>

SAW Gebabbel - 29.09.2009

#
Knueller schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Ticket-Einnahmen werden auch noch aufgeteilt.
10% DFB und Heimverein 15% erhalten einen Prozentsatz. Stadionmiete Ordner etc. müssen wir bezahlen.
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.


Bist du dir dessen absolut sicher?


Hier habe ich nochmal was gefunden. Da ist es alles am Beispiel 1 Runde Fortuna Düsseldorf vs HSV genau so erklärt:

Wie aus der Hälfte schnell ein Drittel wird
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/03/pokal_einnahmeteilung.jsp

Musterrechnung der Einnhamen
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/03/img/einnahme_400.jpg
"Fahrkosten für max. 18 Personen (beliebiges Beföhrderungsmittel)"

Nur wessen Belieben? Ich wäre ja für Anreise der Bayern per Esel
#
AgentZer0 schrieb:
Knueller schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Ticket-Einnahmen werden auch noch aufgeteilt.
10% DFB und Heimverein 15% erhalten einen Prozentsatz. Stadionmiete Ordner etc. müssen wir bezahlen.
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.


Bist du dir dessen absolut sicher?


Hier habe ich nochmal was gefunden. Da ist es alles am Beispiel 1 Runde Fortuna Düsseldorf vs HSV genau so erklärt:

Wie aus der Hälfte schnell ein Drittel wird
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/03/pokal_einnahmeteilung.jsp

Musterrechnung der Einnhamen
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/03/img/einnahme_400.jpg
"Fahrkosten für max. 18 Personen (beliebiges Beföhrderungsmittel)"

Nur wessen Belieben? Ich wäre ja für Anreise der Bayern per Esel



Ich wäre für Schusters Rappen und frühestem Start 24h vor Spielbeginn.  



Programmierer
#
Ach ja für alle dies interessiert. Die U20 spielt grade (mit Jung natürlich). Auf Eurosport.
#
"Die Fans in Frankfurt sind einmalig. Bei Schalke waren sie zwar auch sehr gut, aber bei der Eintracht sind sie phänomenal. Das hat das Spiel gegen Stuttgart ja wieder einmal gezeigt."

Kann das mal jemand im Schalker Forum posten?
#
mosh82 schrieb:
"Die Fans in Frankfurt sind einmalig. Bei Schalke waren sie zwar auch sehr gut, aber bei der Eintracht sind sie phänomenal. Das hat das Spiel gegen Stuttgart ja wieder einmal gezeigt."

Kann das mal jemand im Schalker Forum posten?


Mach' doch - wird die aber auch nicht besonders jucken..
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
"Die Fans in Frankfurt sind einmalig. Bei Schalke waren sie zwar auch sehr gut, aber bei der Eintracht sind sie phänomenal. Das hat das Spiel gegen Stuttgart ja wieder einmal gezeigt."

Kann das mal jemand im Schalker Forum posten?


Mach' doch - wird die aber auch nicht besonders jucken..


Hat der Judas sich nicht auch mal so geäußert? Nur andersrum? Interessiert hat es mich damals auch nicht...wobei ich es dem Fährmann noch eher abkaufen würde..
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
"Die Fans in Frankfurt sind einmalig. Bei Schalke waren sie zwar auch sehr gut, aber bei der Eintracht sind sie phänomenal. Das hat das Spiel gegen Stuttgart ja wieder einmal gezeigt."

Kann das mal jemand im Schalker Forum posten?


Mach' doch - wird die aber auch nicht besonders jucken..


Naja, haben die dem Fährmann nciht auch mal ne Flasche an den Kopp geballert?  

Ist eh mehr scherzhaft.... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Aussage ernst gemeint ist und nicht nur Profi-Geschleime. Denn es ist ja Fakt, was er sagt!

Und ich glaube schon, dass die Schalker da empfindlich drauf reagieren. Hab da so meine Erfahrungen, sind da sehr eigen die Blauen...
#
Schobberobber72 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Vielleicht hat Oka seinen Klopsvorrat ja auch aufgebraucht....  

Ich fürchte, der ist nahezu unerschöpflich....


 
#
mosh82 schrieb:
"Die Fans in Frankfurt sind einmalig. Bei Schalke waren sie zwar auch sehr gut, aber bei der Eintracht sind sie phänomenal. Das hat das Spiel gegen Stuttgart ja wieder einmal gezeigt."

Kann das mal jemand im Schalker Forum posten?


Das habe ich schon heute nachmittag dort gepostet.
Es scheint aber nicht auf besonderes Interesse zu stoßen.


Programmierer
#
ThorstenH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!


Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.


Die werden mim Eintracht Bus abgeholt und in der Jugendherberge in Sachsenhausen untergebracht, damit das mal klar ist.
Bahn ist viel zu teuer.    


die stopfen wir am wochenende nach dem spiel in münchen direkt auf unseren SGE busgepäckträger und nehmen sie gleich mit.
#
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Vielleicht hat Oka seinen Klopsvorrat ja auch aufgebraucht....  

Ich fürchte, der ist nahezu unerschöpflich....


   


Das ist halt das Pech vom Oka. Ein anderer hätte die ersten beiden kassiert und alle hätten gesagt "Konnt er nix machen".
#
sotirios005 schrieb:
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.


Wolltest Du z. Zt. SPD-Vorsitzender werden?
#
Misanthrop schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.


Wolltest Du z. Zt. SPD-Vorsitzender werden?  


Nee, dann schon eher Trainer bei Hertha BSC... !    Der ideale Job für FF! Da würde ich lieber hin, als nach Bochum zum VfL.
#
Hehe FF nach Berlin, das wärs!

Eins der beiden Spiele gegen Bayern werden wir gewinnen. Freu mich drauf!
#
sotirios005 schrieb:
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.



So ist es.
#
ghostinthemachine schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.


So ist es.

Boah muss der Funkel-Hass bei euch tief sitzen. Hertha ist ne Wurst und das wünsche ich noch nichtmal ihm ...  
#
Tritonus schrieb:
Boah muss der Funkel-Hass bei euch tief sitzen. Hertha ist ne Wurst und das wünsche ich noch nichtmal ihm ...  
Trotzdem könnte uns finanziell nichts besseres passieren.
#
Misanthrop schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF scheint in Berlin ein heißer Kandidat zu sein. Die Stadt hat Lebensqualität, ich kann FF da nur zuraten, es zu machen und von unserer Payroll runterzukommen.


Wolltest Du z. Zt. SPD-Vorsitzender werden?  


Die größte Chance groß rauszukommen ist, jemanden am Tiefpunkt einer Krise aus selbiger herauszuführen (gut bei der SPD ist das schwerer als bei Hertha). Ein bischen Beton anrühren und aus der gesicherten Defensive die Punkte holen. Das wird er ohne Probleme schaffen, das ist sein Ding und dann ist er der Held von Berlin. Was besseres kann ihm gar nicht passieren, das ist der große Verein auf den er gewartet hat, einer mit Namen und Perspektive. Der schöne Nebeneffekt ist, dass wir endlich nicht mehr Geld zahlen müssen, das nicht produktiv verwertet werden kann.

tobago


Teilen