>

2. Liga - die Sonntagspartien

#
Ingolstadt - Rostock 2:1
#
adlergossi schrieb:
Ingolstadt - Rostock 2:1  

KOTZ!
#
Fürth Osnabrück 3:1
#
Fürth Osnabrück  3:2
Pauli  Aachen      3:2
Koblenz Lautern  3:0
Ingolstadt  Rostock 3:1
Ahlen Nürnberg       1:1
#
Auf gehts Osnabrück!!!!
#
Lautern geht in Koblenz unter   4:0
#
adlergossi schrieb:
Lautern geht in Koblenz unter   4:0

Eigentlich freuts mich. Aber es gesellen sich jetzt wieder weitere TuS Aufkleber neben die von Gladbach, Köln und Dortmund auf die Autos rund um KO  
#
Fürth-Osna 4-2  
#
Ingolstadt-Rostock 4:2  
#
5:0 für koblenz
#
adlergossi schrieb:

Quo vadis FCK?  
#
5:0 für Koblenz!
#
adlergossi schrieb:

#
Die Endstände:

Pauli-Aachen 3:2
Koblenz-Lautern 5:0
Ingolstadt-Rostock 4:2
Fürth-Osnabrück 4:2
Ahlen-Nürnberg 1:1

24 Tore in 5 Spielen!
#
Endergebnisse:

Greuther - Osnabrück 4:2
Koblenz - Lautern 5:0
Audi - Rostock 4:2
Ahlen - FCN 1:1
Pauli - Aachen 3:2
#
Der Club kommt da unten wohl auch nicht mehr so schnell raus. Wobei sich Ahlen ja bislang überraschend stark präsentiert... Und Rostock verliert bei der Audi-Vertretung. Von den drei Absteigern kann lediglich Duisburg bislang einigermaßen zufrieden sein und auch der MSV hat ja schon fünf Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze.
#
Nürnberg steht wirklich ganz schlecht da zur Zeit. Was ein Trainerwechsel alles bewirken kann  
#
Koblenz besiegt Lautern mit 5:0. Wann wird es wieder mal was Vergleichbares bei uns geben?? Mit FF höchst unwahrscheinlich.
Sowas würde ich mir einfach mal wünschen, so ein Sieg zuhause. Einfach volle Power offensiv draus los stürmen.
Die sagen sich auch nicht "oh Gott, da kommt Kaiserslautern, da müssen wir kompakt stehen". Die wollen Tore. Das will FF nicht. Tut weh, solche Ergebnisse von mit uns vergleichbaren Mannschaften zu lesen.
#
Koblenz 5:0 .....damit hätt ich nie und nimmer gerechnet.
#
grinch schrieb:
Koblenz besiegt Lautern mit 5:0. Wann wird es wieder mal was Vergleichbares bei uns geben?? Mit FF höchst unwahrscheinlich.
Sowas würde ich mir einfach mal wünschen, so ein Sieg zuhause. Einfach volle Power offensiv draus los stürmen.
Die sagen sich auch nicht "oh Gott, da kommt Kaiserslautern, da müssen wir kompakt stehen". Die wollen Tore. Das will FF nicht. Tut weh, solche Ergebnisse von mit uns vergleichbaren Mannschaften zu lesen.

Du willst also so gerne in der 2. Liga spielen....
Da hast Du Recht, wirds so schnell unter Friedhelm Funkel wohl nicht geben.

Teilen