Nachricht von KlausiMausi Online (06.10.2008 21:53)
Du bist doch der Typ der ein Schufa Eintrag hat oder ? Der immer rummacht an der Tankstelle und nach den billigsten Preisen guckt ? DU bist doch der der sich im STadion noch nichtmal was kaufen kann weil es zu teuer ist. Du bist der der sich keine Dauerkarte im VIP Bereich leisten kann ? Du bist doch der der ein Auto unter einem Wert von 60.000 hat ? Und der der noch nichtmal im Vorstand ist und kein Haus besitzt ? Richtig Nachrichten Verlauf
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mir auch!
Diese Sprache ist wiederlich.
Dein Verein auch.
Was ist denn jetzt SV ?
Oh man
Du hast GV.
Ein Synonym für "Verpiss' Dich"!
Gott, was würde ich mich als Mainzer für solch einen I-Net-Hool schämen.
Och komm jetzt wirst du aber primitiv !
AV. Mit Strutz.
Ist hier ja besser als "Heimspiel"!
Sperr ihn bitte nicht. Nur noch bis zum Spielende! Bitte!
Beruf: (mal freigelassen) warscheinlich peinlich den richtigen Beruf hinzutexten oder natürlich frei lassen weil => du ahnst es abbeitl0s
[bad]*******[/bad]
Schreib mir doch mal ne PN!
Die Clowns haben immer noch nicht genug. Naja, die haben ja schließlich auch Erfahrung in Sachen Torverhältnis.
Du bist doch der Typ der ein Schufa Eintrag hat oder ? Der immer rummacht an der Tankstelle und nach den billigsten Preisen guckt ? DU bist doch der der sich im STadion noch nichtmal was kaufen kann weil es zu teuer ist. Du bist der der sich keine Dauerkarte im VIP Bereich leisten kann ? Du bist doch der der ein Auto unter einem Wert von 60.000 hat ? Und der der noch nichtmal im Vorstand ist und kein Haus besitzt ? Richtig Nachrichten Verlauf