>

Ist Bellaid der richtigie Mann für unsere IV?

#
Was meint ihr? Ich finde, dass er nicht nur gestern wieder mal einen rabenschwarzen Tag hatte, schließlich ging das 1:2 auf seine Kappe, oder? Und auch sonst finde ich ihn reichlich unsicher.

Leider haben wir keine Alternativen im Moment, nächste Woche fehlt auch noch Russ...Hoffentlich spielt Chris dann IV...
#
Am besten machen wir jetzt zu jedem Spieler mal einen Thread auf!  ,-)
#
In diesem besonderen Fall halte ich es aber ernsthaft für angebracht!
#
KurtMasur schrieb:
Was meint ihr? Ich finde, dass er nicht nur gestern wieder mal einen rabenschwarzen Tag hatte, schließlich ging das 1:2 auf seine Kappe, oder? Und auch sonst finde ich ihn reichlich unsicher.

Leider haben wir keine Alternativen im Moment, nächste Woche fehlt auch noch Russ...Hoffentlich spielt Chris dann IV...


bellaid hat gestern das bisher beste spiel gemacht. keine ahnung was du unter einem rabenschwarzen tag verstehst.
#
mickmuck schrieb:
KurtMasur schrieb:
Was meint ihr? Ich finde, dass er nicht nur gestern wieder mal einen rabenschwarzen Tag hatte, schließlich ging das 1:2 auf seine Kappe, oder? Und auch sonst finde ich ihn reichlich unsicher.

Leider haben wir keine Alternativen im Moment, nächste Woche fehlt auch noch Russ...Hoffentlich spielt Chris dann IV...


bellaid hat gestern das bisher beste spiel gemacht. keine ahnung was du unter einem rabenschwarzen tag verstehst.


sehe ich auch so
#
Wenn er zukünftig so spielt wie gestern, darf er gern Stammspieler bleiben...
#
Tja, für sein bestes Spiel verdient er trotzdem nur ne 5.

Wenn Du als IV jedes Spiel ein Tor verursachst oder nen Elfmeter oder beides oder beinahe eins von beidem hast Du (momentan) auf dem Platz nix verloren.
Er hat uns die letzten Wochen einige Punkte gekostet. Habe mir viel mehr von ihm erhofft.

Das 1:2 geht NUR auf seine Kappe. Der Ball muss ins Toraus (lernt man in der Jugend schon), nicht parallel zur Torlinie. Pröll hat ihm neulich nicht zu Unrecht fast den Kopf abgerissen. Der steht komplett neben sich.

LEIDER haben wir keine Alternativen. Der ist so verunsichert und träumt auf dem Platz vom warmen Wetter - zu spielen ist momentan kein Gefallen für ihn...

#
NEIN;ist er nicht,der kann ja garnichts!Da kan FF lieber einen aus der U23 bringen(theuerkauf,ect)Der hat noch kein vernünftiges spiel gemacht!!
#
Bisher gefällt mir Bellaid überhaupt nicht!
Mag sein das er gestern gut gespielt hat, das hat er allerdings wieder mit seiner Torvorlage für Westermann wettgemacht.

Ich hoffe er taut jetzt endlich auf und hält was man sich von ihm versprochen hat.
#
Ich fand Bellaids Spiel gestern ziemlich ordentlich. Dachte mir im Stadion sogar, dass diesmal die IV irgendwie eingespielter wirkte als zuvor. Gerade mit Chris davor scheint das eine Variante zu sein, die mich hoffen läßt für die nächsten Spiele. Schade, dass Habib den Ball kurz vor dem 1:2 in der Rückwärtsbewegung unkontrolliert Westermann vor die Füße köpft. Kann passieren. Spielübergreifend waren alle Schalker Angriffsspieler doch ziemlich abgemeldet, oder? Wenn unsere Jungs nächstes Mal zusätzlich noch die Abwehrspieler nicht vergessen, schießen die Schalker kein einziges Tor  
[quote=KurtMasur]In diesem besonderen Fall halte ich es aber ernsthaft für
#
Ja er hat mir gestern sehr gut gefallen und hat tolle Anlagen. er braucht wie
alle anderen jungen ausländischen Spieler mehr Spielpraxis
#
flip80 schrieb:
Tja, für sein bestes Spiel verdient er trotzdem nur ne 5.

Wenn Du als IV jedes Spiel ein Tor verursachst oder nen Elfmeter oder beides oder beinahe eins von beidem hast Du (momentan) auf dem Platz nix verloren.
Er hat uns die letzten Wochen einige Punkte gekostet. Habe mir viel mehr von ihm erhofft.

Das 1:2 geht NUR auf seine Kappe. Der Ball muss ins Toraus (lernt man in der Jugend schon), nicht parallel zur Torlinie. Pröll hat ihm neulich nicht zu Unrecht fast den Kopf abgerissen. Der steht komplett neben sich.

LEIDER haben wir keine Alternativen. Der ist so verunsichert und träumt auf dem Platz vom warmen Wetter - zu spielen ist momentan kein Gefallen für ihn...

 


Is doch absoluter Blödsinn. Er ist in Bedrängniss noch grad so an den Ball gekommen und der ist halt leider dort hin gesprungen, wo Westermann stand. War halt sehr unglücklich die Situation. Allerdings wäre es nie zum Gegentreffer gekommen, wenn Pröll nicht so verunsichert gewesen wäre und den Ball rausgefaustet hätte oder Köhler bei seinem Gegenspieler gewesen wäre....
#
Diese Diskussionen brauchten wir nicht zu führen, hätte HB versucht Sotos zu behalten.
#
Kadaj schrieb:
flip80 schrieb:
Tja, für sein bestes Spiel verdient er trotzdem nur ne 5.

Wenn Du als IV jedes Spiel ein Tor verursachst oder nen Elfmeter oder beides oder beinahe eins von beidem hast Du (momentan) auf dem Platz nix verloren.
Er hat uns die letzten Wochen einige Punkte gekostet. Habe mir viel mehr von ihm erhofft.

Das 1:2 geht NUR auf seine Kappe. Der Ball muss ins Toraus (lernt man in der Jugend schon), nicht parallel zur Torlinie. Pröll hat ihm neulich nicht zu Unrecht fast den Kopf abgerissen. Der steht komplett neben sich.

LEIDER haben wir keine Alternativen. Der ist so verunsichert und träumt auf dem Platz vom warmen Wetter - zu spielen ist momentan kein Gefallen für ihn...

 


Is doch absoluter Blödsinn. Er ist in Bedrängniss noch grad so an den Ball gekommen und der ist halt leider dort hin gesprungen, wo Westermann stand. War halt sehr unglücklich die Situation. Allerdings wäre es nie zum Gegentreffer gekommen, wenn Pröll nicht so verunsichert gewesen wäre und den Ball rausgefaustet hätte oder Köhler bei seinem Gegenspieler gewesen wäre....


richtig. War reines PEch, dass der Ball dahin gesprungen ist. Immerhin war Bellaid im Rückwärtslaufen und vor ihm sprangen 2-3 Leut hoch, während Kuranyi ihn auch noch stark bedrengte. Da will ich einen Verteidiger sehen, der den Ball dann noch kontrolliert köpfen kann (Ok kyrgi vielleicht aber ders ja auch ne Naturgewalt ).

Verstehe auch nicht, wieso die Diskussion jetzt aufkommt, wo man ihn sowieso unbedingt braucht und er andererseits auch langsam ein bischen sicherer spielt.
#
Wie kommst du darauf, nach einem seiner besten Spiele für die Eintracht so einen Thread aufzumachen. Die Innenverteidigung stand gestern allgemein gut. Ihm das zweite Tor anzukreiden ist nicht fair. Er köpft den Ball gerade noch aus einer Spielertraube heraus. Pröll irrt irgenwo rum und Köhler vergisst seinen Gegenspieler.

Der Mann braucht Spielpraxis und zwar meiner Meinung nach zusammen mit Russ. Der ist jetzt halt leider nächste Woche gesperrt. Der hat alles was ein guter Innenverteidiger braucht, außer eben Spielpraxis.
#
Bellaid hat gestern ordentlich gespielt, da ist der Zeitpunkt der Threaderöffnung doch etwas merkwürdig / spät...
naohiro19 schrieb:
Diese Diskussionen brauchten wir nicht zu führen, hätte HB versucht Sotos zu behalten.
Er wollte weg, da war nix zu machen! Uefa-Cup war nicht drin!
#
Dass dieser Thread ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel kommt, erstaunt mich dann doch ein wenig...
#
fand auch, dass bellaid gestern ein STARKES spiel gemacht hat.
bellaid hat kuranyi komplett aus dem spiel genommen und mit russ für ne sichere IV gesorgt.
das 1:2 ging meiner meinung nach komplett zu lasten köhlers. zuerst foult er, weil er sich wieder (circa 10 mal gestern) überlaufen lies, und dann deckt er in KEINSTER weise westermann, der ja immerhin bester schalker "stürmer" ist.

fand den gestrigen auftritt bellaids den bislang besten im eintracht dress.
#
xreuterx schrieb:
fand auch, dass bellaid gestern ein STARKES spiel gemacht hat.
bellaid hat kuranyi komplett aus dem spiel genommen und mit russ für ne sichere IV gesorgt.
das 1:2 ging meiner meinung nach komplett zu lasten köhlers. zuerst foult er, weil er sich wieder (circa 10 mal gestern) überlaufen lies, und dann deckt er in KEINSTER weise westermann, der ja immerhin bester schalker "stürmer" ist.

fand den gestrigen auftritt bellaids den bislang besten im eintracht dress.


Schon in KA hat Bellaid eine deutliche Steigerung gezeigt gehabt, gestern war er noch stabiler.
#
Fand ihn gestern sehr ordentlich und möchte ihn gerne weiter in der IV sehen.


Teilen