...Die halbe Mannschaft trabt völlig uninspiriert übers Feld... ...Ich habe von uns kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen-ausser gegen Bremen. Der Rest war größtenteils die Fortsetzung vom Elend der Vergangenen Saison, auch wenn wir Punktemässig besser gestartet sind. Und ich bin maßlos davon enttäuscht, wie die Mannschaft zu Hause agiert.
Pressing, Vorchecking, Aggressivität-den Willen, dem Gegner von der 1. Minute an in den ***** zu treten- etc., forget about. Und ich kann von Skibbe nicht wirklich ein Handschrift erkennen.
Der Ansatz für besseren Fußball liegt für mich woanders.
Das hier ist ein wenig wie bei der Presse, je radikaler der Ansatz, desto größer das Echo. Erst wird Caio vom ganzen Stadion gefordert und dann will man ihn nicht mehr sehen. Für mich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Also ich hatte mich auch schon gewundert, wieso hier die Fans so total aus dem Häusschen von der "neuen Eintracht" sind. Auch unter Funkel hatten wir tolle Spiele und hätte er auf den Kader zurück greifen können, der uns derzeit bereit steht, wer weiss, was dann gegangen wäre. Dennoch sehe ich schon erste positive Anzeichen (z.B. Bremen und Dortmund), die Skibbe mit in die Mannschaft gebracht hat. Nur ob diese Spielweise der Mannschaft liegt und ob sie diese auch in der Lage ist umzusetzen, dass bleibt abzuwarten.
Was mich aber in den Spielen gegen z.B. Freiburg, den HSV oder Stuttgart am meisten erstaunt hat ist, dass sich kaum ein Spieler mal frei läuft. Leute wie Caio, Bajramovic, Libero, Teber und Co. stehen da nur rum. Da macht es jeder jedem schwer, wenn man nicht weiss, wen man anspielen soll. Und wenn dann noch so jemand wie Ochs nicht auf dem Spielfeld ist, der mit seiner Pferdelunge mal Löcher in die Abwehr reisst, dann ist so gut wie überhaupt keine Bewegung mehr im Spiel. Spycher ist für das Offensivspiel ein Totalausfall und eine Alternative haben wir in Petkovic leider nicht.
So langsam nervt mich dieses rumgehacke auf CAIO!! Wieso ist er nach dieser Arbeitsverweigerung der gesammten Mannschaft, für so viele der Sündenbock??!! Was soll ein Spieler bewirken, wenn der Rest der Mannschaft, nichts auf die Reihe bekommt. Ich habe einen Caio gesehen, der immer anspielbar war und immer versucht hat einen Mitspieler zu suchen. Leider war dies gestern nicht möglich, da sich kein Spieler bei Ballbesitz für uns, freigelaufen/angeboten hat!! Unser Spiel geht seit Wochen nur durch die Mitte, habe gestern nicht einen Spielzug gesehen, der über die Außenbahnen durchgeführt wurde. Ist ja auch garnicht möglich gewesen, da bei uns keine Außenspieler auf dem Platz standen! Wieso spielen wir mit Teber, Baja, Schwegler? Warum bekommen Ümit und Steini keine Chance mehr? Diese Spieler wurden doch extra für die Außenbahnen verpflichtet??!! Stellt diese Spieler auf und Caio Zentral hinter den Spitzen und unser Spiel funktioniert wieder. Was soll Caio machen, wenn ihm die oben genannten Spieler bei ihren Vorstößen durch die Mitte, immer den Raum für seine Bewegung/Aktionen wegnehmen?? Hat keiner wahrgenommen, wie eng es bei uns in der Mitte war und wie leer unsere Außenbahnen waren??
Hört endlich auf, andauernd auf Caio rumzuhauen und ihn zum Südenbock zu machen.
Sucht die Schuld lieber bei seinen Mitspielern, die scheinbar kein Spielverständnis besitzen, sonst würde unser Spiel mehr in die Breite gezogen werden.
caio ist ein verdammter fehlkauf mehr nicht, hat keine ausdauer und mit dem ball kann er nur teilweise überzeugen!! der hat nix in der startelf zu suchen dann lieber noch bajramovic
caio ist ein verdammter fehlkauf mehr nicht, hat keine ausdauer und mit dem ball kann er nur teilweise überzeugen!! der hat nix in der startelf zu suchen dann lieber noch bajramovic
puhhh - langsam wird's mühsam - welch schlagfertigen Argumente - und die anderen "Pfeifen" die gestern oder in den letzten Tagen "versagt" haben ?!
Wir können ihn doch aktuell ohnehin weder abgeben, noch Ersatz verpflichten.
Und selbst in der Winterpause stellt sich die Frage, ob und was man überhaupt noch für ihn bekommt. Auch die Frage danach, ob wir im Winter das Geld für einen Ersatz hätten, muss gestellt werden.
Die Tatsache, dass ich noch immer etwas auf ihn hoffe, zeigt einfach wie schlecht unser Kader im Bereich Kreativität aufgestellt ist.
Viele solide Arbeiter, aber in der Spieleröffnung ist das große Nichts, wie man in den letzten 3 Bundesligaspielen jeweils gesehen hat.
Dass teilweise unser ältester Feldspieler, der dazu auch noch Stürmer ist, den Spielmacher geben muss, zeigt schon einiges...
puhhh - langsam wird's mühsam - welch schlagfertigen Argumente - und die anderen "Pfeifen" die gestern oder in den letzten Tagen "versagt" haben ?!
dass war aber nur 1 mal im vfb spiel bei anderen spielen waren fast alle gut nur caio hat 4 mio gekostet von dem sollte man etwas mehr sehn in nem spiel außer dass er sich 100 mal festläuft und fehlpässe spielt
dass war aber nur 1 mal im vfb spiel bei anderen spielen waren fast alle gut nur caio hat 4 mio gekostet von dem sollte man etwas mehr sehn in nem spiel außer dass er sich 100 mal festläuft und fehlpässe spielt
Habe auch probleme ihn mit Teber zu unterscheiden mach dir nichts drauß, in der Sportschau sieht man ja nicht viel.
Gegen Offenbach, Bremen, Nürnberg und Aachen hat er ja auch sowas von versagt... Ok, gegen Köln war er wie der Rest der Mannschaft nicht gut, genauso wie gestern gegen den VFB. Aber wenn schon die ganze Mannschaft super schlecht spielt, muss es ja schließlich an einem Spieler festgemacht werden. Im übrigen hat sich Caio gestern nur festgelaufen, weil kein Anspielpartner da war. Unsere Offensive war nicht vorhanden. Aber solche Tatsachen ignoriert man dann einfach mal schön. Und welche Fehlpässe du bei Caio registriert haben willst, ist mir ein wenig schleierhaft. Sicherlich waren auch Fehlpässe dabei, aber ich wette wesentlich weniger als bei den meisten unserer spielenden Kicker! Caio muss aber wohl doch der Messias sein, der so ein Spiel wie gestern alleine entscheidet und sich keine Fehlpässe leisten darf. Ansonsten ist er halt eben der Sündenbock.
Also mir ist zum Thema Caio gestern eines aufgefallen, die Stuttgarter schienen auf jeden Fall der Meinung zu sein, er könnte ihnen gefährlich werden, sobald er am Ball war, hatte er sofort mindestens 2 Gegenspieler am Hacken. Das er sich dann ohne Anspielstation entweder festdribbelt oder zurückspielen muss, ist ja wohl eine logische Konsequenz.
Unser Offensivspiel, ob mit oder ohne Caio, krankt doch an der mangelnden Bewegung ohne Ball, gestern kam noch hinzu, das die Pässe entweder schlampig oder viel zu hart gespielt wurden, so das ein verarbeiten viel zu kompliziert bis unmöglich war. Außerdem gingen die meisten Pässe nach hinten.
Nun frage ich mich wo hier ein Caio seinen Krdit verspielt hat, er ist nicht besser oder schlechter, als die meisten unserer Spieler und das Totschlagargument der Ablöse von 4 Mios ist doch eher lächerlich, sicher ist es für die Eintracht die bisher höchste Summe, die für einen Spieler gezahlt wurde, aber im Vergleich zum Rest der Liga und den teilweise gezahlten Summen, ist es doch eher so, als hätten wir einen Golf gekauft und erwarten jetzt die Leistung eines Porsche.
Gegen Offenbach, Bremen, Nürnberg und Aachen hat er ja auch sowas von versagt... Ok, gegen Köln war er wie der Rest der Mannschaft nicht gut, genauso wie gestern gegen den VFB. Aber wenn schon die ganze Mannschaft super schlecht spielt, muss es ja schließlich an einem Spieler festgemacht werden. Im übrigen hat sich Caio gestern nur festgelaufen, weil kein Anspielpartner da war. Unsere Offensive war nicht vorhanden. Aber solche Tatsachen ignoriert man dann einfach mal schön. Und welche Fehlpässe du bei Caio registriert haben willst, ist mir ein wenig schleierhaft. Sicherlich waren auch Fehlpässe dabei, aber ich wette wesentlich weniger als bei den meisten unserer spielenden Kicker! Caio muss aber wohl doch der Messias sein, der so ein Spiel wie gestern alleine entscheidet und sich keine Fehlpässe leisten darf. Ansonsten ist er halt eben der Sündenbock.
Der Thread ist ein ganz schlechter Witz!
Gegen Aachen??? Ich konnte mir sein Getrabe 89 Minuten lang anschauen, weil er direkt in meiner Verlängerung (Mittellinie) hoch und runter getrabt ist. Da war nix nach dem Tor, keine einzige gute Szene, nur Ballverluste keine Einsatzbereitschaft... Gebt ihm chancen, ich glaube nicht daran, aber verkaufen bringt nichts. Kein Verein dieser Welt wird Geld für ihn ausgeben. Deswegen lieber halten, als für umsonst abgeben. Aber sind wir ehrlich, so wie er im Augenblick spielt will ihn keiner haben.... Luftnummer (oder "Luftpump"), wie wir hessen sagen
Gegen Aachen??? Ich konnte mir sein Getrabe 89 Minuten lang anschauen, weil er direkt in meiner Verlängerung (Mittellinie) hoch und runter getrabt ist. Da war nix nach dem Tor, keine einzige gute Szene, nur Ballverluste keine Einsatzbereitschaft... Gebt ihm chancen, ich glaube nicht daran, aber verkaufen bringt nichts. Kein Verein dieser Welt wird Geld für ihn ausgeben. Deswegen lieber halten, als für umsonst abgeben. Aber sind wir ehrlich, so wie er im Augenblick spielt will ihn keiner haben.... Luftnummer (oder "Luftpump"), wie wir hessen sagen
Oh man, du bist ja echt lustig... Das Tor von Meier gesehen? Wie kam es nochmal zu Stande? Den Freistoß kurz nach seinen Tor, das er übrigens mit einem Traumpass auf Meier selbst einleitete. Der Freistoß führte zur Ecke, die zum 2:0 führte. Den Kopfball und die gefährliche Hereingabe zu Beginn der 2. Hz. hast du dann wohl auch übersehen. Wie kam nochmal Fenins 100 % ige Chance zu Stande? Auch wenn er nicht an allen Toren bereiligt war, so war er trotzdem an den meisten Offensivaktionen beteiligt. Also babbel nicht so einen ganz großen Blödsinn!!
Aachen würd ich ihm nicht positiv anrechnen. Da ist er bei einer ebenfalls schlechten Leistung sogar eher abgefallen, aber er hat immerhin ein Tor gemacht und die sind im Fußball egal wie immer gut was Wert.
Caio ist dann gut, wenn die Mannschaft gut ist. Und er ist niemand, der die Mannschaft im Alleingang auf ein höheres Niveau hebt. Wenn er so jemand wäre, hätte er nicht 4 sondern 14 Millionen € gekostet. Caio kann nichts für die Ablösesumme und er kann nichts für die Leistung seiner Mitspieler. Er kann aus sich mehr rausholen, das ist unbestritten. Aber wir hätten gestern so oder so verloren. Also können wir uns die immergleiche Diskussion nach jedem Spiel schenken. Unter dem Strich stehen acht Pflichtspiele mit drei Toren. Das geht besser, das geht aber auch viel, viel schlechter.
DeWalli schrieb: Aachen würd ich ihm nicht positiv anrechnen. Da ist er bei einer ebenfalls schlechten Leistung sogar eher abgefallen, aber er hat immerhin ein Tor gemacht und die sind im Fußball egal wie immer gut was Wert.
Wenn man mit zweierlei Maß misst, kann man ihm das auf keinen Fall nicht positiv anrechnen...
So, nachdem ich hier schon oft gelesen habe Caio ist ne Flasche und Arango ist so Hammer und der hat auch 4 Millionen gekostet, habe ich mal bei Borussia ins Forum geschaut ^^
Welcher Thread ist ganz oben? Klar Arango ^^
"ich glaub auf malle sind se froh das er weg ist.wenn er dort defensiv auch so grottig war,kein wunder das sie jahrelang gegen den abstieg spielten.ohne ihm läuft es anscheinend besser."
wäre ein super Mann wenn Fußball die regeln von Handball hätte , für standarts rein und dann sofort wieder raus ....
Er gehört eben zu den Schönwetterfussballern, die nur dann etwas bringen, wenn es läuft. Zu Beginn der Saison (FSV Frankfurt, Bochum) war er ja nicht schlecht. Nun läuft es nicht mehr und er zieht sich zurück. War bei Insua nicht anders.
wurde durch das system in halbzeit 1 schön aus dem spiel genommen aber es kam auch net viel von ihm setzen 6
standfußballer . note 6 ,,,
Zum Fussball gehört leidenschaft und lauffreudigkeit. Vielleicht sollte Stiel ihm das man eintrichtern. In meinen Augen ist das eine unverschämtheit was der Typ auf dem Platz macht. Er läuft gefühlte 2km in 90min. Den weg nach hinten tritt er nichtmal an wenn er den Ball unnötig verloren hat. Er trapt sich 90 min einen zurecht und hofft das die pille wie gegen hoffenheim schön 20m vorm tor vor seine füße fällt.
Ich würde ihn draußen lassen, leider haben wir keinen besseren auf seiner Position.
1. Halbzeit glatte 6 - das war auch von ihm unterirdisch. Danach immerhin etwas besser, einige gute Pässe und schöner Freistoss. Leider überhaupt keinen Biss, defensiv glatte Leistungsverweigerung, kaum Laufarbeit, viele verlorene Zweikämpfe. Arangos "Ausfall" können wir nicht kompensieren, vor allem, wenn andere ebenfalls ganz schwach sind (Reus, Meeuwis, Brouwers, ...).
Seine Pässe und Schüsse sind nach wie vor top, aber Fußball ist auch ein Laufspiel.
Wenn er sich schon nicht bewegt, dann gehört er Zentral hinter die Spitzen, denn da kann er am wenigsten unheil für die eigene Defensive anrichten! Vielleicht fällt ihm dann mal ein Ball vor die Füße denn schießen kann er ja, aber das Laufen hat er garantiert nicht erfunden! Erbärmliche Leistung wie in den letzten 3 Spielen auch schon!
Ich habe das Gefühl, der Herr meint das er überhaupt nich mehr laufen muss
Seine Mitspieler müssen wissen das er ein Spieler ist der ein Spiel mit einer klasse Aktion allein entscheiden kann und deshalb würde ich Arango von Defensivaufgaben befreien
Schuld sind sie ALLE zusammen
Schuld an der Niederlage wohl kaum. Ernüchternd aber, dass man mit einem solchen Spieler auch gegen einen Zweitligisten nicht gewinnen kann!
Mein Fazit: Für 4 Millionen gibt es anscheinend keinen Weltklasse-Spieler. Und bei den anderen geht es genau so ab wie hier...
AgentZer0 schrieb: So, nachdem ich hier schon oft gelesen habe Caio ist ne Flasche und Arango ist so Hammer und der hat auch 4 Millionen gekostet, habe ich mal bei Borussia ins Forum geschaut ^^
"ich glaub auf malle sind se froh das er weg ist.wenn er dort defensiv auch so grottig war,kein wunder das sie jahrelang gegen den abstieg spielten.ohne ihm läuft es anscheinend besser."
wäre ein super Mann wenn Fußball die regeln von Handball hätte , für standarts rein und dann sofort wieder raus ....
Er gehört eben zu den Schönwetterfussballern, die nur dann etwas bringen, wenn es läuft. Zu Beginn der Saison (FSV Frankfurt, Bochum) war er ja nicht schlecht. Nun läuft es nicht mehr und er zieht sich zurück. War bei Insua nicht anders.
wurde durch das system in halbzeit 1 schön aus dem spiel genommen aber es kam auch net viel von ihm setzen 6
Zum Fussball gehört leidenschaft und lauffreudigkeit. Vielleicht sollte Stiel ihm das man eintrichtern. In meinen Augen ist das eine unverschämtheit was der Typ auf dem Platz macht. Er läuft gefühlte 2km in 90min. Den weg nach hinten tritt er nichtmal an wenn er den Ball unnötig verloren hat. Er trapt sich 90 min einen zurecht und hofft das die pille wie gegen hoffenheim schön 20m vorm tor vor seine füße fällt.
Ich würde ihn draußen lassen, leider haben wir keinen besseren auf seiner Position.
1. Halbzeit glatte 6 - das war auch von ihm unterirdisch. Danach immerhin etwas besser, einige gute Pässe und schöner Freistoss. Leider überhaupt keinen Biss, defensiv glatte Leistungsverweigerung, kaum Laufarbeit, viele verlorene Zweikämpfe. Arangos "Ausfall" können wir nicht kompensieren, vor allem, wenn andere ebenfalls ganz schwach sind (Reus, Meeuwis, Brouwers, ...).
Seine Pässe und Schüsse sind nach wie vor top, aber Fußball ist auch ein Laufspiel.
Wenn er sich schon nicht bewegt, dann gehört er Zentral hinter die Spitzen, denn da kann er am wenigsten unheil für die eigene Defensive anrichten! Vielleicht fällt ihm dann mal ein Ball vor die Füße denn schießen kann er ja, aber das Laufen hat er garantiert nicht erfunden! Erbärmliche Leistung wie in den letzten 3 Spielen auch schon!
Seine Mitspieler müssen wissen das er ein Spieler ist der ein Spiel mit einer klasse Aktion allein entscheiden kann und deshalb würde ich Arango von Defensivaufgaben befreien
Schuld an der Niederlage wohl kaum. Ernüchternd aber, dass man mit einem solchen Spieler auch gegen einen Zweitligisten nicht gewinnen kann!
Mein Fazit: Für 4 Millionen gibt es anscheinend keinen Weltklasse-Spieler. Und bei den anderen geht es genau so ab wie hier...
Das ist ein interessanter Einblick. Als Eintrachtler und somit Gladbach-Außenstehender schien Arango bisher ein Top-Einkauf und absolute Verstärkung. Die Parallelen zu Caio sind ins Auge stechend, wenngleich Arangos Highlights, die er bisher gesetzt hat, nun einmal seine Gesamtleistungen anscheinend überstrahlen.
Das hier ist ein wenig wie bei der Presse, je radikaler der Ansatz, desto größer das Echo. Erst wird Caio vom ganzen Stadion gefordert und dann will man ihn nicht mehr sehen. Für mich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Also ich hatte mich auch schon gewundert, wieso hier die Fans so total aus dem Häusschen von der "neuen Eintracht" sind. Auch unter Funkel hatten wir tolle Spiele und hätte er auf den Kader zurück greifen können, der uns derzeit bereit steht, wer weiss, was dann gegangen wäre. Dennoch sehe ich schon erste positive Anzeichen (z.B. Bremen und Dortmund), die Skibbe mit in die Mannschaft gebracht hat. Nur ob diese Spielweise der Mannschaft liegt und ob sie diese auch in der Lage ist umzusetzen, dass bleibt abzuwarten.
Was mich aber in den Spielen gegen z.B. Freiburg, den HSV oder Stuttgart am meisten erstaunt hat ist, dass sich kaum ein Spieler mal frei läuft. Leute wie Caio, Bajramovic, Libero, Teber und Co. stehen da nur rum. Da macht es jeder jedem schwer, wenn man nicht weiss, wen man anspielen soll. Und wenn dann noch so jemand wie Ochs nicht auf dem Spielfeld ist, der mit seiner Pferdelunge mal Löcher in die Abwehr reisst, dann ist so gut wie überhaupt keine Bewegung mehr im Spiel. Spycher ist für das Offensivspiel ein Totalausfall und eine Alternative haben wir in Petkovic leider nicht.
Alles gute Techniker, wieso sollten die eigentlich laufen, wenn sie die Bälle im Stehen genauso gut verarbeiten können?
(Ironiemodus jetzt wieder aus, musste nach dem bitteren Stuttgart-Spiel mal so 'raus...)
Wieso ist er nach dieser Arbeitsverweigerung der gesammten Mannschaft, für so viele der Sündenbock??!!
Was soll ein Spieler bewirken, wenn der Rest der Mannschaft, nichts auf die Reihe bekommt.
Ich habe einen Caio gesehen, der immer anspielbar war und immer versucht hat einen Mitspieler zu suchen.
Leider war dies gestern nicht möglich, da sich kein Spieler bei Ballbesitz für uns, freigelaufen/angeboten hat!!
Unser Spiel geht seit Wochen nur durch die Mitte, habe gestern nicht einen Spielzug gesehen, der über die Außenbahnen durchgeführt wurde.
Ist ja auch garnicht möglich gewesen, da bei uns keine Außenspieler auf dem Platz standen!
Wieso spielen wir mit Teber, Baja, Schwegler?
Warum bekommen Ümit und Steini keine Chance mehr?
Diese Spieler wurden doch extra für die Außenbahnen verpflichtet??!!
Stellt diese Spieler auf und Caio Zentral hinter den Spitzen und unser Spiel funktioniert wieder.
Was soll Caio machen, wenn ihm die oben genannten Spieler bei ihren Vorstößen durch die Mitte, immer den Raum für seine Bewegung/Aktionen wegnehmen??
Hat keiner wahrgenommen, wie eng es bei uns in der Mitte war und wie leer unsere Außenbahnen waren??
Hört endlich auf, andauernd auf Caio rumzuhauen und ihn zum Südenbock zu machen.
Sucht die Schuld lieber bei seinen Mitspielern, die scheinbar kein Spielverständnis besitzen, sonst würde unser Spiel mehr in die Breite gezogen werden.
es reicht!!
Und selbst in der Winterpause stellt sich die Frage, ob und was man überhaupt noch für ihn bekommt. Auch die Frage danach, ob wir im Winter das Geld für einen Ersatz hätten, muss gestellt werden.
Die Tatsache, dass ich noch immer etwas auf ihn hoffe, zeigt einfach wie schlecht unser Kader im Bereich Kreativität aufgestellt ist.
Viele solide Arbeiter, aber in der Spieleröffnung ist das große Nichts, wie man in den letzten 3 Bundesligaspielen jeweils gesehen hat.
Dass teilweise unser ältester Feldspieler, der dazu auch noch Stürmer ist, den Spielmacher geben muss, zeigt schon einiges...
Habe auch probleme ihn mit Teber zu unterscheiden mach dir nichts drauß, in der Sportschau sieht man ja nicht viel.
Gegen Offenbach, Bremen, Nürnberg und Aachen hat er ja auch sowas von versagt...
Ok, gegen Köln war er wie der Rest der Mannschaft nicht gut, genauso wie gestern gegen den VFB. Aber wenn schon die ganze Mannschaft super schlecht spielt, muss es ja schließlich an einem Spieler festgemacht werden.
Im übrigen hat sich Caio gestern nur festgelaufen, weil kein Anspielpartner da war. Unsere Offensive war nicht vorhanden. Aber solche Tatsachen ignoriert man dann einfach mal schön. Und welche Fehlpässe du bei Caio registriert haben willst, ist mir ein wenig schleierhaft. Sicherlich waren auch Fehlpässe dabei, aber ich wette wesentlich weniger als bei den meisten unserer spielenden Kicker! Caio muss aber wohl doch der Messias sein, der so ein Spiel wie gestern alleine entscheidet und sich keine Fehlpässe leisten darf. Ansonsten ist er halt eben der Sündenbock.
Unser Offensivspiel, ob mit oder ohne Caio, krankt doch an der mangelnden Bewegung ohne Ball, gestern kam noch hinzu, das die Pässe entweder schlampig oder viel zu hart gespielt wurden, so das ein verarbeiten viel zu kompliziert bis unmöglich war. Außerdem gingen die meisten Pässe nach hinten.
Nun frage ich mich wo hier ein Caio seinen Krdit verspielt hat, er ist nicht besser oder schlechter, als die meisten unserer Spieler und das Totschlagargument der Ablöse von 4 Mios ist doch eher lächerlich, sicher ist es für die Eintracht die bisher höchste Summe, die für einen Spieler gezahlt wurde, aber im Vergleich zum Rest der Liga und den teilweise gezahlten Summen, ist es doch eher so, als hätten wir einen Golf gekauft und erwarten jetzt die Leistung eines Porsche.
Gegen Aachen???
Ich konnte mir sein Getrabe 89 Minuten lang anschauen, weil er direkt in meiner Verlängerung (Mittellinie) hoch und runter getrabt ist.
Da war nix nach dem Tor, keine einzige gute Szene, nur Ballverluste keine Einsatzbereitschaft...
Gebt ihm chancen, ich glaube nicht daran, aber verkaufen bringt nichts. Kein Verein dieser Welt wird Geld für ihn ausgeben.
Deswegen lieber halten, als für umsonst abgeben. Aber sind wir ehrlich, so wie er im Augenblick spielt will ihn keiner haben....
Luftnummer (oder "Luftpump"), wie wir hessen sagen
Oh man, du bist ja echt lustig...
Das Tor von Meier gesehen? Wie kam es nochmal zu Stande?
Den Freistoß kurz nach seinen Tor, das er übrigens mit einem Traumpass auf Meier selbst einleitete. Der Freistoß führte zur Ecke, die zum 2:0 führte.
Den Kopfball und die gefährliche Hereingabe zu Beginn der 2. Hz. hast du dann wohl auch übersehen.
Wie kam nochmal Fenins 100 % ige Chance zu Stande?
Auch wenn er nicht an allen Toren bereiligt war, so war er trotzdem an den meisten Offensivaktionen beteiligt.
Also babbel nicht so einen ganz großen Blödsinn!!
Wenn man mit zweierlei Maß misst, kann man ihm das auf keinen Fall nicht positiv anrechnen...
Ich finde es auch traurig, dass Caio nicht der Erlöser ist, den du dir so sehr gewünscht hast...
wurde durch das system in halbzeit 1 schön aus dem spiel genommen
aber es kam auch net viel von ihm
setzen 6
1. Halbzeit glatte 6 - das war auch von ihm unterirdisch. Danach immerhin etwas besser, einige gute Pässe und schöner Freistoss.
Leider überhaupt keinen Biss, defensiv glatte Leistungsverweigerung, kaum Laufarbeit, viele verlorene Zweikämpfe. Arangos "Ausfall" können wir nicht kompensieren, vor allem, wenn andere ebenfalls ganz schwach sind (Reus, Meeuwis, Brouwers, ...).
Mein Fazit:
Für 4 Millionen gibt es anscheinend keinen Weltklasse-Spieler. Und bei den anderen geht es genau so ab wie hier...
Das ist ein interessanter Einblick. Als Eintrachtler und somit Gladbach-Außenstehender schien Arango bisher ein Top-Einkauf und absolute Verstärkung. Die Parallelen zu Caio sind ins Auge stechend, wenngleich Arangos Highlights, die er bisher gesetzt hat, nun einmal seine Gesamtleistungen anscheinend überstrahlen.