>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Taka-San schrieb:
Volland ist reiner Wunschgedanke, gar keine Frage. Auf Grund seiner Leistungen in der zweiten Liga, gerade in den beiden letzten Jahren stellt er ja durchaus eine Option dar. Die Möglichkeiten auf eine Verpflichtung sind quasi gleich null, dessen bin ich mir ja bewusst, aber warum sollte man nicht versuchen ihn für ein Jahr zu leihen.

Zu den Ablösesummen.
Trapp kann bekanntlich für 1,5Mio wechseln, durchaus machbar.
Andersons Ablösesumme ist ohnehin längst einkalkuliert.
Lukimya kann ablösefrei wechseln, vorausgesetzt Köln steigt ab und sein Vertrag ist nur in der ersten Liga gültig.
Kirchhoff ist bekanntlich Stammspieler bei Mainz und besitzt noch Vertrag bis 2013, aber als sein Heimatverein hat man vllt einen kleinen Vorteil oder kann ihn in einem Jahr ablösefrei holen. Und ja ich kenne die angeblichen Gerüchte um ihn dass der BVB, Lev, Bayern, etc an ihm Interesse haben, daher sicherlich unwahrscheinlich.
Die beiden Anderen, Sobiech und Günter, stehen beide beim BVB bis 2013 unter Vertrag, Sobiech war diese Saison an Pauli ausgeliehen und hat bis zu seiner Verletzung doch recht anständig gespielt. Da seine Chancen gegenüber Subotic und Hummels wohl recht gering sollte sich ein transfer nicht als unüberwindbares Hindernis darstellen. Koray Günter spielt sogar noch in der U19, ist dort Kapitän und war auch bislang in der U17 Nationalelf einer der Leistungsträger. Sicherlich nicht die sofortige Verstärkung aber durchaus ein Spieler der Perspektive hat und die will man ja aktuell auch bei uns vorleben.
Contento und Oczipka leiden beide am gleichen Schicksal, sie kommen kaum zum Zug und sind sicherlich recht günstig zu haben. Wie ich das belegen kann oder woher ich das weiß, keine Ahnung. Gehe aber davon aus das weder die Bayern noch Leverkusen den beiden großartig Steine in den Weg legen würden, gehe daher mal von Beträgen um ca. 0,5Mio aus.
Bastians hat einen langfristigen vertrag und sollte er keine Ausstiegsklauseln beinhalten ist ein Transfer nicht möglich.
Baumjohann ist bei Schalke unglücklich und im besten Fall noch zweite Wahl. Man scheint ja bekanntlich von ihm überzeugt zu sein und wenn man ihn zu einem Wechsel bewegen kann dürfte er ja auch günstig zu haben sein.
Die Transferlage um Helmes ist bekannt, den gibts nicht für Lau, 3,5-5 Mio wird man für ihn wohl hinlegen müssen. Aber ich denke dass er das Wert ist.



Wenn Helmes für 3,5-5 Mio zu haben wäre dann zuschlagen.
Schätze aber das er bei Felix M. seinen Marktwert deutlich gesteigert hat und der ihn niemals für diese Summe wechseln lassen würde. "Durch die Tore die er geschossen hat ist er nicht billiger geworden" meinte Hübner, also vergesst Helmes.

Für die TW-Position hoffe ich auf Trapp aber für die restlichen vakanten Pos. fällt mir einfach keiner ein. Cacau,Contento z.B. will ich hier aber nicht sehen.
Contento konzentriert sich mehr auf seine Haare als auf Fussball und Cacau hat wieviel Tore geschossen diese Saison?
#
Hoeppner23 schrieb:
Taka-San schrieb:
Volland ist reiner Wunschgedanke, gar keine Frage. Auf Grund seiner Leistungen in der zweiten Liga, gerade in den beiden letzten Jahren stellt er ja durchaus eine Option dar. Die Möglichkeiten auf eine Verpflichtung sind quasi gleich null, dessen bin ich mir ja bewusst, aber warum sollte man nicht versuchen ihn für ein Jahr zu leihen.

Zu den Ablösesummen.
Trapp kann bekanntlich für 1,5Mio wechseln, durchaus machbar.
Andersons Ablösesumme ist ohnehin längst einkalkuliert.
Lukimya kann ablösefrei wechseln, vorausgesetzt Köln steigt ab und sein Vertrag ist nur in der ersten Liga gültig.
Kirchhoff ist bekanntlich Stammspieler bei Mainz und besitzt noch Vertrag bis 2013, aber als sein Heimatverein hat man vllt einen kleinen Vorteil oder kann ihn in einem Jahr ablösefrei holen. Und ja ich kenne die angeblichen Gerüchte um ihn dass der BVB, Lev, Bayern, etc an ihm Interesse haben, daher sicherlich unwahrscheinlich.
Die beiden Anderen, Sobiech und Günter, stehen beide beim BVB bis 2013 unter Vertrag, Sobiech war diese Saison an Pauli ausgeliehen und hat bis zu seiner Verletzung doch recht anständig gespielt. Da seine Chancen gegenüber Subotic und Hummels wohl recht gering sollte sich ein transfer nicht als unüberwindbares Hindernis darstellen. Koray Günter spielt sogar noch in der U19, ist dort Kapitän und war auch bislang in der U17 Nationalelf einer der Leistungsträger. Sicherlich nicht die sofortige Verstärkung aber durchaus ein Spieler der Perspektive hat und die will man ja aktuell auch bei uns vorleben.
Contento und Oczipka leiden beide am gleichen Schicksal, sie kommen kaum zum Zug und sind sicherlich recht günstig zu haben. Wie ich das belegen kann oder woher ich das weiß, keine Ahnung. Gehe aber davon aus das weder die Bayern noch Leverkusen den beiden großartig Steine in den Weg legen würden, gehe daher mal von Beträgen um ca. 0,5Mio aus.
Bastians hat einen langfristigen vertrag und sollte er keine Ausstiegsklauseln beinhalten ist ein Transfer nicht möglich.
Baumjohann ist bei Schalke unglücklich und im besten Fall noch zweite Wahl. Man scheint ja bekanntlich von ihm überzeugt zu sein und wenn man ihn zu einem Wechsel bewegen kann dürfte er ja auch günstig zu haben sein.
Die Transferlage um Helmes ist bekannt, den gibts nicht für Lau, 3,5-5 Mio wird man für ihn wohl hinlegen müssen. Aber ich denke dass er das Wert ist.



Wenn Helmes für 3,5-5 Mio zu haben wäre dann zuschlagen.
Schätze aber das er bei Felix M. seinen Marktwert deutlich gesteigert hat und der ihn niemals für diese Summe wechseln lassen würde. "Durch die Tore die er geschossen hat ist er nicht billiger geworden" meinte Hübner, also vergesst Helmes.

Für die TW-Position hoffe ich auf Trapp aber für die restlichen vakanten Pos. fällt mir einfach keiner ein. Cacau,Contento z.B. will ich hier aber nicht sehen.
Contento konzentriert sich mehr auf seine Haare als auf Fussball und Cacau hat wieviel Tore geschossen diese Saison?





Cacau Leistungsdaten
#
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  


Wieso denn die halbe Mannschaft aussortieren? BH hat im Interview gesagt dass er fünf Namen bislang im Kopf hat. Ist also vollkommen legitim im Forum darüber ein wenig zu spekulieren und sich über Vorschläge auszutauschen.
Zu dem Punkt die Mannschaft außeinander zunehmen muss ich dir widersprechen. Die Schwachstellen sind ja bekannt, IV und LV sind unsere größten Schwachstellen. Im OM kann man immer Verstärkung gebrauchen und mit Idrissou haben wir nur einen Stürmer der uns in der 1.Liga hilft. Gerade unter dem Aspekt dass für Hoffer noch eine Ablösesumme fällig werden würde. Die Position des Torhüters, ist mit Oka zweifelsohne gut besetzt aber man muss zum einen etwas langfristiger denken und zum anderen sollte man die möglichkeit nutzen in eine Verbesserung zu investieren
#
Gedanke
ST: Helmes
LV: Escudero (Koch)
OM: Baumjohann
IV: Maroh (lukimya)
TW: Hildebrand (Rensing)
Wunsch
LM: Sararer
#
Taka-San schrieb:
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  


Wieso denn die halbe Mannschaft aussortieren? BH hat im Interview gesagt dass er fünf Namen bislang im Kopf hat. Ist also vollkommen legitim im Forum darüber ein wenig zu spekulieren und sich über Vorschläge auszutauschen.
Zu dem Punkt die Mannschaft außeinander zunehmen muss ich dir widersprechen. Die Schwachstellen sind ja bekannt, IV und LV sind unsere größten Schwachstellen. Im OM kann man immer Verstärkung gebrauchen und mit Idrissou haben wir nur einen Stürmer der uns in der 1.Liga hilft. Gerade unter dem Aspekt dass für Hoffer noch eine Ablösesumme fällig werden würde. Die Position des Torhüters, ist mit Oka zweifelsohne gut besetzt aber man muss zum einen etwas langfristiger denken und zum anderen sollte man die möglichkeit nutzen in eine Verbesserung zu investieren


Sturm und IV ist in meinen Augen am aller wichtigsten!
Hoffer ist zu Abschlussschwach und für die 2 Mio findet sich hoffentlich jemand besseres...
#
Hoeppner23 schrieb:
Taka-San schrieb:
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  


Wieso denn die halbe Mannschaft aussortieren? BH hat im Interview gesagt dass er fünf Namen bislang im Kopf hat. Ist also vollkommen legitim im Forum darüber ein wenig zu spekulieren und sich über Vorschläge auszutauschen.
Zu dem Punkt die Mannschaft außeinander zunehmen muss ich dir widersprechen. Die Schwachstellen sind ja bekannt, IV und LV sind unsere größten Schwachstellen. Im OM kann man immer Verstärkung gebrauchen und mit Idrissou haben wir nur einen Stürmer der uns in der 1.Liga hilft. Gerade unter dem Aspekt dass für Hoffer noch eine Ablösesumme fällig werden würde. Die Position des Torhüters, ist mit Oka zweifelsohne gut besetzt aber man muss zum einen etwas langfristiger denken und zum anderen sollte man die möglichkeit nutzen in eine Verbesserung zu investieren


Sturm und IV ist in meinen Augen am aller wichtigsten!
Hoffer ist zu Abschlussschwach und für die 2 Mio findet sich hoffentlich jemand besseres...




Ja die Hälfte der Viererkette muss quasi neu besetzt werden. Außer Mo ist kein Leistungsträger im Sturm vorhanden. Hoffer wäre zu teuer und Friend, Soriano sowie Alvarez sind einfach nicht gut genug. Da braucht man einfach einen Hochkaräter vom Format Helmes und möglicherweise noch einen dritten Mann.
#
Also Kirchhoff bestimmt net der geht net unter 5 Mio. aus Mainz weg.
Ich denke BH denkt an :
Rensing/Kraft
Helmes
Veh
und keine Ahnung wer noch ?!?!
In meinem Kopf sind es Helmes, Barnetta, Giefer, Maik Franz   und Eichner.
#
Reisig meinte im Heispiel er hätte mit Hübner über einen seiner Klienten geredet/verhandelt.
Der müsste dann eigentlich einer der 5 sein.
Auf TM.de brauch man nicht schauen, da stehen fast keine Spieler bei ihm, bzw, keine die hier infrage kommen würde, ausser Klandt vieleicht, aber eher unwahrscheinlich, der hat erst verlängert.
#
Musketier schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich wäre mit denen zufrieden

Die würden bestimmt alle 6-7 Mio kosten.

(Helmes 4 Mio, Baumjohann 0,5 Mio, Kraft, bei Abstieg Hertha 0 Mio und Löwe vl. max. 1,5 Mio )  


und gehalt bekommen die nicht ? spielen hier alle umsonst...


Gehalt sparen wir ja auch ein (Caio, Korkmaz und wer uns sonst noch so verlässt)
Ich frag mich nur wo die Ablösesummen herkommen.Gewürfelt oder was?
Helmes sollte schon im Winter über 5 Mio kosten. Wieso ist der jetzt durch seine Tore billiger geworden???? Die anderen Summen sind genauso aus der Luft gegriffen und entbehren jeder Grundlage
#
Chnieb schrieb:
Also Kirchhoff bestimmt net der geht net unter 5 Mio. aus Mainz weg.
Ich denke BH denkt an :
Rensing/Kraft
Helmes
Veh
und keine Ahnung wer noch ?!?!
In meinem Kopf sind es Helmes, Barnetta, Giefer, Maik Franz   und Eichner.


Aus der Aufstellung nehme ich gerne Helmes und Barnetta. Jeder für sich machbar, aber ich vermute mal nicht beide zusammen. Und Rensing wäre mein Favorit auf der Torwart-Position, definitv erstligareif, aber auch da eine Frage der Finanzen.

Mal schauen, wer letztendlich kommt, es wird spannend  
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich gehe von
Ochs, Russ, Chris, Ailton und Rössler aus !    


Quatsch! Es werden...

Wolfgang Kleff, Lothar Huber, "Ata" Lameck, "Ennatz" Dietz und Wilfried Hannes!  

Ich will den Grabi und den Holz wiederhaben
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde auf folgende Namen tippen:

H.Müller , Maroh, Rosenberg, Pranjic , Ebert


Sind ja auch noch andere sehr interessante Leute auf dem Markt.

Celozzi
Hildebrand
Owomoyela
Hinkel
Borowski (als erfahrener Mittelfeldmann)
Jarolim (als erfahrener Backup)


Hübner macht das schon.


Jarolim    Den Treter und Schauspieler will ich hier nicht sehen
#
Meine Wunschliste - dafür müssten aber 10 Mio. ausgegeben werden:

TW: Trapp (Kaiserslautern)
RV: Celozzi (Stuttgart, ablösefrei)
IV: Friedrich (Leverkusen)
IV: Ginter (Freiburg)
LV: Contento (München)
LM: Clemens (Köln)
OM: Baumjohann (Schalke)
ST: Helmes (Wolfsburg)
ST: Mlapa (Hoffenheim)
#
Ich weis nicht was Ihr alle mit Helmes habt.

Irgndwo hab ich gelesen, das Magath auf Helmes setzt ind der neuen Saison und Helmes sagt, das er seinen Vertrag erfüllt.
#
Hier die fünf Namen:

1) TW - Heinz Müller - ablösefrei
2) IV/RV/DMF - Sanel Jahic - Vertrag bis 2014
3) RMF/ZOMF/LMF - Alexander Baumjohann, Vertrag bis 2013
4) ST - Patrick Helmes
--
5) Punkt 5 - Ergänzungsspieler: IV/RV - BREGERIE, Vertrag bis 2013; sowie ST - POTE, Vertrag bis 2014 und für DMF/LMF/OMF - HOCHSCHEIDT - Vertrag bis 2014.

Kader 12/13:

1 NIKOLOV
2
3 BUTSCHER
4 SCHILDENFELD
5 (AMEDICK)*
6
7 KÖHLER
8 (LEHMANN)*
9
10
11
12 ---
13
14 ALEX MEIER
15 DJAKPA
16
17
18 IDRISSOU
19
20 RODE
21
22
23 ANDERSON
24 JUNG
25
26
27 SCHWEGLER
28 KITTEL
29 (FRIEND)*
30
31
32 ÖZER
...

Abgänge: Amedick*, D. Schmidt, (Lehmann)**, Hoffer, Korkmaz, Clark*, Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend*, Caio, Tzavellas*, Titsch-Rivero.

M.M.n. sichere Abgänge: 9
Zzgl. evtl. weitere Abgänge, die ich mir vorstellen kann*: 4
1x Abgang evtl. zurück zu St. Pauly**?!: 1



So könnte der Erstligakader 12/13 aussehen:

1 NIKOLOV
2 JUNG
3 BUTSCHER
4 SCHILDENFELD
5 ANDERSON
6 SCHWEGLER
7 KÖHLER
8 RODE
9 HELMES "oder J. GUIDETTI (Leihe Man City)" - neu!
10 BAUMJOHANN "oder V. WEISS (Leihe Man City)" - neu!
11 KITTEL
12 ---
13 HOCHSCHEIDT - neu!
14 ALEX MEIER
15 DJAKPA
16 JAHIC - neu!
17 AIGNER - neu!
18 IDRISSOU
19 POTE - neu!
20 LEHMANN
21 BREGERIE (IV und RV) - neu!
22 H. MÜLLER - neu!
23 ÖZER
--
Anschlußkader: 24 Hien, 25 Dudda, 26 Wille, 27 A. Jung, 28 Pokar, 29 Soriano und Co.

TW: 1 NIKOLOV, 22 MÜLLER, 23 ÖZER
ABW: 2 JUNG (RAV), 3 BUTSCHER (LAV/LIV), 4 SCHILDENFELD (IV), 5 ANDERSON (IV), 15 DJAKPA (LAV/LMF), 16 JAHIC (RIV/RAV/ZDMF), 21 BREGERIE (IV/RAV)
MFD: 6 SCHWEGLER (DMF), 7 KÖHLER (LMF), 8 RODE (DMF/ZMF), 10 BAUMJOHANN (RA/RMF/LA/LMF/ZOMF), 11 KITTEL (LMF/ZOMF), 13 HOCHSCHEIDT (DMF/LMF/ZOMF), 14 ALEX MEIER (ZOMF/HS/ST), 17 AIGNER (RA/RMF) und evtl. 20 LEHMANN (DMF)
ST: 9 HELMES, 18 IDRISSOU, 19 POTE.

Trainer: VEH - Ich hoffe es!

Gruß
Stolzer_Adler

So schätze ich das per 25.04.12 ein.
#
Im Spox-Ticker steht heute, das Babbel Helmes unbedingt haben möchte!

Würde passen SÖLDNERVEREINSWECHSEL!
#
Warum weden hier eigentlich immer nur Namen aus der Buli genannt???
#
Oberzentadler schrieb:
Warum weden hier eigentlich immer nur Namen aus der Buli genannt???  


Weil doch alle anderen viel zu schlecht für uns sind  
#
Oberzentadler schrieb:
Warum weden hier eigentlich immer nur Namen aus der Buli genannt???  


Bitte, Fünf NICHT aus der BL  
Wolf aus Kapfenberg
Vanczak aus Sion
Toko aus Zürich von den Grasshoppers
Elm aus Heerenveen
Perpet aus Mons
#
Ich leg auch mal los.
Vorher noch eine Anmerkung. Verfolge das Forum zwar noch nicht lange und auch unregelmäßig, aber Aufstieg + Hübner scheinen ja eine ziemliche Euphriewelle losgetreten zu haben.
Ich surfe dann mal mit.  

Torwart:
Trapp. Wäre m.E eine sehr gute Lösung

Innenverteidigung:
Lukimya. Ablösefrei natürlich ein richtiger Coup und das Hübner bei unklarer Vertragslage keine Scheu zeigt, hat er ja schon bei Peszko gezeigt.

Linksverteidiger:
Contento. Schlägt schöne Flanken.   Butscher dann eine Alternative für innen.

Offensives MF:
Baumjohann. Ich mag den Spieler von seiner Art. Dribblings, passen, Abschluss. Stimmt alles. Reus in abgeschwächter Form.

Sturm:
Mlapa. Vertrag bis 2013 und kriegt noch Volland vor die Nase gesetzt, eventuell auch Helmes. In der U21 immer sehr stark, nur die zwei Aktionen gegen Franz waren sehr unschön.


Teilen