dadelicious schrieb: meier zurück ins mittelfeld für caio? habt ihr das spiel nich gesehen was meier fürn scheiss gemacht hat da aussen gegen ende? ein spieler stand vor ihm und er spielt ihr direkt in die beine? natürlich haben das wieder alle nich gesehen... und das war nich das einzigste...
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Dieser Meier wieder...spielt der doch glatt zum Gegner.
dadelicious schrieb: meier zurück ins mittelfeld für caio? habt ihr das spiel nich gesehen was meier fürn scheiss gemacht hat da aussen gegen ende? ein spieler stand vor ihm und er spielt ihr direkt in die beine? natürlich haben das wieder alle nich gesehen... und das war nich das einzigste...
dadelicious schrieb: ein spieler stand vor ihm und er spielt ihr direkt in die beine?
Warst Du beim Frauenfußball? Sorry, ich konnt's nicht lassen.
Ich würde Caio weiterhin eine Chance geben. Inzwischen bin ich auch etwas ernüchtert und weiß nicht, ob er je den Biss bekommen wird, den er für die Liga braucht. Aber was er teilweise am Ball kann (beispielsweise ansatzlose Schüsse und Pässe), habe ich sonst bei keinem Spieler der Eintracht gesehen, deswegen würde ich ihn noch nicht abschreiben.
Die ganzen "Fehlpässe" habe ich nicht gesehen. Ich finde sogar, dass die Mitspieler oft seine durchaus präzisen Pässe nicht verarbeiten können. Es gab einige Situationen, in denen Caio eine gefährliche Aktion initiiert, sein Mitspieler nach dem Pass aber falsch reagiert oder den Ball verloren hat. Das hat sicher auch noch etwas mit Gewöhnung zu tun. Je länger er im Team spielen wird, desto besser. Gestern fand ich sein spiel nicht so schlecht, wie es viele hier sehen.
So langsam bekomme ich nen dicken Hals, hier mal wieder nur einen Spieler anzuprangern.
Nehmen wir nur mal seinen Landsmann Chris der seit Wochen unter seiner Form spielt eine so schlechte Zweikampfwerte hat wie schon lange nicht mehr. Und das ist egal ob er im defensiven Mittelfeld oder wie gestern in der Abwehr spielt. Chris war es z.B. der gestern an allen drei Gegentore beteiligt war. Vorallem wie er Kedira im eigen Strafraum locker und leicht Hitelsberger den Ball auflegen lässt, ist für mich nicht mehr als schulmässiges Abwehrverhalten.
Und so haben gestern einige gespielt wie er. Z.B. Russ, Spycher, Schwegler, Teber uva. und da kommt Caio nicht als schechtester weg.
Merkt ihr was?
Hört endlich auf immer nur den ein und selben dafür verantwortlich zu machen. Was seit Ihr eigentlich für Fans.
Eine Niederlage aus 8 Pflichtspielen, 9 Platz, 10 Punkte und die Saison hat gerade mal angefangen was wollt ihr eigentlich? Selbst unter Funkel hätten wir mit diesem defensiven Gekicke dies nicht erreicht.
Vielleicht war die Niederlage gestern zum richtigen Zeitpunkt und die Spieler die schon seit Wochen auf dem Abwertstrend sind wissen was sie besser zu machen haben. Weil wir können echt froh sein das die Stuttgarter gestern nicht alle Chancen genutzt haben die sie eigentlichen hatten. Dann wäre das gestern ein Debakel geworden.
Ich bin auch sauer auf die Niederlage von gestern, aber die trägt nicht nur denn Namen Caio, sondern die ganze Mannschaft inklusive Trainer.
Also Mund abputzen, dennen den Marsch plassen und sie auf Schalke 06 zum Sieg schreien.
SgeBasti85 schrieb: So langsam kann ich den zahnlosen Brasilianer Caio nicht mehr über den Platz traben sehen. Letzte Saison war ich ein absoluter beführworter für Caio Einsätze unter Funkel. Heute muss ich mich bei FF entschuldigen, er hat Recht gehabt den oft lustlos wirkenden Caio auf die Bank zu setzten. Caio entwickelt sich nicht weiter und hat nicht den Biss den man als Bundesligaprofi braucht. Zwei, Drei Dribblings reichen nicht aus um in der BULI für Wirbel zu sorgen. Caio hat wohl nicht den ernst der Lage erkannt und trabte auch gestern erneut lustlos über das satte Grün des Waldstadions. Von den Fans wird Caio nach und nach kritischer hinterfragt und in Gesprächen mit einigen Fans hört man auch heraus, das viele daran zweifeln das er je den richtigen Durchbruch bei Frankfurt schafft. Ich denke, dass Caio sich nie durchsetzen wird, da er zu satt wirkt und keinen Ehrgeiz zu haben scheint. Skibbe äußert sich nach und nach auch immer kritischer über unsere Nr. 30. Die Anfangseuphorie ist verflogen..
Ich halte es für deplaziert nach nach diesem Offenbarungseid von gestern über Caio zu reden. Teber,Spycher,Bajramoviv, etc... spielerisch wie technisch, einer schwächer als der andere. Die halbe Mannschaft trabt völlig uninspiriert übers Feld. Und unser Spiel ohne Ball ist zum Teil so mangelhaft, dass Caio oft gar nicht weiß wohin mit dem Ball. So kommt es mir jedenfalls oft vor. Mit seiner Leistung reiht er sich nur nahtlos in ein Team ein, welches spielerisch für mich im unteren Mittelfeld stagniert. Und wenn man dann eben nicht zumindest kämpferisch am Limit spielt, dann setzt es halt eben Klatschen wie gestern.
Ich kann mich nur wiederholen : Ich habe von uns kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen-ausser gegen Bremen. Der Rest war größtenteils die Fortsetzung vom Elend der Vergangenen Saison, auch wenn wir Punktemässig besser gestartet sind. Und ich bin maßlos davon enttäuscht, wie die Mannschaft zu Hause agiert. Wir sind noch nicht mal im Ansatz in der Lage, dem Gegner unser Spiel aufzudrängen. Pressing, Vorchecking, Aggressivität-den Willen, dem Gegner von der 1. Minute an in den ***** zu treten- etc., forget about. Und ich kann von Skibbe nicht wirklich ein Handschrift erkennen.
Der Ansatz für besseren Fußball liegt für mich woanders.
mickmuck schrieb: wenn fenin und ama fit sind, hoffe ich das die beiden im sturm spielen und meier dahinter. caio habe ich endgültig abgeschrieben.
Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht aber es reicht halt momentan nicht für die 1. Elf. Ich kann auch Libe nicht mehr über den Platz traben sehen. Deswegen hoffe ich das Ama/Fenin schon am Freitag stürmen.
und ewig grüßt das Murmeltier.... mal wieder ein Caio Thread...
Habt ihr es noch nicht kapiert? Bis auf ein paar Offensivmomente ist er unscheinbar und er wird es auch nicht mehr packen den Bundesliga Anforderungen gerecht zu werden. Ich hoffe nur, die Scoutingabteilung lernt was daraus.
Mik schrieb: und ewig grüßt das Murmeltier.... mal wieder ein Caio Thread...
Habt ihr es noch nicht kapiert? Bis auf ein paar Offensivmomente ist er unscheinbar und er wird es auch nicht mehr packen den Bundesliga Anforderungen gerecht zu werden. Ich hoffe nur, die Scoutingabteilung lernt was daraus.
...aber das Schlimme oder Beängstigende daran ist, das er mit diesen wenigen Fähigkeiten noch zu den Besseren unserer Offensivabteilung gehört....
Nicht erst seit dem Spiel gegen den VFB bin ich der Ansicht, das Caio in diesem nichts mehr verloren hat und schon gar nicht in einer Startaufstellung. Nicht das ich die Schuld an der Niederlage gegen die Schwaben bei Caio suche, nein so ist es nicht. Ziehe ich eine Bilanz der bisherigen Spiele unter Skibbe, so sehe ich keine Unterschied zu seinen Leistungen unter Funkel, aber auch gar keine. 2 Tore schoss der Brasilianer auch bei Friedhelm, (Cottbus, KSC) 3 Tore sind es bisher bei Skibbe. (2 im Pokal, eins gegen den Club) Dem vermeintlichen Heilsbringer für besseren Fussball fehlt es an so vielen elementaren Dingen um Profifussball in Deutschland spielen zu können. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz und vor allem hat er keinerlei Bezug zum System was die Defensive betrifft. Den ein oder anderen Pass für die Offensive, dies reicht nicht aus für mich. Ich gehe sogar soweit, das Spieler wie Teber, Schwegler, Bajramovic und vor allem Chris für ihn unnötige Wege und Absicherungen gehen müssen und dadurch konditionell Probleme bekommen. Dies steht dann in keinem Verhältniss zur erbrachten Leistung von Caio. Wie in so vielen Dingen irrte Funkel hier nicht in seiner Beurteilung. Skibbe räumte ihm bisher alle Freiheiten ein, gemacht hat der Spieler nichts daraus! Dies mal als kurzes Fazit aus dieser Saison. Irgendwie alles nichts wirklich neues, ich weiss.........?!
Geht es nach mir, wird er in der Winterpause abgegeben, egal ob Leihe oder verkaufen, damit das Thema endlich vorbei ist.
Mik schrieb: und ewig grüßt das Murmeltier.... mal wieder ein Caio Thread...
Habt ihr es noch nicht kapiert? Bis auf ein paar Offensivmomente ist er unscheinbar und er wird es auch nicht mehr packen den Bundesliga Anforderungen gerecht zu werden. Ich hoffe nur, die Scoutingabteilung lernt was daraus.
...aber das Schlimme oder Beängstigende daran ist, das er mit diesen wenigen Fähigkeiten noch zu den Besseren unserer Offensivabteilung gehört....
Gestern hat einfach unsere Mannschaft in keinsterweise als Mannschaft funktioniert. Das fängt bei Oka an und endet vorne im Sturm. Und da ist es doch klar das ein Spieler, der gerne alleine dribbelt auch öfters auffällt, doch gebracht hat er auch nichts. Und nochmal ein Spiel ist kein Maßstab und es war nun nicht so dass Caio vorher Bäume ausgerissen hat und die anderen alle garnichts können.
Caio hin Caio her... wenn wir meinen wir könnten mit den Mittelfeldspielern gegen solche Mannschaften mit einer Raute spielen dann sind wir von der Realität weit entfernt. man muss dann eben zwei 6er auflaufen lassen um die abwehr zu entlasten. schon vor dem 1:0 waren die doch dreimal durch und das mit "wenig" aufwandt. da läuft ein teber hinterher ein caio sowieso und was Chris im moment bringt ist auch mehr schlecht als recht... auf jeden fall hat gestern mal wieder alles gefehlt (wie auch schon gegen hamburg in hälfte zwei) deshalb hoffe ich dass wir schleunigst wieder anfangen laufbereitschaft und kampfgeist zu zeigen sonst weiß ich jetzt schon wo wir in 5 Wochen stehen....
Caio hatte unter Funkel (nur Einwechslung) drei Tore geschossen Cottbus, Karlsruhe und Hamburg. Und unter Skibbe sind es bisher die selbe Anzahl aber aus acht Spielen. Also wo ist da ein Vergleich zu ziehen.
Caio war sogar für mich gegen Stuttgart zum Beginn des Spieles, was den Wille betrifft noch der bessere. Er hat den Zweikampf gesucht, auch wenn dies nicht immer funktioniert hat. Das ein Mitfeldspieler wie er sich dann halt anpasst weil die anderen es nicht gerade besser machen sogar schlechter ist für mich nicht ungewöhnlich. Ein Bajramovic bei dem ich nicht echt weis ob der überhaupt bundesligatauglich ist oder deshalb so schlecht ist wegen der fehlenden Spielpraxis hat momentan überhaupt nichts im Kader (nicht einmal auf der Bank) etwas zu suchen. Da hätte es ein Steinhöfer schon verdient mal zu Beginn auf zu laufen. Diese Kritik muss sich auch ein Herr Sibbe gefallen lassen. Obwohl glaube ich das Skibbe im Fall Caio richtig handelt, weil dieser Junge brauch einfach Zeit und Spielpraxis, die er unter Funkel nicht im vollen Umfang erhielt.
Ich glaube das man einfach nur einen Sündenbock sucht für diese Saison. Nur in dieser glaube ich nicht das Trainer sie beim Caio suchen wird. Und dies ärgert hier in diesem Forum viele weil sie einfach das Funkelgeschätz heute noch unterstützen und nicht aus ihren Kopf bekommen.
Rogman schrieb: So langsam bekomme ich nen dicken Hals, hier mal wieder nur einen Spieler anzuprangern.
Nehmen wir nur mal seinen Landsmann Chris der seit Wochen unter seiner Form spielt eine so schlechte Zweikampfwerte hat wie schon lange nicht mehr. Und das ist egal ob er im defensiven Mittelfeld oder wie gestern in der Abwehr spielt. Chris war es z.B. der gestern an allen drei Gegentore beteiligt war. Vorallem wie er Kedira im eigen Strafraum locker und leicht Hitelsberger den Ball auflegen lässt, ist für mich nicht mehr als schulmässiges Abwehrverhalten.
Und so haben gestern einige gespielt wie er. Z.B. Russ, Spycher, Schwegler, Teber uva. und da kommt Caio nicht als schechtester weg.
Merkt ihr was?
Hört endlich auf immer nur den ein und selben dafür verantwortlich zu machen. Was seit Ihr eigentlich für Fans.
Eine Niederlage aus 8 Pflichtspielen, 9 Platz, 10 Punkte und die Saison hat gerade mal angefangen was wollt ihr eigentlich? Selbst unter Funkel hätten wir mit diesem defensiven Gekicke dies nicht erreicht.
Vielleicht war die Niederlage gestern zum richtigen Zeitpunkt und die Spieler die schon seit Wochen auf dem Abwertstrend sind wissen was sie besser zu machen haben. Weil wir können echt froh sein das die Stuttgarter gestern nicht alle Chancen genutzt haben die sie eigentlichen hatten. Dann wäre das gestern ein Debakel geworden.
Ich bin auch sauer auf die Niederlage von gestern, aber die trägt nicht nur denn Namen Caio, sondern die ganze Mannschaft inklusive Trainer.
Also Mund abputzen, dennen den Marsch plassen und sie auf Schalke 06 zum Sieg schreien.
Gruss Rogman
Danke! Bester Beitrag hier unter diesem erbarmungswürdigen Rumgewinsel.
PapaSchlumpf schrieb: Caio hin Caio her... wenn wir meinen wir könnten mit den Mittelfeldspielern gegen solche Mannschaften mit einer Raute spielen dann sind wir von der Realität weit entfernt. man muss dann eben zwei 6er auflaufen lassen um die abwehr zu entlasten. schon vor dem 1:0 waren die doch dreimal durch und das mit "wenig" aufwandt. da läuft ein teber hinterher ein caio sowieso und was Chris im moment bringt ist auch mehr schlecht als recht... auf jeden fall hat gestern mal wieder alles gefehlt (wie auch schon gegen hamburg in hälfte zwei) deshalb hoffe ich dass wir schleunigst wieder anfangen laufbereitschaft und kampfgeist zu zeigen sonst weiß ich jetzt schon wo wir in 5 Wochen stehen....
Meiner Meinung nach muss von Caio mehr kommen. Er hat viel mehr zu bieten, er tut es nur nicht. Warum weiß ich auch nicht. Aber er kann mehr. Gestern waren sie alle schlecht, da kann man keinen einzelnen herauspicken. Aber was mir in den letzten Spielen schon aufgefallen ist und gestern besonders, ist, das wenn er den Ball hat, bleiben die anderen irgendwie stehen. Und das geht nicht nur mir so. Und das mit der Raute gestern war auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber ob 2 Sechser gestern was genutzt hätten, da kann man drüber streiten. Aber langsam wird es Zeit das sie wieder in die Spur kommen, sonst war der ganze Anfangselan für die Katz.
Danke Rogman! Ein besserer Beitrag als deiner wird hier wohl nicht mehr kommen. Meine Gefühle perfekt in Worte gefasst.
Und der Super Arango der ja 10 mal besser als Caio ist wie ich hier lesen musste... Spielt gerade Freiburg alleine an die Wand Glaube er hat zweimal den Ball berührt in Halbzeit eins, eine Ecke hinten rausgeschlagen einen Ball ins Aus gekickt. Hammer! Ein 4 Millionen Mann muss Freiburg alleine schlagen. Naja 30 Minuten hat er noch für seine erste Klare Aktion.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Dieser Meier wieder...spielt der doch glatt zum Gegner.
hä?????
Ich würde Caio weiterhin eine Chance geben. Inzwischen bin ich auch etwas ernüchtert und weiß nicht, ob er je den Biss bekommen wird, den er für die Liga braucht. Aber was er teilweise am Ball kann (beispielsweise ansatzlose Schüsse und Pässe), habe ich sonst bei keinem Spieler der Eintracht gesehen, deswegen würde ich ihn noch nicht abschreiben.
Die ganzen "Fehlpässe" habe ich nicht gesehen. Ich finde sogar, dass die Mitspieler oft seine durchaus präzisen Pässe nicht verarbeiten können. Es gab einige Situationen, in denen Caio eine gefährliche Aktion initiiert, sein Mitspieler nach dem Pass aber falsch reagiert oder den Ball verloren hat. Das hat sicher auch noch etwas mit Gewöhnung zu tun. Je länger er im Team spielen wird, desto besser. Gestern fand ich sein spiel nicht so schlecht, wie es viele hier sehen.
4. Funkel raus!
Musste der vollständigkeits halber auch erwähnt werden.
Nehmen wir nur mal seinen Landsmann Chris der seit Wochen unter seiner Form spielt eine so schlechte Zweikampfwerte hat wie schon lange nicht mehr. Und das ist egal ob er im defensiven Mittelfeld oder wie gestern in der Abwehr spielt. Chris war es z.B. der gestern an allen drei Gegentore beteiligt war. Vorallem wie er Kedira im eigen Strafraum locker und leicht Hitelsberger den Ball auflegen lässt, ist für mich nicht mehr als schulmässiges Abwehrverhalten.
Und so haben gestern einige gespielt wie er. Z.B. Russ, Spycher, Schwegler, Teber uva. und da kommt Caio nicht als schechtester weg.
Merkt ihr was?
Hört endlich auf immer nur den ein und selben dafür verantwortlich zu machen. Was seit Ihr eigentlich für Fans.
Eine Niederlage aus 8 Pflichtspielen, 9 Platz, 10 Punkte und die Saison hat gerade mal angefangen was wollt ihr eigentlich? Selbst unter Funkel hätten wir mit diesem defensiven Gekicke dies nicht erreicht.
Vielleicht war die Niederlage gestern zum richtigen Zeitpunkt und die Spieler die schon seit Wochen auf dem Abwertstrend sind wissen was sie besser zu machen haben. Weil wir können echt froh sein das die Stuttgarter gestern nicht alle Chancen genutzt haben die sie eigentlichen hatten. Dann wäre das gestern ein Debakel geworden.
Ich bin auch sauer auf die Niederlage von gestern, aber die trägt nicht nur denn Namen Caio, sondern die ganze Mannschaft inklusive Trainer.
Also Mund abputzen, dennen den Marsch plassen und sie auf Schalke 06 zum Sieg schreien.
Gruss Rogman
Ich halte es für deplaziert nach nach diesem Offenbarungseid von gestern über Caio zu reden.
Teber,Spycher,Bajramoviv, etc... spielerisch wie technisch, einer schwächer als der andere.
Die halbe Mannschaft trabt völlig uninspiriert übers Feld.
Und unser Spiel ohne Ball ist zum Teil so mangelhaft, dass Caio oft gar nicht weiß wohin mit dem Ball. So kommt es mir jedenfalls oft vor.
Mit seiner Leistung reiht er sich nur nahtlos in ein Team ein, welches spielerisch für mich im unteren Mittelfeld stagniert.
Und wenn man dann eben nicht zumindest kämpferisch am Limit spielt, dann setzt es halt eben Klatschen wie gestern.
Ich kann mich nur wiederholen : Ich habe von uns kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen-ausser gegen Bremen. Der Rest war größtenteils die Fortsetzung vom Elend der Vergangenen Saison, auch wenn wir Punktemässig besser gestartet sind.
Und ich bin maßlos davon enttäuscht, wie die Mannschaft zu Hause agiert.
Wir sind noch nicht mal im Ansatz in der Lage, dem Gegner unser Spiel aufzudrängen.
Pressing, Vorchecking, Aggressivität-den Willen, dem Gegner von der 1. Minute an in den ***** zu treten- etc., forget about. Und ich kann von Skibbe nicht wirklich ein Handschrift erkennen.
Der Ansatz für besseren Fußball liegt für mich woanders.
Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht aber es reicht halt momentan nicht für die 1. Elf. Ich kann auch Libe nicht mehr über den Platz traben sehen. Deswegen hoffe ich das Ama/Fenin schon am Freitag stürmen.
mal wieder ein Caio Thread...
Habt ihr es noch nicht kapiert? Bis auf ein paar Offensivmomente ist er unscheinbar und er wird es auch nicht mehr packen den Bundesliga Anforderungen gerecht zu werden.
Ich hoffe nur, die Scoutingabteilung lernt was daraus.
...aber das Schlimme oder Beängstigende daran ist, das er mit diesen wenigen Fähigkeiten noch zu den Besseren unserer Offensivabteilung gehört....
Nicht das ich die Schuld an der Niederlage gegen die Schwaben bei Caio suche, nein so ist es nicht. Ziehe ich eine Bilanz der bisherigen Spiele unter Skibbe, so sehe ich keine Unterschied zu seinen Leistungen unter Funkel, aber auch gar keine. 2 Tore schoss der Brasilianer auch bei Friedhelm, (Cottbus, KSC) 3 Tore sind es bisher bei Skibbe. (2 im Pokal, eins gegen den Club)
Dem vermeintlichen Heilsbringer für besseren Fussball fehlt es an so vielen elementaren Dingen um Profifussball in Deutschland spielen zu können. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz und vor allem hat er keinerlei Bezug zum System was die Defensive betrifft. Den ein oder anderen Pass für die Offensive, dies reicht nicht aus für mich. Ich gehe sogar soweit, das Spieler wie Teber, Schwegler, Bajramovic und vor allem Chris für ihn unnötige Wege und Absicherungen gehen müssen und dadurch konditionell Probleme bekommen. Dies steht dann in keinem Verhältniss zur erbrachten Leistung von Caio.
Wie in so vielen Dingen irrte Funkel hier nicht in seiner Beurteilung. Skibbe räumte ihm bisher alle Freiheiten ein, gemacht hat der Spieler nichts daraus!
Dies mal als kurzes Fazit aus dieser Saison. Irgendwie alles nichts wirklich neues, ich weiss.........?!
Geht es nach mir, wird er in der Winterpause abgegeben, egal ob Leihe oder verkaufen, damit das Thema endlich vorbei ist.
Gestern hat einfach unsere Mannschaft in keinsterweise als Mannschaft funktioniert. Das fängt bei Oka an und endet vorne im Sturm.
Und da ist es doch klar das ein Spieler, der gerne alleine dribbelt auch öfters auffällt, doch gebracht hat er auch nichts.
Und nochmal ein Spiel ist kein Maßstab und es war nun nicht so dass Caio vorher Bäume ausgerissen hat und die anderen alle garnichts können.
wenn wir meinen wir könnten mit den Mittelfeldspielern gegen solche Mannschaften mit einer Raute spielen dann sind wir von der Realität weit entfernt. man muss dann eben zwei 6er auflaufen lassen um die abwehr zu entlasten. schon vor dem 1:0 waren die doch dreimal durch und das mit "wenig" aufwandt. da läuft ein teber hinterher ein caio sowieso und was Chris im moment bringt ist auch mehr schlecht als recht...
auf jeden fall hat gestern mal wieder alles gefehlt (wie auch schon gegen hamburg in hälfte zwei) deshalb hoffe ich dass wir schleunigst wieder anfangen laufbereitschaft und kampfgeist zu zeigen sonst weiß ich jetzt schon wo wir in 5 Wochen stehen....
5. Caio ist nicht der Messias
Und nu is gut
Caio hatte unter Funkel (nur Einwechslung) drei Tore geschossen Cottbus, Karlsruhe und Hamburg. Und unter Skibbe sind es bisher die selbe Anzahl aber aus acht Spielen. Also wo ist da ein Vergleich zu ziehen.
Caio war sogar für mich gegen Stuttgart zum Beginn des Spieles, was den Wille betrifft noch der bessere. Er hat den Zweikampf gesucht, auch wenn dies nicht immer funktioniert hat. Das ein Mitfeldspieler wie er sich dann halt anpasst weil die anderen es nicht gerade besser machen sogar schlechter ist für mich nicht ungewöhnlich. Ein Bajramovic bei dem ich nicht echt weis ob der überhaupt bundesligatauglich ist oder deshalb so schlecht ist wegen der fehlenden Spielpraxis hat momentan überhaupt nichts im Kader (nicht einmal auf der Bank) etwas zu suchen. Da hätte es ein Steinhöfer schon verdient mal zu Beginn auf zu laufen. Diese Kritik muss sich auch ein Herr Sibbe gefallen lassen. Obwohl glaube ich das Skibbe im Fall Caio richtig handelt, weil dieser Junge brauch einfach Zeit und Spielpraxis, die er unter Funkel nicht im vollen Umfang erhielt.
Ich glaube das man einfach nur einen Sündenbock sucht für diese Saison. Nur in dieser glaube ich nicht das Trainer sie beim Caio suchen wird. Und dies ärgert hier in diesem Forum viele weil sie einfach das Funkelgeschätz heute noch unterstützen und nicht aus ihren Kopf bekommen.
Danke! Bester Beitrag hier unter diesem erbarmungswürdigen Rumgewinsel.
Du suchst jetzt schon nach einem Sündenbock für diese Saison???
Meiner Meinung nach muss von Caio mehr kommen. Er hat viel mehr zu bieten, er tut es nur nicht. Warum weiß ich auch nicht. Aber er kann mehr. Gestern waren sie alle schlecht, da kann man keinen einzelnen herauspicken. Aber was mir in den letzten Spielen schon aufgefallen ist und gestern besonders, ist, das wenn er den Ball hat, bleiben die anderen irgendwie stehen. Und das geht nicht nur mir so. Und das mit der Raute gestern war auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber ob 2 Sechser gestern was genutzt hätten, da kann man drüber streiten. Aber langsam wird es Zeit das sie wieder in die Spur kommen, sonst war der ganze Anfangselan für die Katz.
Meine Gefühle perfekt in Worte gefasst.
Und der Super Arango der ja 10 mal besser als Caio ist wie ich hier lesen musste... Spielt gerade Freiburg alleine an die Wand Glaube er hat zweimal den Ball berührt in Halbzeit eins, eine Ecke hinten rausgeschlagen einen Ball ins Aus gekickt. Hammer!
Ein 4 Millionen Mann muss Freiburg alleine schlagen.
Naja 30 Minuten hat er noch für seine erste Klare Aktion.