
Gräfe war in ORdnung. In HZ 1 hat er ein wenig viel gegen uns und in HZ 2 für uns gepfiffen. Die rote karte kann man so geben.
#
Wenn ich mir vorstelle, dass dort eventuell sogar Familien oder Kinder in Gefahr waren, von Böllern der VFB-Fans getroffen zu werden, erwarte ich das dort ein Verantwortlicher mal Verantwortung übernimmt und das Spiel abbricht.

Ansonsten gibts für den Verein ne Strafe, die Fans bockt es nicht und es wird ewig so weiter gehen.

Der DFB ist auch einfach nur noch lachhaft. Man muss den Hools zeigen wos lang geht..Alles andere ist unverantwortlich und nicht im Sinne des Sports.
#
eintrachtt2010 schrieb:

Der DFB ist auch einfach nur noch lachhaft. Man muss den Hools zeigen wos lang geht..Alles andere ist unverantwortlich und nicht im Sinne des Sports.


Gut, dass unser Fans sowas nicht machen.... Aber das ist dann wieder ganz was anderes...
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtt2010 schrieb:

Der DFB ist auch einfach nur noch lachhaft. Man muss den Hools zeigen wos lang geht..Alles andere ist unverantwortlich und nicht im Sinne des Sports.


Gut, dass unser Fans sowas nicht machen.... Aber das ist dann wieder ganz was anderes...  


Dann liefer doch mal ein Beweis dafür, wann von uns das letzte Mal mehr als 10 Böller und dann auch noch in andere Blöcke und auf den Rasen geworfen wurden.

Nichtsdestotrotz, wenn irgendwelche Idioten aus FFM das meinen machen zu müssen gehört das Spiel genauso abgebrochen.

Aber hauptsache mal wieder was gesagt, richtig ?
#
eintrachtt2010 schrieb:


Aber hauptsache mal wieder was gesagt, richtig ?


Weisst Du was lustig ist? Das gleiche denke ich mir auch immer bei Deinen Beiträgen.

Was bedeutet eigentlich das "t2010" an Eintracht?
#
Es geht nicht über Abbruch oder nicht, es  geht auch um die Tatsache, dass keine Sekunde nachgespielt wurde. Gräfe ne falsche Rote Karte gegeben hat und sehr einseitig gepfiffen hat.

Der DFB sollte sich für seine Schiedsrichter schämen. Das wird immer schlechter!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtt2010 schrieb:


Aber hauptsache mal wieder was gesagt, richtig ?


Weisst Du was lustig ist? Das gleiche denke ich mir auch immer bei Deinen Beiträgen.

Was bedeutet eigentlich das "t2010" an Eintracht?


Wirst du spätestens nächstes Jahr erfahren.

Naja ich sage nur das solchen Vollidioten die Böller zünden und werfen mal gezeigt wird wo der Hammer hängt. Das ich bei der SGE ne ausnahme machen würde behauptest du .. Ich frag mich woher du das wissen willst .. Aber nun gut
#
Sofern es stimmt, dass die rote Karte Gerüchten zufolge nicht wegen der Notbremse, sondern wegen angeblich groben Foulspiels gezogen wurde, hat der Mann n extremen Schaden....
#
Schön ist vor allem, dass Schwegler ca. 10 sekunden vorher eindeutig gefoult wurde.
#
also ich war live vor Ort was der Gräfe da gepfiffen hat is eine große sauerei meiner meinung nach!! Die Rote Karte muss man absolut nicht geben!!! Gelb OK aber ROT nie im leben wenn noch ein Frankfurter ein paar meter weit weg steht... Da hat Bajramovic zurecht recklamiert beim assistenten

Der nächste Kapitale Fehler von Gräfe war das Spiel nicht abzubrechen! Was da an Pyrotechnik im Block und auf das Feld geworfen wurde ist unverantwortlich. Dabei können Spieler aber auch Fans getroffen und verletzt werden! Da MUSS die Polizei eingreifen den Block stürmen oder sonst iwas machen aber nicht einfach nichts machen!

Das muss eine harte Strafe für den VFB geben und alle die in diesem block waren Stadionverbot!!!
#
Brosch schrieb:
also ich war live vor Ort was der Gräfe da gepfiffen hat is eine große sauerei meiner meinung nach!! Die Rote Karte muss man absolut nicht geben!!! Gelb OK aber ROT nie im leben wenn noch ein Frankfurter ein paar meter weit weg steht... Da hat Bajramovic zurecht recklamiert beim assistenten

Der nächste Kapitale Fehler von Gräfe war das Spiel nicht abzubrechen! Was da an Pyrotechnik im Block und auf das Feld geworfen wurde ist unverantwortlich. Dabei können Spieler aber auch Fans getroffen und verletzt werden! Da MUSS die Polizei eingreifen den Block stürmen oder sonst iwas machen aber nicht einfach nichts machen!

Das muss eine harte Strafe für den VFB geben und alle die in diesem block waren Stadionverbot!!!



Dabei wurden Spieler (Nikolov, Franz und Chris) verletzt.
#
Nikolov ist aber gegen einen Stuttgarter Spieler mit Franz zusammengestoßen.
#
wie verletzt?
#
Brosch schrieb:
also ich war live vor Ort was der Gräfe da gepfiffen hat is eine große sauerei meiner meinung nach!! Die Rote Karte muss man absolut nicht geben!!! Gelb OK aber ROT nie im leben wenn noch ein Frankfurter ein paar meter weit weg steht... Da hat Bajramovic zurecht recklamiert beim assistenten

Der nächste Kapitale Fehler von Gräfe war das Spiel nicht abzubrechen! Was da an Pyrotechnik im Block und auf das Feld geworfen wurde ist unverantwortlich. Dabei können Spieler aber auch Fans getroffen und verletzt werden! Da MUSS die Polizei eingreifen den Block stürmen oder sonst iwas machen aber nicht einfach nichts machen!

Das muss eine harte Strafe für den VFB geben und alle die in diesem block waren Stadionverbot!!!



Ja genau dan stell mal bitte einige Tausen Sv's aus!  
#
laut info von den daheimgebliebenen vor'm tv war's keine rote karte. und eben erzählt mir mein vater, dass es angeblich noch'n nachspiel haben wird für den verein und die fans (hat er aus'm radio). und zwar für den gastverein, sprich VFB. na da bin ich aber mal gespannt ...    der gräfe hat doch förmlich gesabbert, als er endlich die rote ziehen durfe. vorher bei den fouls gegen uns - keine einzige, aber dann DAS. und dann die böllerwerferei in der 87. minute. ein unding, dass da nichts passiert ist. aber wenn wir frankfurter uns mal wieder irgendwo was leisten ...  
#
Der Schiri ist mit Sicherheit nicht an der niederlage Schuld, aber zufrieden bin ich mit dem Schiri auch nicht.

Die Rote kann man eventuell zeigen, aber ich bin mir fast mal wieder sicher das wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre, ein Stuttgarter nur gelb gesehen hätte.

Dann hat er viele Kleinigkeiten durchgehen lassen, leider nur auf Stuttgarter Seite. Bei uns hat der alles geprfiffen was nur nach kleinster Körperberührung aussah.

Dann hat er bei uns des öfteren Vorteil laufen lassen wo gar kein Vorteil mehr vorhanden war ?? Auch das Verstehe ich nicht ??

Und wenn es zu so ner Bölleraktion wie zum Ende kommt.. dann hat der Schiri auch da etwas anderster zu Reagieren.

Bei uns wurde auch immer anderst reagiert.. ( was auch richtig war ! ), aber dann erwarte ich das auch im entgegengesetzten Fall.

Aber der alte Hr. M. Vorfelder.. wird schon dafür sorgen das es für Stuttgart wegen den Böllern kein großes Nachspiel geben wird.


Teilen