>

Hat Caio seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?

#
toby81 schrieb:
propain schrieb:
toby81 schrieb:

caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn.  

Wenn der mehr wie zwei Schritte zum Ball macht ist der doch schon überarbeitet.

auch von dir wieder mal ein sehr sehr guter Beitrag

Warum soll ich mehr schreiben wie der Caio rennt? Ich passe mich da nur der Leistung dieses Wunderbrasilianers an.
#
propain schrieb:
toby81 schrieb:
propain schrieb:
toby81 schrieb:

caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn.  

Wenn der mehr wie zwei Schritte zum Ball macht ist der doch schon überarbeitet.

auch von dir wieder mal ein sehr sehr guter Beitrag

Warum soll ich mehr schreiben wie der Caio rennt? Ich passe mich da nur der Leistung dieses Wunderbrasilianers an.

Selbst die reine Anwesenheit von Caio auf dem Platz ergibt mehr Sinn als Dein dünnes Geschreibsel.
#
fastmeister92 schrieb:

Selbst die reine Anwesenheit von Caio auf dem Platz ergibt mehr Sinn als Dein dünnes Geschreibsel.

Ja, ja
#
ich stelle mal die these auf, dass skibbe caio gesagt hat, dass er nicht soviel nach hinten machen soll, damit er dann im gegenzug nicht in der offensive fehlt. entweder wir haben da einen, der ne bombenkondi hat, der kann dann auch gerne mit nach hinten, oder wir nehmen caio so wie er im moment ist, dann sollte er besser vorne bleiben.

aber es ist vermutlich egal, was man sagt. die kritik an caio hat schon lange das zumutbare überschritten. ich wundere mich wieso die "ich wünsch mir van der vaart"-threads zugemacht werden, wenn alle wollen, dass caio wie van der vaart spielt - oder noch besser. der junge hat 3mio gekostet, nicht 30. er ist jung und hat natürlich noch fehler, genau wie fenin. aber wir haben die jungs geholt, damit die bei uns reifen und wir sie irgendwann teurer verkaufen können. also habt einfach mal geduld...
#
propain schrieb:

Naja, ich denke ja mittlerweile, dass Du immer sehr wenig schreibst, damit Du uns nicht mit zu vielen Rechtschreibfehlern quälst.
#
Alexsge22 schrieb:
propain schrieb:

Naja, ich denke ja mittlerweile, dass Du immer sehr wenig schreibst, damit Du uns nicht mit zu vielen Rechtschreibfehlern quälst.

Du kannst denken, das glaubst du doch in 10 Jahren nicht.
#
guckguck_sge schrieb:
Also, nachdem ich hier ca. 2 jahre ohne Anmeldung mitgelesen habe, musste die Anmeldung jetzt doch mal sein... also manchmal lese ich hier so einen Schwachsinn... man verpflichtet einen Spieler für 4 Millionen, der spielt erstmal 1 1/2 jahre nicht - und wenn er spielt, dann nur für kurze Einsatzzeit.

Nun kommt ein neuer Trainer, setzt auf den Spieler und dann bringt er nicht die Leistung, welche erwartet wird von den meisten Fans... denkt ihr, ein Spieler welcher 1 1/2 jahre nicht gespielt hat (grund ist mal dahingestellt) bringt auf einmal topleistung? kann eine Mannschaft umreissen wenn es mal nicht so läuft?

Das Caio nicht die Rennkanone ist, sollte jedem klar sein. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen Caio und z.B Diego kennen?! Aber mit seiner Technik kann er Spiele entscheiden - bin ich von überzeugt. Das eine Steigerung nötig ist, sollte auch jedem klar sein - aber das kann man von der kompletten Mannschaft erwarten! Caio kann wenigstens mal Bälle annehmen - das kann man nicht von jedem sagen in der Mannschaft!

Eine gute Mannschaft besteht aus Technikern und Kämpfern - beides wird man eher nicht finden und wenn dann für paar Millionen mehr, was sich die Eintracht nicht leisten kann oder will.

Wieso ist es nicht möglich einem Mann Zeit zu geben? Jemand wie Caio kann ein gestandener Profi werden. Vielleicht bleibt er auch ewiges Talent (was er eigentlich schon ist) aber mit einem durchschnittlichen Spieler wäre er schonmal besser als andere in der Mannschaft.

Und was das "Ball verlieren" angeht - klar er dribbelt mal 3,4 mal... aber wenn man den Rest der Mannschaft beobachtet, dann läuft sich auch fast niemand frei - und was bringt dribbeln wenn keine Anspielstation da ist? Nichts! Dann bringt aber auch kein Kampf etwas...

Und was seine Defensive angeht - habe ihn beim Aachen Spiel genau beobachtet. Hat er den Ball verloren, hat er nachgesetzt - andere Spieler der Eintracht haben das nicht gemacht! Und diese Spieler spielen in der Defensive.

Ich schreibe Caio nicht ab - ich bin nicht sein größter Fan, aber was in dem Forum abgeht ist z.T echt unter aller sau! Nur weil er kein Messiahs ist, ist er kein schlechter Spieler!  

endlich hat hier einer mal den Durchblick und erklärt den nichtswissenden hiermal was los ist.

100% AGREE
PRO CAIO
#
ma sehen wenn er nach seiner vertragslaufzeit immernoch nix gerissen hat dann rechnen wir ab! solange er vertrag hat und skibbe nicht 100% sagt ich will den nimmer, dann hat er seine chance verdient.

ein ailton war auch nich der laufstärkste! und? er war torschützenkönig und das aus gutem grund, weil man an ihn geglaubt hat!
kommt zeit kommt rat! wir werden schon sehen was passiert!

wer sagt das lincoln bei uns der messias geworden wäre? niemand.....
#
etienneone schrieb:
meine geduld ist jedenfalls am ende.

Nach 7 spielen  

Ich bleib dabei, die Saison ist ein Neuanfang für alle incl. Caio.
Genauso wie man die Arbeit von Skibbe zum ersten Mal nach dem Hinrundenende bewerten sollte, gilt dies auch für einzelne Spieler.
Ich persönlich erwarte auch eine Leistungssteigerung von Ihm, vor
allem auch das er sich mehr ins Spiel einbringt und sich nicht nur beteiligt wenn er den Ball hat, aber etwas mehr Geduld sollte man schon haben.
#
anpi schrieb:
wer sagt das lincoln bei uns der messias geworden wäre? niemand.....

Skibbe?
#
anpi schrieb:
ein ailton war auch nich der laufstärkste! und? er war torschützenkönig und das aus gutem grund, weil man an ihn geglaubt hat!

Nicht wegen seiner ... Tore?
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Nach 7 spielen  

Genauso wie man die Arbeit von Skibbe zum ersten Mal nach dem Hinrundenende bewerten sollte, gilt dies auch für einzelne Spieler.
allem auch das er sich mehr ins Spiel einbringt und sich nicht nur beteiligt wenn er den Ball hat, aber etwas mehr Geduld sollte man schon haben.

Auf jeden Fall. Hier schreiben immer viele, "Aber er ist ja schon 1 1/2 Jahre da...".
Ich finde man sollte Caio so betracht, als wäre er erst vor dieser Saison gekommen, da er sicher m.E. letzte Saison nicht wirklich an die BuLi gewöhnen konnte, wegen den mangelnden Einsätzen.
Lasst ihm einfach bis zur Winterpause Zeit und wenn er dann genug gespielt und immer noch nix zerrissen hat, könnt ihr immer noch abkotzen.
#
municheagle schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Nach 7 spielen  

Auf jeden Fall. Hier schreiben immer viele, "Aber er ist ja schon 1 1/2 Jahre da...".
Ich finde man sollte Caio so betracht, als wäre er erst vor dieser Saison gekommen, da er sicher m.E. letzte Saison nicht wirklich an die BuLi gewöhnen konnte, wegen den mangelnden Einsätzen.
Lasst ihm einfach bis zur Winterpause Zeit und wenn er dann genug gespielt und immer noch nix zerrissen hat, könnt ihr immer noch abkotzen.

Warum soll man ihn so betrachten? Er ist doch selber Schuld das er immer unfit aus dem Urlaub kam und nicht richtig trainierte. Der bekommt soviel Geld, da erwarte ich das er sich jedes Spiel den ***** aufreisst und nicht nur gemächlich über den Platz trabt.
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:

Was erwartet Ihr eigentlich von dem armen Kerl? Das er uns allein zur Meisterschaft schiesst?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich erwarte einfach, dass er zeigt, dass er es packen will! Und so leid es mir tut, ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Ein, zwei gelungene Aktionen pro Spiel reichen mir persönlich da einfach nicht.

Das ist es übrigens auch, was ihn in meinen Augen von vielen anderen unterscheidet, die zugegebenermaßen auch oftmals Grütze zusammenspielen. Der erkennbare Wille!  

Also gerade den Willen habe ich am Samstag und in sehr vielen Spielen der vergangenen Saison eben bei den meisten Spielern nicht gesehen! Das war ein Trainingsspiel für den VFB und hat mich sehr stark an die letzten Heimspiele der Rückrunde erinnert. Keinerlei Aufbäumen, kein Kampf, nix. Das hat mich auch am meisten geärgert. Und das mit den ein oder zwei guten Aktionen stimmt auch nicht. In der ersten Halbzeit war Caio noch einer der besseren, gerade auch was das Engagement betrifft. Ich erwarte mir auch noch mehr von ihm, aber wie es einige vor mir schon gesagt haben - es spielt auch kaum einer mit, wenn er mal etwas versucht. Mal einen Mann auszuspielen oder einen überraschenden Pass zu spielen, scheint derart aus den Köpfen der Eintrachtspieler draußen zu sein, dass keiner mehr damit rechnet und aus diesem Grund gar nicht mehr mitspielt. Da will ich auch nicht gegen Diethelm Dunkel nachtreten, was vorbei ist, ist vorbei. Aber es ist nun mal eben die Realität.

Und das Hauptproblem ist, dass viel zu langsam von Abwehr auf Angriff umgeschaltet wird und ein technisch guter Spieler dann ziemlich einsam ist. Ballverluste sind die fast schon logische Folge. Bis da ein paar Spieler nachrücken, ist der Gegner meist schon wieder gut aufgestellt, es gibt keine Gasse, in die ein Stürmer stoßen könnte...

Im Ergebnis erwarte ich von Caio auch noch eine Leistungssteigerung, aber wie er jetzt in der Presse und im Forum zum Sündenbock abgestempelt wird, ist kaum noch zu ertragen.    
#
municheagle schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Nach 7 spielen  

Derzeit schaut es wohl eher so aus, als ob Caio an der "mangelnden Einsatzzeit" nicht ganz unschuldig ist.
Ihn als Neuzugang zu betrachten ist mir da zu einfach gedacht ...
#
eintrachtxanderl schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:

Was erwartet Ihr eigentlich von dem armen Kerl? Das er uns allein zur Meisterschaft schiesst?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich erwarte einfach, dass er zeigt, dass er es packen will! Und so leid es mir tut, ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Ein, zwei gelungene Aktionen pro Spiel reichen mir persönlich da einfach nicht.

Das ist es übrigens auch, was ihn in meinen Augen von vielen anderen unterscheidet, die zugegebenermaßen auch oftmals Grütze zusammenspielen. Der erkennbare Wille!  

Also gerade den Willen habe ich am Samstag und in sehr vielen Spielen der vergangenen Saison eben bei den meisten Spielern nicht gesehen! Das war ein Trainingsspiel für den VFB und hat mich sehr stark an die letzten Heimspiele der Rückrunde erinnert. Keinerlei Aufbäumen, kein Kampf, nix. Das hat mich auch am meisten geärgert. Und das mit den ein oder zwei guten Aktionen stimmt auch nicht. In der ersten Halbzeit war Caio noch einer der besseren, gerade auch was das Engagement betrifft. Ich erwarte mir auch noch mehr von ihm, aber wie es einige vor mir schon gesagt haben - es spielt auch kaum einer mit, wenn er mal etwas versucht. Mal einen Mann auszuspielen oder einen überraschenden Pass zu spielen, scheint derart aus den Köpfen der Eintrachtspieler draußen zu sein, dass keiner mehr damit rechnet und aus diesem Grund gar nicht mehr mitspielt. Da will ich auch nicht gegen Diethelm Dunkel nachtreten, was vorbei ist, ist vorbei. Aber es ist nun mal eben die Realität.

Und das Hauptproblem ist, dass viel zu langsam von Abwehr auf Angriff umgeschaltet wird und ein technisch guter Spieler dann ziemlich einsam ist. Ballverluste sind die fast schon logische Folge. Bis da ein paar Spieler nachrücken, ist der Gegner meist schon wieder gut aufgestellt, es gibt keine Gasse, in die ein Stürmer stoßen könnte...

Im Ergebnis erwarte ich von Caio auch noch eine Leistungssteigerung, aber wie er jetzt in der Presse und im Forum zum Sündenbock abgestempelt wird, ist kaum noch zu ertragen.    

Deine Beschreibung des VfB-Spiels bezogen auf Caio deckt sich zu 100 % mit meinen Eindrücken am letzten Samstag!
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Nach 7 spielen  

Nach zwei Jahren. Wieso sollte man einfach die Funkel Zeit außen vor lassen? Ist ja nicht so, als ob in der Zeit nicht auch gewisse "Tugenden" von ihm verlangt wurden.
Und für ***** aufreissen braucht man auch nicht ne halbe Saison. Das bekommt man eigentlich von heute auf morgen hin, erst recht wenn man ne Menge Geld dafür bekommt. Das ist das Mindeste, was man erwarten kann. Oder aber er ist eben doch nicht so intelligent (ich muss es ja ganz vorsichtig so schreiben), als das er wissen könnte, dass das auch zum Berufsbild gehört...
#

Was musst Du leiden, ob derartiger Ungerechtigkeit.
Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.

The stage is yours...
#
sgevolker schrieb:

Was erwartet Ihr eigentlich von dem armen Kerl? Das er uns allein zur Meisterschaft schiesst? Bei aller berechtigten Kritik, die ich sehr wohl auch teile, es sind gerade mal 7 Spieltage vorbei und man sollte schon so fair sein für ein halbwegs objektives Urteil mal die Hinrunde abzuwarten. Das er sich noch steigern muss ist klar, dass erhebliche Zweifel angebracht sind auch, aber hier 25 Scorerpunkte oder ähnliches zu erwarten ist einfach unfair und nicht realistisch.

erwartest du in diesem Fred allen ernstes fairness ?

ich bin mal gespannt wenn Caio nicht mehr spielt und die mannschaft weiterhin solche leistungen vorträgt,wer dann der nächste sündenbock ist.
ausser bei Meier kann man dann schön die liste von oben nach unten abarbeiten ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben bei wem man zuerst anfängt.
#
Misanthrop schrieb:

Was musst Du leiden, ob derartiger Ungerechtigkeit.
Ich bleibe heute vor dem Bildschirm sitzen, bis mir Du oder wer auch immer belegt, dass hier irgendjemand Caio als Sündenbock für was auch immer abstempelt.

The stage is yours...

Teilen