Grabi65 schrieb: Ist es eigentlich Zufall, dass die in Frankfurt/Oder auch eine Eintracht haben oder gibt es da irgendeinen Zusammenhang?
In jedem Fall ist es eine absolute Frechheit...
Wie mans nimmt, soweit ich mich erinnern kann hat unsere Eintracht die Eintracht aus dem anderen Frankfurt sogar bei ihrer Gründung (oder Neugründung oder Wiedergründung, keine Ahnung mehr) sogar tatkräftig unterstützt.
Ich hab jetzt schon zwei andere gefragt und lange über das eine da gegrübelt. Den Adler hab ich schon einmal gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob das Wappen auch mal das des Vereins war, zumal es ja eigentlich auch nicht zum Buchstaben passt.
endlich...
Guuut!
Oben links:
Oben mittig:
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts:
einer geht noch...
In jedem Fall ist es eine absolute Frechheit...
Wie mans nimmt, soweit ich mich erinnern kann hat unsere Eintracht die Eintracht aus dem anderen Frankfurt sogar bei ihrer Gründung (oder Neugründung oder Wiedergründung, keine Ahnung mehr) sogar tatkräftig unterstützt.
mist dachte es war das hatte nur im kopf das es so ähnlich ist
aber ich gelobe besserung
schönen abend
Ich hab jetzt schon zwei andere gefragt und lange über das eine da gegrübelt.
Den Adler hab ich schon einmal gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob das Wappen auch mal das des Vereins war, zumal es ja eigentlich auch nicht zum Buchstaben passt.
Unten mitte: VfL (damals FC) Germania Frankfurt
Ich denke eher falsch, aber war ein Versuch wert.
Oben links:
Oben mittig:
Oben rechts: Greifswalder SC
Mitte links: Sampdoria Genua
Mitte mittig: SVO Germaringen
Mitte rechts: GVAV Rapiditas Groningen
Unten links: FC Grenchen
Unten mittig:
Unten rechts: SC Geislingen
So weit, so richtig. Die drei noch fehlenden Vereine gibt es übrigens alle noch - sogar mit Homepage im Internet.
Und den letzten wird ja wohl auch noch jemand finden...
Tipp: Zum letzten fehlenden Verein wechselte ein Spieler, der zuvor insgesamt 18 Bundesligatore für die Eintracht geschossen hatte.
sporting gijon?
Nee, aber Richtung stimmt...
Es ist der Granada CF
Schön und jetzt endlich H, wie Heil froh dass es gelöst ist
Oben links:
Oben mittig:
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig: