es passt zu Streit das er sich bei verschiedenen Vereinen ins Gespräch bringt bzw. auf Fragen der Presse solche Antworten gibt. Anstatt sich auch nur einmal bei einem Verein durchzubeißen wenns nicht läuft geht er wie immer den Weg des geringsten Widerstands. Ich bin wirklich froh das wir diese Fussballprostituierte los geworden sind und freue mich über jedes Spiel, das Streit für Schalke´s Amateure spielen muss
Der 1. FC Köln buhlt aber offenbar nicht alleine um die Dienste von Albert Streit, auch der Hamburger SV und sein Ex-Klub Eintracht Frankfurt sollen interessiert sein - eine offizielle Bestätigung oder Äußerung gab es dazu jedoch noch nicht.
Wenn "interessiert" für "angewidert" steht, glaub ich die Meldung glatt.
Bonner23 schrieb: es passt zu Streit das er sich bei verschiedenen Vereinen ins Gespräch bringt bzw. auf Fragen der Presse solche Antworten gibt. Anstatt sich auch nur einmal bei einem Verein durchzubeißen wenns nicht läuft geht er wie immer den Weg des geringsten Widerstands. Ich bin wirklich froh das wir diese Fussballprostituierte los geworden sind und freue mich über jedes Spiel, das Streit für Schalke´s Amateure spielen muss
Absolute Zustimmung, obwohl ich sagen muß, es ist schon sehr wichtig fürs Wohlbefinden, dass der Friseur des Vertrauens in der Nähe ist.... (smile...).
der wechsel nach köln wäre für albert eine logische konsequenz - er will CL spielen, und dass kann er ja mit köln im nächsten jahr dann machen, mit schalke hat's ja net geklappt
Gregor04 schrieb: Was will den Köln für ihm zahlen??? Unter 4-5 Mio. € wird er nicht zu haben sein.
Mindestens Gregor, mindestens
Aber Müller sagt ja, dass man ihn nicht gehen läßt. Und da eine Erpressung durch Arbeitsverweigerung diesmal ja auch nicht funktioniert.......ja ja, der arme Albert
Albert Streit - Ein Wechsel, viel Geld und die große Erleuchtung
Um "einfach wieder Spaß am Fußball" zu haben, würde Streit Abstriche machen, prestigemäßig wie finanziell: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenklub sein. Ich will nur spielen."
Hört hört, es geht nicht um Geld und so... Korrigiert mich, bitte, wenn ich mich vertue. Aber hat der selbe Herr nicht in der Dislussion um seinen Wechsel darum gebeten, man möge ihn verstehen, er sei nicht mehr der Jüngste und das die Chance seines Lebens - finanziell sowie sportlich?
Nun, wenigstens war er ehrlich. Dennoch, und das meine ich gar nicht (primär ) bissig, ist es ganz nett, zu sehen, dass auch im heutigen Fussball noch ein mit einem Söldner oft gleichgestellter Spieler den Wert des Wesentlichen erfährt - nämlich Fussball zu spielen, und nicht nur zu verdienen.
Ich gebe aber zu, ein wenig Schadenfreude ist auch dabei...
Dann halt hier gepostet... Hatte ihn erst bei 'Unsere Eintracht' Aufgrund folgender Überlegung. (Hatte den Thread hier nicht gesehen - Sorry!)
P.S. Ich habe es hier in die Sparte gestellt, weil ich mich auf die Aussagen Streits vor seinem Wechsel, also noch zur Zeit bei Eintracht Frankfurt, beziehe.
Auch wenn es im Grunde den Spieler Albert Streit, die Vereine Eintracht Frankfurt und FC Schalke 04, aber auch den modernen Fussball etc. betrifft.
2. Liga Frankfurt > zum besseren Verein Wolfsburg In Wolfsburg keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln Köln steigt ab > Wechsel zum 1. Ligisten Frankfurt Frankfurt > Wechsel zum besseren Schalke In Schalke keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln
wenn ich höre, dass für verxxxxxxxx Bankdrücker 1 Mio pro Jahr Gehalt gezahlt werden, dann kriege ich das kalte Kotzen! das kriege ich auch schon bei einem Zehntel dieser Summe, tut mir leid...
2. Liga Frankfurt > zum besseren Verein Wolfsburg In Wolfsburg keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln Köln steigt ab > Wechsel zum 1. Ligisten Frankfurt Frankfurt > Wechsel zum besseren Schalke In Schalke keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln
Irgendwie dreht er sich ein klein wenig im Kreis.
Tjo. Ein Spieler der immer weg will. Entweder fühlt er sich zu höherem berufen, oder er schafft es nicht sich beim neuen Verein durchzusetzen. Planen kann man mit so einem nicht.
.
.
.
Wenn "interessiert" für "angewidert" steht, glaub ich die Meldung glatt.
Absolute Zustimmung,
obwohl ich sagen muß, es ist schon sehr wichtig fürs Wohlbefinden, dass der Friseur des Vertrauens in der Nähe ist.... (smile...).
Wir zahlen nüscht, klar!
Welche Drogen nimmst Du denn?
******** gibt schon wieder auf.... wie geil!
Mindestens Gregor, mindestens
Aber Müller sagt ja, dass man ihn nicht gehen läßt. Und da eine Erpressung durch Arbeitsverweigerung diesmal ja auch nicht funktioniert.......ja ja, der arme Albert
Irgendwie kann man sich das Lachen beim lesen dieses Artikels nicht verkneifen.
*gröhl*
Um "einfach wieder Spaß am Fußball" zu haben, würde Streit Abstriche machen, prestigemäßig wie finanziell: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenklub sein. Ich will nur spielen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/228472/
Hört hört, es geht nicht um Geld und so... Korrigiert mich, bitte, wenn ich mich vertue. Aber hat der selbe Herr nicht in der Dislussion um seinen Wechsel darum gebeten, man möge ihn verstehen, er sei nicht mehr der Jüngste und das die Chance seines Lebens - finanziell sowie sportlich?
Nun, wenigstens war er ehrlich. Dennoch, und das meine ich gar nicht (primär ) bissig, ist es ganz nett, zu sehen, dass auch im heutigen Fussball noch ein mit einem Söldner oft gleichgestellter Spieler den Wert des Wesentlichen erfährt - nämlich Fussball zu spielen, und nicht nur zu verdienen.
Ich gebe aber zu, ein wenig Schadenfreude ist auch dabei...
Dann halt hier gepostet... Hatte ihn erst bei 'Unsere Eintracht' Aufgrund folgender Überlegung. (Hatte den Thread hier nicht gesehen - Sorry!)
P.S. Ich habe es hier in die Sparte gestellt, weil ich mich auf die Aussagen Streits vor seinem Wechsel, also noch zur Zeit bei Eintracht Frankfurt, beziehe.
Auch wenn es im Grunde den Spieler Albert Streit, die Vereine Eintracht Frankfurt und FC Schalke 04, aber auch den modernen Fussball etc. betrifft.
Ich hoffe, das geht okay!?
2. Liga Frankfurt > zum besseren Verein Wolfsburg
In Wolfsburg keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln
Köln steigt ab > Wechsel zum 1. Ligisten Frankfurt
Frankfurt > Wechsel zum besseren Schalke
In Schalke keinen Stammplatz > Wechsel zum schlechteren Köln
Irgendwie dreht er sich ein klein wenig im Kreis.
das kriege ich auch schon bei einem Zehntel dieser Summe, tut mir leid...
Tjo. Ein Spieler der immer weg will. Entweder fühlt er sich zu höherem berufen, oder er schafft es nicht sich beim neuen Verein durchzusetzen. Planen kann man mit so einem nicht.