Das stand doch heute Nacht/früh schon in der Print-Ausgabe der Bild. Veh hat seinem Berater gesagt, dass er sich einen anderen Verein suchen soll. Djakpa sei für ihn als Trainer unberechenbar.
Hyundaii30 schrieb: Die Frage ist nur, bekommen wir für wenig Geld einen guten Ersatz. Ich sage normalerweise nicht.
Wir hatten hier schon viele LV`s getestet. Und gerade die modernen die Hübner sucht, sind für uns nicht zu bezahlen.
Hertner war ja vor kurzem ein Gerücht, der wäre Ablösefrei. Djakpa traue ich Liga 1 als LV irgendwie nicht zu. Auch wenn ich den Jungen mag.
Butscher traue ich das noch viel weniger zu. Ich bin da auf Hyundaii's Seite! Hertner kenne ich überhaupt nicht, als Alternative gerne aber der hat so weit ich weiss noch nicht gezeigt das er BL spielen kann, Djakpa hat zumindest schon mal da gespielt und ich denke er könnte dort auch bestehen. Wie schon im Gebabbel gesagt, setz ich mal meine Hoffnung auf BH.
Am Besten Sascha Riether von Köln holen. Hat ne Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen. Da Köln ,aber sicher in der 2. Liag das Gehalt nicht zahlen kann (Haben unter anderem 30 Spieler unter Vertrag ,10 davon waren ausgeliehe nund kommen nun zurück) kann man die Ablöse vielleicht noch drücken. Riether ist BL- erfahren und auch International. Fände ihn top als Ersatz.
Hmm also Djakpa, ich mag ihn, rege mich zwar auch 10 x pro Spiel über seine Flanken auf, aber ich finde er belebt sehr gut unsere linke Seite, wenn ich mir da die Spiele mit Butscher ansehe, da kommt leider gar nix nach vorne (bis auf sein erstes Spiel als LV, da war er super).
Tja also HB, dann such mal einen besseren - wird schwierig, aber da vertrau ich ihm und Veh voll und ganz!
Hartherz (Ex-Eintrachtler), Riether, C. Janker, J. Koch, ... - abwarten. Ich mag den Djakpa auch aber er ist wirklich unberechenbar und er hat Tage, da gelingt ihm viel und dann wieder bringt er keinen Ball an den Mann und produziert nur Fehlpässe und hat auch grobe Fouls mit drin.
Wir haben auch immer noch Tzavellas. Der zwar von der Persönlichkeit nicht unbedingt ne Bereicherung ist, aber er ist Bundesliga-tauglich, das hat er bewiesen.
etienneone schrieb: Wir haben auch immer noch Tzavellas. Der zwar von der Persönlichkeit nicht unbedingt ne Bereicherung ist, aber er ist Bundesliga-tauglich, das hat er bewiesen.
das ist schon lange kein Geheimnis mehr, das der nicht in Vehs System passt. Der soll verkauft werden.
etienneone schrieb: Wir haben auch immer noch Tzavellas. Der zwar von der Persönlichkeit nicht unbedingt ne Bereicherung ist, aber er ist Bundesliga-tauglich, das hat er bewiesen.
Gruß
Stolzer_Adler
guten Ersatz.
Ich sage normalerweise nicht.
Wir hatten hier schon viele LV`s getestet.
Und gerade die modernen die Hübner sucht, sind für uns nicht zu bezahlen.
Hertner war ja vor kurzem ein Gerücht, der wäre Ablösefrei.
Djakpa traue ich Liga 1 als LV irgendwie nicht zu.
Auch wenn ich den Jungen mag.
Butscher traue ich das noch viel weniger zu. Ich bin da auf Hyundaii's Seite! Hertner kenne ich überhaupt nicht, als Alternative gerne aber der hat so weit ich weiss noch nicht gezeigt das er BL spielen kann, Djakpa hat zumindest schon mal da gespielt und ich denke er könnte dort auch bestehen. Wie schon im Gebabbel gesagt, setz ich mal meine Hoffnung auf BH.
Tja also HB, dann such mal einen besseren - wird schwierig, aber da vertrau ich ihm und Veh voll und ganz!
Gruß
Stolzer_Adler
das ist schon lange kein Geheimnis mehr, das der nicht in Vehs System passt.
Der soll verkauft werden.
Oh ja, das war sehr sympathisch, wie er da rein ging.
Auf ihn haben wir nur keinen Einfluss.
Gude und viel Spaß hier!
Ganz klein wenig falscher Thread. Du Depp!
jetzt aber nicht handgreiflich werden ihr beiden.