KlausiMausi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb: KlausiMausi schrieb: Na, wie lebt es sich denn mit ner Fetten Sau zusammen?
KlausiMausi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: KlausiMausi schrieb: Na, wie lebt es sich denn mit ner Fetten Sau zusammen? Ich bin Eintracht Fan sehe aber das du kein Niveau hast mit deinen Kinderwörtern. Schlägst dich warscheinlich noch
Veni-vidi-vici schrieb: KlausiMausi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: KlausiMausi schrieb: Na, wie lebt es sich denn mit ner Fetten Sau zusammen? Ich bin Eintracht Fan sehe aber das du kein Niveau hast mit deinen Kinderwörtern. Schlägst dich warscheinlich noch So blöd seiT ihr inzwischen!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Klausi du hast dich verirrt!Du sollst doch erst nach 90mins nach Hause gehen.Das Spiel dauert noch 45minuten
KlausiMausi schrieb:Warum ihr ? Du sprichst doch mit mir ?Oder sprichst du immer im plural ? du schulschwänzer
Veni-vidi-vici schrieb:Klausi=RichardsBeauftragter?
KlausiMausi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Klausi=RichardsBeauftragter? Woher kennst du Richard ?
Veni-vidi-vici schrieb: KlausiMausi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Klausi=RichardsBeauftragter? Woher kennst du Richard ? Ich verspeise gerne kleine Massenschunkler, du Massenschunkler!
KlausiMausi schrieb:3:0 ,Tabellenführer
Bigbamboo schrieb: KlausiMausi schrieb:3:0 ,Tabellenführer Ja, in Liga 2. Lautern wird das schon Regeln!
Na, wie lebt es sich denn mit ner Fetten Sau zusammen?
Ich bin Eintracht Fan sehe aber das du kein Niveau hast mit deinen Kinderwörtern. Schlägst dich warscheinlich noch
So blöd seiT ihr inzwischen!
Du sollst doch erst nach 90mins nach Hause gehen.
Das Spiel dauert noch 45minuten
Warum ihr ? Du sprichst doch mit mir ?Oder sprichst du immer im plural ? du schulschwänzer
Industriekaufmann
Depp.
Woher kennst du Richard ?
Ich verspeise gerne kleine Massenschunkler, du Massenschunkler!
Ja, in Liga 2.
Lautern wird das schon Regeln!
Lautern hat 5:0 verloren.
Gruß 17
Weisst du noch? Weisst du noch?
Kannst du dich erinnern? Kannst du dich erinnern?
6 zu 3! 6 zu 3!