hoffentlich geben die beiden, Üüüüüüüüüüüu und Steinhöfer im Training mal noch so richtig Gas diese Woche und dann natürlich auch im Spiel, so sie zu Zug kommen
In der Form der WM wäre er eine super Verstärkung. Steinhöfer gefällt mit im Spiel nicht so gut, allerdings sind seien Standards eine echte Bereicherung.
Teber sollte eine Auszeit bekommen. Bajranowic braucht noch spielpraxis und ist erst bei 60% seines Leistungsvermögens.
Schwegler steigert sich hoffentlich wieder (wie in den ersten Spielen) und von Chris erwarte ich eine Steigerung.
Im Tor dürfte es bald einen Wechsel geben und Fährmann den Platz von Nikolov einnehmen.
Caio ist wohl leider bei 90% und hat seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
67sge schrieb: ich hoffe seit Ümit hier ist auf ihn.
In der Form der WM wäre er eine super Verstärkung. Steinhöfer gefällt mit im Spiel nicht so gut, allerdings sind seien Standards eine echte Bereicherung.
Teber sollte eine Auszeit bekommen. Bajranowic braucht noch spielpraxis und ist erst bei 60% seines Leistungsvermögens.
Schwegler steigert sich hoffentlich wieder (wie in den ersten Spielen) und von Chris erwarte ich eine Steigerung.
Im Tor dürfte es bald einen Wechsel geben und Fährmann den Platz von Nikolov einnehmen.
Stuttgart hat bei uns den Weg aus der Krise gefunden - und den Rückweg in die Krise hinein heute Abend gleich wieder betreten. Die nächsten Gegner: Bremen und Schalke...
Auch ein Hinweis darauf, wie es momentan um unsere eigene Qualität tatsächlich bestellt ist. Mit harter Arbeit allein lässt sich das nicht richten.
Auch ein Hinweis darauf, wie es momentan um unsere eigene Qualität tatsächlich bestellt ist. Mit harter Arbeit allein lässt sich das nicht richten.
Es wäre aber zumindest ein Anfang! Wir können unsere spielerischen Probleme nicht von heute auf morgen lösen, gerade deswegen wäre "Kämpfen" so wichtig.
ghostinthemachine schrieb: Stuttgart hat bei uns den Weg aus der Krise gefunden - und den Rückweg in die Krise hinein heute Abend gleich wieder betreten. ...
Ach, naja. Ich hake das Spiel -nachdem sich der erste Ärger gelegt hat- inzwischen einfach unter der Kategorie "Krise?! Kommen sie nach Frankfurt, hier werden sie geholfen" ab. War schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.
Ich bin sicher, dass es auf Schalke schon wieder ganz anders aussehen wird.
Wenn zudem tatsächlich Ümit und/oder Steinhöfer zum Einsatz kämen, würde das meine Vorfreude auf das Spiel noch um einiges steigern. Wenn dann auch noch Ama fit wird, herrlich
Zumal es auswärts z.Zt. ohnehin irgendwie besser läuft.
was ist eigentlich mit martin fenin? hoffe das er bald dabei ist. für mich immer noch der stürmer mit dem größten potenzial. ama,fenin und alex dahinter. hoffe das es das bald wieder gibt.
grossaadla schrieb: was ist eigentlich mit martin fenin? hoffe das er bald dabei ist. für mich immer noch der stürmer mit dem größten potenzial. ama,fenin und alex dahinter. hoffe das es das bald wieder gibt.
Naja, er scheint wieder spielen zu können, wurde gegen Aachen und Stuttgart ja eingewechselt. Jedoch waren seine Auftritte alles andere als glücklich, er muss Spielpraxis sammeln und seinen Fitnesszustand kann ich nicht einschätzen, er muss aber topfit sein um sein Spiel durchzubringen soviel wie der rennt..
Patrick Ochs (in der BLÖD) schrieb: Nach der Karriere werde ich Vegetarier
Was verdient man denn so als Vegetarier? Und wie sind die Aufstiegschancen? Veganer? Fragen über Fragen ... ,-)
@grossaadla Was Fenin betrifft, so glaube ich, dass der ein "Kopfproblem" hat. Der ist irgendwie gehemmt, blockiert, sein Selbstvertrauen ist im Eimer oder sonst was - was weiß ich. Aber solange er das nicht irgendwie in den Griff bekommt - sei es mit Hilfe des Trainers, eines Therapeuten oder einfach durch ein, zwei Zufallstreffer - wird er vermutlich weiterhin wenig effizient spielen und mit schöner Regelmäßigkeit am Tor vorbeiballern. Falls er sich davon befreien kann, traue ich ihm einiges zu. Ich glaube, er besitzt deutlich mehr Potential als Amanatidis und Liberopoulos.
Früher eröffneten die Exprofis nach ihrer Fußballkarriere eine Lotto- und Toto-Annahmestelle, teilweise mit Zeitschriften und Tabakwaren, und hielten sich raus.
Dann drängten sie ins mittlere Management und übernahmen gerne auch mal den Fanartikelvertrieb.
Ohne Ama läuft vorne gar nichts.
Tja, so hat eben jeder seine(n) Liebling(e)....
Bei welcher WM hat Ümit denn mitgespielt ?
Es wäre aber zumindest ein Anfang! Wir können unsere spielerischen Probleme nicht von heute auf morgen lösen, gerade deswegen wäre "Kämpfen" so wichtig.
MEZ
Ach, naja. Ich hake das Spiel -nachdem sich der erste Ärger gelegt hat- inzwischen einfach unter der Kategorie "Krise?! Kommen sie nach Frankfurt, hier werden sie geholfen" ab. War schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.
Ich bin sicher, dass es auf Schalke schon wieder ganz anders aussehen wird.
Wenn zudem tatsächlich Ümit und/oder Steinhöfer zum Einsatz kämen, würde das meine Vorfreude auf das Spiel noch um einiges steigern. Wenn dann auch noch Ama fit wird, herrlich
Zumal es auswärts z.Zt. ohnehin irgendwie besser läuft.
Also, Attacke!
"Wir müssen nach einer Niederlage jetzt nicht alles schlecht reden. Es ist halt immer so, dass dann von vielen rumgehackt wird.“
Ganz Deiner Meinung
Und diese Frage ist ja mal wieder total daneben : "Weniger Fleisch essen soll ja weniger aggressiv machen..."
"Wir müssen nach einer Niederlage jetzt nicht alles schlecht reden. Es ist halt immer so, dass dann von vielen rumgehackt wird.“
Ganz Deiner Meinung
Ist für mich auch total unverständlich, der Gute sollte sich schon längst mal ein Spiel von der Bank aus angeschaut haben.
hoffe das er bald dabei ist.
für mich immer noch der stürmer mit dem größten potenzial.
ama,fenin und alex dahinter.
hoffe das es das bald wieder gibt.
Naja, er scheint wieder spielen zu können, wurde gegen Aachen und Stuttgart ja eingewechselt. Jedoch waren seine Auftritte alles andere als glücklich, er muss Spielpraxis sammeln und seinen Fitnesszustand kann ich nicht einschätzen, er muss aber topfit sein um sein Spiel durchzubringen soviel wie der rennt..
Was verdient man denn so als Vegetarier? Und wie sind die Aufstiegschancen? Veganer? Fragen über Fragen ... ,-)
@grossaadla
Was Fenin betrifft, so glaube ich, dass der ein "Kopfproblem" hat. Der ist irgendwie gehemmt, blockiert, sein Selbstvertrauen ist im Eimer oder sonst was - was weiß ich. Aber solange er das nicht irgendwie in den Griff bekommt - sei es mit Hilfe des Trainers, eines Therapeuten oder einfach durch ein, zwei Zufallstreffer - wird er vermutlich weiterhin wenig effizient spielen und mit schöner Regelmäßigkeit am Tor vorbeiballern. Falls er sich davon befreien kann, traue ich ihm einiges zu. Ich glaube, er besitzt deutlich mehr Potential als Amanatidis und Liberopoulos.
Dann drängten sie ins mittlere Management und übernahmen gerne auch mal den Fanartikelvertrieb.
Heute werden sie Vegetarier.
Verrückte Zeiten.