>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Sollte uns Lehmann verlassen, könnte er durch Lanig für 700.000 € adäquat ersetzt werden. Für mich ok und wahrscheinlich ca. kostenneutral.

MfG, Neuehaaner
#
Einer der fünf Namen, der immer wieder fällt, ist Alexander Baumjohann! Dann hätten wir im OM das Duo Alex (Meier) und Alex (Baumjohann)!
#
Hyundaii30 schrieb:
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...

Es gibt mit Sicherheit schlechtere wie Lanig für 700.000,
wenn das mit der Klausel stimmt.
In Stuttgart war er richtig stark.
Und mal ehrlich, in Köln sind alle !! Spieler genauso untergegangen wie bei uns.
Es ist wie ein Dejavu(k. A. wie man es genau schreibt)

Lanig???
Wieso einen DM? Auf der Position mach ich mir überhaupt keine Sorgen!(Schwegler,Rode, Lehmann) Was will man mehr?
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...

Und mal ehrlich, in Köln sind alle !! Spieler genauso untergegangen wie bei uns.

Lanig???
Wieso einen DM? Auf der Position mach ich mir überhaupt keine Sorgen!(Schwegler,Rode, Lehmann) Was will man mehr?

In der Zentrale kann Lanig alles spielen (DM/ZM/OM)
Als OM war er sogar mal recht erfolgreich in Liga 2 .

Man muss ihm ja nicht gleich einen 10Jahres Rentenvertrag geben, man kann ihm ja einen Jahresvertrag mit Option anbieten.
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BigAdler schrieb:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Lanig???

noch einen dm?
man sollte schon jede position doppelt besetzen. lass mal schwegler oder rode langfristig ausfallen. da stehst du dann ersten mit lehmann als gesetzten spieler da und zweitens ohne backup...

wobei ich auf lanig auch mehr als gut verzichten kann.
#
tiffert ! abu ?!  
#
Wer die 5 Namen sind kann ich nicht sagen. Doch bevor man sich Gedanken über eventuelle MF-Spieler macht sollten doch erst einmal die Positionen ST, LV und IV besetzt werden und zwar BUNDESLIGATAUGLICH. Und dann kann man schauen, was noch an Geld da ist um andere Positionen (MF) zu besetzen.
#
Was macht eigentlich Michael Ballack so? Ist der schon in den USA ? so einer mit der Erfahrung und Können wäre echt wert (jajaj, und genauso teuer   )
#
game_Over schrieb:
tiffert ! abu ?!    

ich würd eher sagen tiffert ! tabu ?!  ,-)

Teilen