>

Hat Caio seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?

#
Caio ist doch längst Käse von gestern. Eine Millioneninvestition aus Zeiten prall gefüllter Festgeldkonten. Ist halt nicht aufgegangen, hat aber -außer Funkel- niemanden weh getan.
Wer heute noch glaubt, der Typ bringt uns vorwärts, der kann einem ja fast Leid tun. Er kann eben nicht den Unterschied machen, sondern schwimmt immer einfach mit. Moppelchen ist durch, na und? Er war doch nie böse zu irgendwem. Ich find ihn immer noch lustig und von Zeit zu Zeit kann er doch mal über den Rasen traben. Tut doch keinem weh.
#
Am Sa hat man ja auch wieder mal gesehen das Caio nicht der schnellste ist im Laufduell ist, ob das jetzt auf sein Gewicht zurückzuführen ist....weiß ich nicht.
Fakt ist das er außer ein paar kurzen Lichtblicken nichts zustande bringt.
Auf dauer ist das einfach zu wenig.......sorry
#
Und die 4Mio die er gekostet hat waren kein Pappenstil für den Vorstand.
Aber jetzt versteh ich immer mehr warum man Lincoln holen wollte.
Bis jetzt "FEHLKAUF"!
#
Dachte das wäre ein Forum für Fans der Eintracht...

Caio konnte die Erwartungen bisher nicht ganz erfüllen - 4 mille war und ist er also wahrscheinlich nicht Wert.
Trotzdem war, ist und bleibt er besser als Spieler wie Köhler, Toski, Steinhöfer, die uns im Mittelfeld sicherlich nicht weiter bringen als er.
Wo standen wir eigentlich zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr, als Caio nicht gespielt hat?

Mal ein anderes Beispiel, Gladbach: Die haben mit Arango und Bobadilla zwei richtig gute Kicker für mehr Geld geholt und stehen jetzt hinter uns. Diese Spieler haben von Beginn an das Vertrauen und Spielpraxis bekommen und trotz des schlechten Abschneidens bisher, wird sie dort sicherlich keiner "kaputtreden" oder abschreiben.
#
Wenn man aber als Spieler über sich selbst sagt das man für die bras. Nationalelf spielen will sollte doch mehr Leistung im Vordergrund stehen als das bis jetzt der Fall war.
Und über Gladbach sag ich nur das die nicht die selbe Qualität haben wie die SGE. Ich meine sogar das die einzelnen Spieler in FFM besser sind.
#
D-Man23 schrieb:
Wenn man aber als Spieler über sich selbst sagt das man für die bras. Nationalelf spielen will sollte doch mehr Leistung im Vordergrund stehen als das bis jetzt der Fall war.
Und über Gladbach sag ich nur das die nicht die selbe Qualität haben wie die SGE. Ich meine sogar das die einzelnen Spieler in FFM besser sind.


Ich glaube jeder Brasilianer der Fussball spielt, möchte mal für die Nationalmannschaft spielen, egal wie gut oder schlecht er ist.
Es ist ein Witz ihm das anzukreiden...
#
Musiq schrieb:
Dachte das wäre ein Forum für Fans der Eintracht...

könnte mich nicht erinnern, dass dich letzte Saison auch empört hättest. Ging ja auch nicht, warst ja feste mit dabei, auf Funkelköhlermeierspycher einzuhämmern.
#
Ich habe nichts gegen Meier!...
#
Jeder, der am Samstag im Stadion war, hat gesehen, dass Caio der einzige Eintrachtspieler war, der überhaupt in der Lage war, den Ball in der Nähe eines Gegenspielers zu behaupten. Da sich dann allerdings so gut wie nie eine Anspielstation anbot, finde ich die hier geäußerte Kritik lächerlich. Ich kann Caio keinen Vorwurf machen, dass, wenn er es immer allein versuchen musste, ständig 3-4 Stuttgarter bei ihm waren und er sich letztlich fasst nie durchsetzen konnte. Vor diesem Hintergrund erscheint mir Caio als unser geringstes Problem.

Wirlich erschreckend fand ich das Spiel von Spycher, der scheinbar schon Schweißausbrüche kriegt, wenn sich ein Gegner mehr als 3 Meter nähert. Franz, der auf der Außenposition offensiv nichts gebracht hat, mache ich da keinen Vorwurf, aber Spycher hätte es zumindest mal versuchen sollen.
#
Musiq schrieb:


Mal ein anderes Beispiel, Gladbach: Die haben mit Arango und Bobadilla zwei richtig gute Kicker für mehr Geld geholt und stehen jetzt hinter uns. Diese Spieler haben von Beginn an das Vertrauen und Spielpraxis bekommen und trotz des schlechten Abschneidens bisher, wird sie dort sicherlich keiner "kaputtreden" oder abschreiben.



öööööhm, doch  

schau mal Beitrag 118 in diesem Thread  ,-)
#
Musiq schrieb:
Ich habe nichts gegen Meier!...

Verzeihung - dann streiche ich den Meier und ersetzte ihn durch einen zweiten Funkel. Kommt der Intensität, mit dem du auf ihn eingeschlagen hast, eh viel näher.
#
Block_37H schrieb:
Musiq schrieb:


Mal ein anderes Beispiel, Gladbach: Die haben mit Arango und Bobadilla zwei richtig gute Kicker für mehr Geld geholt und stehen jetzt hinter uns. Diese Spieler haben von Beginn an das Vertrauen und Spielpraxis bekommen und trotz des schlechten Abschneidens bisher, wird sie dort sicherlich keiner "kaputtreden" oder abschreiben.



öööööhm, doch  

schau mal Beitrag 118 in diesem Thread  ,-)


Hatte ich noch nicht gesehen, aber ich finde auch das ziemlich hart. Immerhin hat Arango zu Beginn der Saison echt überzeugt.
Von einigen Leuten, die sich in der spanischen Liga auskennen habe ich außerdem gehört, dass Mallorca dumm war, ihrem besten Mann abzugeben.

Arango wurde halt auch direkt als Führungsspieler geholt, Caio als Talent, welches man langsam aufbaut.
Arango hatte als er zu Gladbach wechselte bereits über 70 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht, wo er Kapitän ist, bestritt 144 Spiele in der Primera Division und war mit 29 Jahren ein erfahrener Spieler.
Caio war und ist ein Talent, welches Spielpraxis und Zeit braucht, das sollte man in der Bewertung seiner Leistung nicht ganz außen vor lassen.
Außerdem hat er anderthalb Jahre unter Funkel in frankfurt fast kein Fußball spielen dürfen.
#
Wenn Caio deutscher wäre und aus unserer Jugend käme, dann würde man ihn blind lieben aus anderen Gründen als das einige tun.
Was aber wesentlich einfacher bei der Diskussion in dem Fall wäre, ist die Tatsache, dass man sagen würde der Spieler ist zwar talentiert, hat eine gute Technik, aber da fehlt Biss und Laufbereitschaft, er packt es nicht.

Denken wir doch an Toski, der hat in meinen Augen eine noch bessere Technik, hat bereits paar Tore gemacht oder auch aufgelegt in der Buli. Hier sind sich viele einig der packt es nicht, weil ihm genau das selbe Fehlt wie Caio. Caio ist dafür Schussstärker im Gegenzug bringt Toski ein besseres taktisches Verständis mit.

Caio konnte nichts schlimmeres passieren, als 4 Mio Ablöse gekostet haben, Brasilianer zu sein und auf dem Spielfeld gerne seine Tricks zu zeigen auch wenn sie oft ins nichts führen. Da kann er nichts dafür, auch für die ewige Diskussion. Aber gibt einiges anderes wo er durchaus dran Schuld ist.
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Ich habe nichts gegen Meier!...

Verzeihung - dann streiche ich den Meier und ersetzte ihn durch einen zweiten Funkel. Kommt der Intensität, mit dem du auf ihn eingeschlagen hast, eh viel näher.


Streiche das Meier und tausche es lieber gegen ein zweites Köhler oder Spycher.
Funkel sind wir ja mittlerweile los, der interessiert mich kaum noch.
#
Caio wird sich nicht mehr durchsetzen, er hat einfach zu wenig Biß. Er wird irgendwann wieder zurück nach Brasilien verkauft oder irgendwo in einer 2. Liga Europs versauern, wenn er sich nicht einen Kick gibt...Das Stuttgart-Spiel ist dafür aber nicht ausschlaggebend, denn dort war die ganze Mannschaft schlecht...Caio (und auch Teber) spielen aber schon seit Bremen schwach...leider! Ich glaube also nicht mehr an den Caio-Durchbruch...
#
Musiq schrieb:
Caio war und ist ein Talent, welches Spielpraxis und Zeit braucht, das sollte man in der Bewertung seiner Leistung nicht ganz außen vor lassen.

na ja, das hörte man letztes Jahr andauernd. "Gebt ihm mal 4,5 Spiele, dann weiss man was er kann". Gut, die hatte er jetzt und es zeichnet sich das ab, was letztes Jahr kritisiert wurde - kicken kann er, aber zu einem guten Fussballer fehlts einfach an Biss und Einsatzwille.
#
3,8 Mio. fürn *****!  :neutral-face Eine klare Fehlinvestition! Caio ist einfach dem Bundesliganieveau nicht gewchsen und er wird auch nicht mehr den Durchbruch schaffen. Zum Glück einerseits,sonst hätte es gehießen wieso FF ihn die ganze Zeit nicht gebracht hätte?! FF hatte seine Gründe!
#
richtig ^^

caio trifft gegen 2liga und 3 liga aber kaum in der 1 deswegen scouts sucht euch bitte eine neue arbeit
#
Unsere Eintracht hat am Samstag doch gar nicht gespielt, das waren Doppelgänger der Spieler. Die haben eine private Grillparty bei Caio gemacht.
All you can eat - carne picanha, caipis und cerveja

Nur für Oka fand sich kein Doppelgänger, der musste spielen.
Komisch nur das Skibbe das nicht gemerkt hat.

Kopf hoch, am Freitag spielen wieder die Orginale.
#
ich verstehe hier nicht warum wegen caio so ein faß aufgemacht wird!!! für die 4 millionen kann der junge nix! wenn überhaupt kann er was für das gehalt und ich hab kein plan wie hoch das ist. und selbst das würde ich ihm nie ankreiden den dafür ist der verein zuständig und muss wissen was er macht. ich bin zwar auch der meinung das er noch lange nicht ein weltklasse spieler ist aber dann wäre er auch nicht bei uns!!!
nur weil für uns 4millionen viel ist heißt das noch lange nicht das man dafür richtig gute leute bekommt. ich denke die 4 millionen sind eine zukunfts investition mit nem gehörigen schuss risiko.
sowohl die caio liebhaber als auch die die immer draufhauen sind meiner meinung eh so festgefahren in ihrer meinung das jeder forumsbeitrag damit zunichte gemacht wird.
nehmt von beiden 50% und ich denke man ist auf einem guten weg. ihm hier jeden mist anzukrieden und ihn in den himmel zu loben ist einfach nur lächerlich. ich habe bei jedem eintrachtspieler die hoffnung das er noch was reißt. ein amanatidis hat für mich bis auf in bremen mindestens genauso schlecht gespielt auch ein teber, spycher oder auch libo sind meiner meinung nach kein deut besser oder schlechter und das verlange ich auch garnicht. ich hoffe halt einfach immer nur das sie sich steigern und es nächstes mal besser machen.
ein spycher wird die 100m nie in 10sek rennen genauso wird ama es wohl nicht mehr schaffen der begnadete techniker zu werden. ein ochs wird auch nicht mehr der flankengott usw usw.
wirs sind frankfurt nicht barca oder real wer bei uns spielt wird nicht 8 von 10 dribblings gewinnen oder 5 von 10 100%igen reinmachen. ich weiß dann wollt ihr wenigstens einsatz sehn und da stimme ich euch zu aber so wie die oben genannten das nicht mehr lernen werden wird caio halt auch niemals (wahrscheinlich, manchmal macht es auch später Klick) der brasilianische Terrier.
ich find die mischung im kader gut und das er mal spielt und mal nicht find ich für das alter und die herkunft auch völlig normal. ich glaube auch das es caio gut tun würde wenn das spiel mit zb köhler/korkmaz und oder steinhöfer mehr über außen gehn würde und er in der mitte mehr platz hätte. oder es halt mal probieren über außen mit ihm. auf jeden fall hat er bei unserem jetzigen system viel zu wenig anspielstationen und zu wenig platz um seine eigentliche stärke auszuspielen.
ich bin bis jetzt auch nicht restlos überzeugt von ihm und rege mich oft auf wenn er sich festdribbelt aber das geht mir bei ALLEN anderen spielern genauso und auch genauso oft ob wegen fehlpässen oder stockfehlern.

ich freue mich weiterhin wenn er dribbelt und einen oder 2 naß macht und ich freue mich auch wenn schwegler im mittelfeld einen abgrätscht.

ich fiebere mit egal wer am ball ist und was er vor hat.
hier von einem leistungsgefälle zu reden ist bei unserm kader mit ausnahme von 1 bis 2 spielern einfach das suchen nach krümeln. und selbst diese 1 bis 2 spieler die jetzt ein hoch haben werden auch wieder mal in ein loch fallen usw. thats life thats eintracht.

mfg eddi


Teilen