reggaetyp schrieb: Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig. Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.
Es geht aber nicht um Fans wie Dich bei den Einschaltquoten. Es geht genau um die Zuschauer die nur dann einschalten, wenn die Bayern spielen. Denn die anderen, so wie Du, schauen sowieso. Es geht nur um die Einschaltquote, um nichts anderes. Wen interessiert denn da ob das Spiel spannend sein könnte.
reggaetyp schrieb: Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig. Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.
Es geht aber nicht um Fans wie Dich bei den Einschaltquoten. Es geht genau um die Zuschauer die nur dann einschalten, wenn die Bayern spielen. Denn die anderen, so wie Du, schauen sowieso. Es geht nur um die Einschaltquote, um nichts anderes. Wen interessiert denn da ob das Spiel spannend sein könnte.
tobago
Dabei könnte die Quote der ARD vollkommen egal sein. Um diese Zeit dürfen sie ohnehin keine Werbung mehr senden.
Hat der Typ auch rumgeflennt, als OFX- SGE nicht übertragen wurde? Das war wenigstens ein Derby! Osnarbrück gegen den 15. der Bundesliga, die nicht mal was miteinander zu tun haben, ist natürlich ein absoluter Knaller, den Fussballdeutschland unter keinen Umständen verpassen darf! Das Spiel ist sogar so wichtig, dass man sogar auf das Duell zweier Traditionsmannschaften der Bundesliga verzichten muss. Ich weiß ja nicht...
Thurk-Nr.11 schrieb: Wen interessiert es, wenn die älteste Stadt Deutschlands gegen die bekloppteste Stadt Deutschlands spielt? Mich nicht ... und 3 Ligist gegen 1 Ligist ist ja auch Langeweile pur, da ist in einem Bundesligaduell viel mehr drin.
Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig. Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.
sicher ... ich will auch VFL gegen BVB als Livespiel, scheiß doch auf die ca. 500.000 Euro Einnahmen Absolut dafür -.-
Schmidti.82 schrieb: Hat der Typ auch rumgeflennt, als OFX- SGE nicht übertragen wurde? Das war wenigstens ein Derby! Osnarbrück gegen den 15. der Bundesliga, die nicht mal was miteinander zu tun haben, ist natürlich ein absoluter Knaller, den Fussballdeutschland unter keinen Umständen verpassen darf! Das Spiel ist sogar so wichtig, dass man sogar auf das Duell zweier Traditionsmannschaften der Bundesliga verzichten muss. Ich weiß ja nicht...
Dieses Duell findet zwei mal jedes Jahr statt! Trier vs Köln oder eben Osna vs BVB wär mal was anderes gewesen. Eintracht vs Bayern in der Glotze? Ne hab ich null Bock drauf. Dann lieber in der Kneipe und da läuft eh Sky.
Allerdings ist die Entscheidung der ARD aus writschaftlichen Gründen nachvollziehbar!
Thurk-Nr.11 schrieb: Wen interessiert es, wenn die älteste Stadt Deutschlands gegen die bekloppteste Stadt Deutschlands spielt? Mich nicht ... und 3 Ligist gegen 1 Ligist ist ja auch Langeweile pur, da ist in einem Bundesligaduell viel mehr drin.
Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig. Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.
sicher ... ich will auch VFL gegen BVB als Livespiel, scheiß doch auf die ca. 500.000 Euro Einnahmen Absolut dafür -.-
Jesses, scheint wirklich schwer zu sein, zu verstehen um was es eigentlich geht.
Erhalten die sogenannten "Anstalten" nicht Geld durch eine Zwangsgebühr damit Sie eben keine Quotenshow veranstalten müssen sondern informativ und politich/finanziell unabhängig von anderen Dingen berichten können?
Für das Bayernspiel würde sich wohl jederzeit ein anderer Abnehmer finden der dieses durch Werbung finanzieren könnte, also reinste Verschwendung für mich.
Muss auch sagen, dass ich die Spiele wie eben Düsseldorf - Hamburg in der ersten Runde oder in den letzten Jahren die unterklassigen Mannschaften gegen die Bazis wesentlich lieber geschaut hab als jetzt beispielsweise Köln - Wob. Letzteres hab ich nur angesehn, weil sonst nix kam.
Trotzdem bin ich natürlich froh dass unser Spiel gezeigt wird, allein halt wegen den zusätzlichen Einnahmen.
Jesses, scheint wirklich schwer zu sein, zu verstehen um was es eigentlich geht.
Ich will es nicht kapieren ... wir haben nach langer Zeit mal wieder ein Spiel live im Free-TV. Dann ist es mir egal, ob son Hans Wurst eine andere Partie attraktiver findet. Grad mir könnte es eigentlich egal, da ich eh im Stadion bin ,-)
tobago
Dabei könnte die Quote der ARD vollkommen egal sein. Um diese Zeit dürfen sie ohnehin keine Werbung mehr senden.
Aso.... ich vergaß das Gewinnspiel. :neutral-face
Den Öffentlich-Rechtlichen muss in diesem Fall die Quote sogar egal sein, denn sie kassieren von allen Fußballfans Gebühren und nicht nur von den Bayernfans. Und in anderen Fällen wo die Öffentlich-Rechtlichen totalen Schrott zeigen werden sie ja auch nicht müde immer wieder auf ihren Bildungsauftrag oder ähnlichen Unsinn hinzuweisen.
Was soll die Diskussion, wer gegen Bayern spielt wird übertragen, basta. Das ist Gesetz. Falls die wir die Bayern rauswerfen sollten, dann übertagen die halt in der nächsten Runde das Training der Bayern.
TinyTuss schrieb: Was soll die Diskussion, wer gegen Bayern spielt wird übertragen, basta. Das ist Gesetz. Falls die wir die Bayern rauswerfen sollten, dann übertagen die halt in der nächsten Runde das Training der Bayern.
TinyTuss schrieb: Was soll die Diskussion, wer gegen Bayern spielt wird übertragen, basta. Das ist Gesetz. Falls die wir die Bayern rauswerfen sollten, dann übertagen die halt in der nächsten Runde das Training der Bayern.
schön wäre auch mal ne Live Ünbertragung wenn sich van Gaal am Hintern nen Pikel ausdrückt..
schön wäre auch mal ne Live Ünbertragung wenn sich van Gaal am Hintern nen Pikel ausdrückt..
Und dabei mit Zeigefinger, Daumen und Kimme ein Dreieck bildet.
mit der anderen hand notiert er dann die erfahrungen und gefühle auf seinem kniebrett.
Dabei könnte die Quote der ARD vollkommen egal sein. Um diese Zeit dürfen sie ohnehin keine Werbung mehr senden. Aso.... ich vergaß das Gewinnspiel. :neutral-face
So egal wohl wieder nicht. Werbung im Stadion ist mit Sicherheit nicht nur für die Stadionbesucher gedacht.
narr vom karnevalsverein schrieb: ...Bei Eintracht Frankfurt erzählen sie immer noch von der Deutschen Meisterschaft 1959. Wir haben über so etwas nichts zu erzählen, wir sind nie Deutscher Meister geworden.
tobago
Aso.... ich vergaß das Gewinnspiel. :neutral-face
sicher ... ich will auch VFL gegen BVB als Livespiel, scheiß doch auf die ca. 500.000 Euro Einnahmen
Absolut dafür -.-
Dieses Duell findet zwei mal jedes Jahr statt! Trier vs Köln oder eben Osna vs BVB wär mal was anderes gewesen.
Eintracht vs Bayern in der Glotze? Ne hab ich null Bock drauf. Dann lieber in der Kneipe und da läuft eh Sky.
Allerdings ist die Entscheidung der ARD aus writschaftlichen Gründen nachvollziehbar!
Für das Bayernspiel würde sich wohl jederzeit ein anderer Abnehmer finden der dieses durch Werbung finanzieren könnte, also reinste Verschwendung für mich.
Trotzdem bin ich natürlich froh dass unser Spiel gezeigt wird, allein halt wegen den zusätzlichen Einnahmen.
Ich will es nicht kapieren ... wir haben nach langer Zeit mal wieder ein Spiel live im Free-TV.
Dann ist es mir egal, ob son Hans Wurst eine andere Partie attraktiver findet.
Grad mir könnte es eigentlich egal, da ich eh im Stadion bin ,-)
Den Öffentlich-Rechtlichen muss in diesem Fall die Quote sogar egal sein, denn sie kassieren von allen Fußballfans Gebühren und nicht nur von den Bayernfans. Und in anderen Fällen wo die Öffentlich-Rechtlichen totalen Schrott zeigen werden sie ja auch nicht müde immer wieder auf ihren Bildungsauftrag oder ähnlichen Unsinn hinzuweisen.
Seit Jahren wird das Fußballvolk mit den Pokalübertragungen der Bayern regelrecht genervt.
Auch wenn wir uns in diesem einen Fall als Gegner insoweit freuen können............
Die TV- Endlosschleife der Bayern im DFB Pokal ist grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Gesetz. Falls die wir die Bayern rauswerfen sollten, dann übertagen die halt in der nächsten Runde das Training der Bayern.
1. Runde: HSV-Düsseldorf
2. Runde: Köln-Wob
mit der anderen hand notiert er dann die erfahrungen und gefühle auf seinem kniebrett.
So egal wohl wieder nicht. Werbung im Stadion ist mit Sicherheit nicht nur für die Stadionbesucher gedacht.
Programmierer
Allerdings letztes Jahr LIVE
Bayern - Erfurt
Bayern - Nürnberg
Stuttgart – Bayern
Leverksuen - Bayern
Finale Leverkusen - Bremen
Im Jahr davor in den sechs Runden auch fünf mal Bayern LIVE ^^
Wobei die Bayern ja halt oft weit kommen und im Halbfinale oder sogar ab Viertelfinale gibt es ja zwei LIVE-Spiele
Und das eben Frankfurt - Bayern der Pokalkracher ist war doch eigentlich von Anfang an klar...
und das wird auch immer so bleiben.