>

WUNSCH[und Gerücht]: Mike Wunderlich ( FSV Frankfurt )

#
Der Arme - gute Besserung!
#
Uiiuiuiuiu! Das trifft den FSV hart und das schreibe ich ohne Schadenfreude! Desh. war er nicht beim Trainingsauftakt dabei! Schon ein harter Schlag und auch für den Spieler ne krasse Geschichte!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Uiiuiuiuiu! Das trifft den FSV hart und das schreibe ich ohne Schadenfreude! Desh. war er nicht beim Trainingsauftakt dabei! Schon ein harter Schlag und auch für den Spieler ne krasse Geschichte!  


gut so und als fussballfan , wünscht man in erster linie dem spieler gute besserung egal bei welchem verein er spielt .
#
Das ist mal richtig deftig. Wünsche MW auch alles Gute und wenn es gar nicht besser wird, hör ganz auf!
#
sofort holen den Jungen!!! Der schießt grade Hoffenheim beim Licher Hessen Cup ab    ,-)
#
Hat sich erledigt, Burnout wieder ausgebrochen.
#
Gute Besserung an Herrn Wunderlich.

Schade für Ihn, aber auch für den FSV die damit Ihren besten
Spieler verlieren.
#
Mist, Gute Besserung!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Hat sich erledigt, Burnout wieder ausgebrochen.


laut dem Kölner Stadt Anzeiger hat sein erneuter Wechsel zum FC Viktoria Köln keine gesundheitlichen Gründe.

Zitat: "Im Sommer 2011 hatte sich Wunderlich aufgrund eines Burnouts zu einem Wechsel vom FSV Frankfurt nach Köln entschlossen, bei der in dieser Woche spontan vollzogenen Rückkehr an den Rhein hätten gesundheitliche Gründe allerdings keine Rolle gespielt, wie Franz Wunderlich betonte: „Mike ist einfach ein sehr heimatverbundener Mensch, deshalb hat er sich entschieden, wiederzukommen.“"


http://www.ksta.de/html/artikel/1326285630522.shtml
#
finkenbacher schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Hat sich erledigt, Burnout wieder ausgebrochen.


laut dem Kölner Stadt Anzeiger hat sein erneuter Wechsel zum FC Viktoria Köln keine gesundheitlichen Gründe.

Zitat: "Im Sommer 2011 hatte sich Wunderlich aufgrund eines Burnouts zu einem Wechsel vom FSV Frankfurt nach Köln entschlossen, bei der in dieser Woche spontan vollzogenen Rückkehr an den Rhein hätten gesundheitliche Gründe allerdings keine Rolle gespielt, wie Franz Wunderlich betonte: „Mike ist einfach ein sehr heimatverbundener Mensch, deshalb hat er sich entschieden, wiederzukommen.“"


http://www.ksta.de/html/artikel/1326285630522.shtml


Der Rückfall wird auf der Homepage des FSV bestätigt.
#
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn einfach wieder in die Heimat gezogen hat!
Dort hat er das letzte halbe Jahr erfolgreich gespielt, wurde zum Mannschaftskapitän.
Manche Leute brauchen halt ihr gewohntes Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen um ihre Leistung bringen zu können.
Ist halt wirklich schade für den FSV, wo nicht wenige in Wunderlich den Hoffnungsträger für eine bessere Rückrunde gesehen haben.
#
Crung schrieb:
finkenbacher schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Hat sich erledigt, Burnout wieder ausgebrochen.


laut dem Kölner Stadt Anzeiger hat sein erneuter Wechsel zum FC Viktoria Köln keine gesundheitlichen Gründe.

Zitat: "Im Sommer 2011 hatte sich Wunderlich aufgrund eines Burnouts zu einem Wechsel vom FSV Frankfurt nach Köln entschlossen, bei der in dieser Woche spontan vollzogenen Rückkehr an den Rhein hätten gesundheitliche Gründe allerdings keine Rolle gespielt, wie Franz Wunderlich betonte: „Mike ist einfach ein sehr heimatverbundener Mensch, deshalb hat er sich entschieden, wiederzukommen.“"


http://www.ksta.de/html/artikel/1326285630522.shtml


Der Rückfall wird auf der Homepage des FSV bestätigt.


danke, soweit habe ich gar nicht gedacht, trotzdem seltsam das der FSV einen anderen Grund angibt als Mikes Vater. Sieht fast so aus als wurde das vom FSV vorschnell öffentlich gemacht.
#
Neue Runde.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568797/artikel_abloesesumme-fuer-wunderlich.html

ein paar lose Anfragen, vielleicht sind wir dabei. Lose Anfrage klingt irgendwie so nach Hübner.  

Ne im ernst, wenn er Angreifen möchte und sich wieder gefangen hat? Aber ob er überhaupt für die erste liga in Frage käme...  
#
"Ich möchte noch mal angreifen, will aber im Westen bleiben"

Hat sich damit eigentlich komplett erledigt
#
Korn schrieb:
Neue Runde.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568797/artikel_abloesesumme-fuer-wunderlich.html

ein paar lose Anfragen, vielleicht sind wir dabei. Lose Anfrage klingt irgendwie so nach Hübner.  

Ne im ernst, wenn er Angreifen möchte und sich wieder gefangen hat? Aber ob er überhaupt für die erste liga in Frage käme...    


Lies den Text doch nochmal genauer...."will aber im Westen" bleiben....
#
Das Thema ist durch, befürchte ich! Er will lt. Kicker "im Westen" bleiben! Und ob er nach seinem "Burn-out" überhaupt nochmal an seine starken Leistungen anknüpfen kann!? Mittlerweile ist er ja auch schon 26!
#
Schade für ihn, den FSV und vielleicht die Eintracht. Sportlich hat er sicher das Zeug für die erste Liga. Wie dem auch sei, generell kann ein guter Zweitligist FSV Frankfurt, der solche Spieler in die Stadt zieht und Spieler eine Bühne gibt, nur gut sein für die Eintracht. Bei Wunderlich standen eben leider die Krankheit (und vielleicht ein bisschen die sportlichen Pläne seines Vaters?) gegen einen Verbleib in der Region.
#
Das beste für ihn, ist in der nähe der Heimat zubleiben.
Der letzte Versuch hier am Hang hat schon nicht geklappt.
#
Also das mit dem Westen hab ich eher auf Westdeutschland interpretiert. Aber gut, wenn er aus dem "Westen" da kommt, dann habt ihr wohl recht.


Teilen