>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Stolzer_Adler schrieb:
1) TW - Kevin Trapp (Kauf/Lautern).
2) AB - Douglas (ablösefrei/Twente) IV/RV - bärenstark!
3) MF - Vladimir Weiss (Leihe/Man City).
4) MF* - Alexander Baumjohann (Kauf/S04).
5) ST - John Guidetti (Leihe/Man City).

Damit könnte man Armin Veh begeistern!!!

Gruß
Stolzer_Adler

--
* Oder als Allrounder und Allekönner ein Geheimtipp, ein Typ der alles kann - so ne Art Pele, Messi, Gerd Müller, Jürgen Graboski und Bernd Hölzenbein, sowie Uwe Bein, Antony Yeboah, Jay Jay Okocha und Fran Beckenbauer in einer Person! Sein Name: Fred Labosch!  

--

100% pro Fred Labosch - der kann alles!
#
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Contento zu der Eintracht kommt?
#
Marina schrieb:
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Contento zu der Eintracht kommt?

Wieso Gerücht?
#
(Trapp)
Jung - Anderson - (Lukimya) - (Bastians)
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Kittel
(Helmes)

- Celozzi
- Löwe / Cotento
- Douglas, leider unreal
-
#
Meine (halbwegs) realistische Wunschliste:

Tor: Trapp 1,5 Millionen
RV/LV: Itersberger ablösefrei
IV: Maroh ablösefrei
OM: Baumjohann (ich schätze mal so ca. 1 Million Ablöse)
ST: Rosenberg ablösefrei

Dazu bitte Anderson und Hoffer per Kaufoption halten, sonst reichen die 5 nicht.
#
mal ne ganz andere Richtung:
ich weiß nicht ob ihr die Zwillinge namens Corte bei Braunschweig gesehen habt. sind erst kürzlich in die Herrenmannschaft befördert worden, da beide noch 20 Jahre alt.
ich hab die beim letzten Spiel gesehen, und ich war einigermaßen beeindruckt. das scheint mir so das Kaliber Kittel/Rode zu sein, wobei einer wohl ROM und der andere ZM spielt
wahrscheinlich werden die Braunschweiger die beiden zu diesem Zeitpunkt nicht hergeben wollen, aber ich glaube, die beiden machen ihren Weg
sind beide sehr ballsicher, körperlich stark, flink und haben ein gutes Auge
die wären vielleicht jetzt noch für kleines Geld zu haben, nächsten Saison spielen die sicher bei Braunschweig durch und werden dann in die BULI wechseln
Also Herr Hübner - schlagen Sie zu!
Danke.
#
Wurde wahrscheinlich schon genannt, aber ich les mir jetzt nicht 125 Beiträge durch.

Wie wärs denn mit Ibertsberger von der TSG?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568120/artikel_ibertsberger_der-erwartete-abschied-bestaetigt.html

Vertrag wird nicht verlängert, also ablösefrei. Gehalt sollte machbar sein und er kann sowohl links als auch rechts in der Abwehr spielen. Zwar schon 29 (im Sommer 30), aber um Jung ein wenig Druck zu machen - fänd ich ok.
#
francisco_copado schrieb:
Wurde wahrscheinlich schon genannt, aber ich les mir jetzt nicht 125 Beiträge durch.

Wie wärs denn mit Ibertsberger von der TSG?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568120/artikel_ibertsberger_der-erwartete-abschied-bestaetigt.html

Vertrag wird nicht verlängert, also ablösefrei. Gehalt sollte machbar sein und er kann sowohl links als auch rechts in der Abwehr spielen. Zwar schon 29 (im Sommer 30), aber um Jung ein wenig Druck zu machen - fänd ich ok.

Ist meine ich noch nicht genannt worden.

Wäre schon interessant von der Seite her das es 1 Mann für 2 BU Positionen ist.
Spart einen Mann ein.

Wo schon so Namen wie Stieber in der Presse landen fände ich Traoré nicht schlecht
#
nicht diesen metzger  
#
mickmuck schrieb:
nicht diesen metzger    

ich meine den ibertsberger
#
Mainhattener schrieb:

Wo schon so Namen wie Stieber in der Presse landen fände ich Traoré nicht schlecht

Sowohl Stieber als auch Traoré sind echt schwer einzuschätzen. Beide hatten ne überragende Zweitliga-Saison, aber wurden in Liga 1 (aus unterschiedlichen Gründen) kaum eingesetzt. Sind sie besser als Köhler, Kittel, Aigner oder Rode? Vermutlich nicht. Soll heißen: Wenig Geld da, deshalb Qualität und keine Quantität kaufen. Außerdem sehe ich auf den Außenbahnen im Mittelfeld keine (große) Baustelle.
#
Mainhattener schrieb:

Sowohl Stieber als auch Traoré sind echt schwer einzuschätzen. Beide hatten ne überragende Zweitliga-Saison, aber wurden in Liga 1 (aus unterschiedlichen Gründen) kaum eingesetzt. Sind sie besser als Köhler, Kittel, Aigner oder Rode? Vermutlich nicht. Soll heißen: Wenig Geld da, deshalb Qualität und keine Quantität kaufen. Außerdem sehe ich auf den Außenbahnen im Mittelfeld keine (große) Baustelle.

Sowohl Stieber als auch Traore würde ich erstmal nur versuchen auszuleihen, beide haben ja noch Vertrag bis 2014.

Mit der Aigner verpflichtung geht der Kurs auf ein 4-2-3-1 da wäre es schon nicht verkehrt auf den 3 OM Positonen je 2 Mann zu haben.
Bei Matmour ist die Zukunft ungewisse, aber selbst bei verbleib wäre ein Platz noch besetztbar.

Rode sollte auf alle Fälle im DM/ZM bleiben.
#
Mainhattener schrieb:

... Außerdem sehe ich auf den Außenbahnen im Mittelfeld keine (große) Baustelle.

mhm, anderes system in der Buli Trainer Veh spielen lassen wollen wird
um es mal in oberyedisprache auszudrücken
die zwei sechser werden weiter zurückgezogen sein
der druck muss dann von links und rechts außen kommen
Kittel könnte da vielleicht reinwachsen
Köhler bleibt eine Wundertüte, in der Tasmanen-Saison war auch er da außen ein Katastrophe
Aber Matmour - sorry, ich glaube da muss ein anderes Kaliber an den Start. und der allein macht dann auch kein Flügelzange

apropos Matmour - ist vielleicht nicht nur mir aufgefallen, aber bei seinen letzten Einwechslungen hat er nicht mehr mit der Mannschaft gespielt, sondern sehr viel alleine gemacht, um unbedingt als der Joker-Torschütze dazustehen. Da waren ziemlich viele Angriffe dabei, die besser ausgespielt worde wären, wenn er den Ball einfach abgegeben hätte
#
Bestimmt Stefano Cincotta.
#
DuckTales schrieb:
Bestimmt Stefano Cincotta.

Der schlägt dann hier voll ein.
#
Ist der Name Timo Gebhart schon mal gefallen ?
#
Natürlich ist bei Stieber und Traoré nur eine Leihe möglich und wenn's nicht zu teuer ist - warum nicht. Abu z.B. hatte man ja schon da und war durchaus zufrieden. Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn nochmal holt.

Zu den Mittelfeld-Positionen:

Bei nur einem Stürmer wird es keinen typischen 10er geben, sondern Meiers beste Position: die hängende Spitze.

Wir haben also 6 Mann (Schwegler, Rode, Lehmann, Köhler, Kittel und Aigner) für 4 Positionen (2x 6, 1x LM, 1x RM). Einer wie Abu wäre durchaus sinnvoll, weil er defensiv und links spielen kann. Ansonsten vielleicht noch ein Allrounder, der offensiv viele Positionen spielen kann: Baumjohann, Torun, Arslan, Leitner, Inui, Clemens, .... die Liste ist lang.
#
Ich hab's! Die Fünf...äääähhhm...die Drei von der Tankstelle...

http://youtu.be/u8h8ca5zn5Y

#
hier sag ich's auch noch mal: Bruno hol(t) Bruno!
Bruno Soares
Mien Tipp als IV neben Bembel Anderson
#
adlerkahouse schrieb:
hier sag ich's auch noch mal: Bruno hol(t) Bruno!
Bruno Soares
Mien Tipp als IV neben Bembel Anderson

Na, Danke, würde ich da sagen.
Lieber Gordon behalten.

Teilen