>

Hat Caio seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?

#
Randale schrieb:
Und jetzt müssen auch wir Fans ihm vertrauen und dann ist er die 4 Millionen wert.


So einfach ist das?
Dann fange ich ab heute an mit Vertrauen. Aber sowas von.

Übrigens: Wer steht auf der anderen Seite Deines "auch"?
#
Maggo schrieb:
Randale schrieb:


Gegen Stuttgart ist aufgefallen wie er die Bälle gefordert hat, er hat versucht etwas zu kreiren als vom Rest nichts kam, er hat auch in der defensive mitgearbeitet und Bälle erkämpft.  


So habe ich ihn auch gesehen, insofern finde ich es befremdlich, dass ihn Skibbe gerade in diesem Spiel eine "unterdurchschnittliche" Leistung attestiert hat.



Vielleicht kannst du den beiden ja in einer Privataudienz etwas über Laufwege dozieren.
#
stefank schrieb:
Ghettoadler schrieb:
(...) Übrigens wurde Detari danach auch noch für ca. 16 Millionen Mark verkauft !    


Mach Sachen. Und wo ist das Geld geblieben?  


das wurde nie gefunden, auch gibt es bis heute keinerlei Hinweise das es hier jemals angekommen ist.
#
Der-Hesse schrieb:
Hier in Brasilien gilt Caio zwar nicht als Star, aber man kennt und schaetzt ihn. Allerdings sagen hier auch viele, dass Brasilianer schon Schwierigkeiten haben, sich an die eruopaeische Disziplin anzupassen.

...


Soweit ich mich entsinne, haben einige im Palmeiras-Forum den eigentlich als Kandidat für die Bank gesehen...
#
Aceton-Adler schrieb:
Was ist eigentlich passiert?
Wer hat denn bisher einigermaßen konstant gut gespielt? Mit Abstrichen Meier, sonst keiner! Und auch Meier hatte diese Saison schon schwache Spiele!
Caio´s Leistung reiht sich also bei seinen Kollegen ein. Er hatte besser Spiele, durchwachsene Spiele und Schwächere. Wobei die ersten beiden Kategorien stark überlegen. Wie bei allen anderen auch.

Über was wird hier also nochmal diskutiert? Über Caio´s Versagen? Wegen einer mittelmäßigen bis ausreichenden Leistung?
Ich lache mich schlapp!!
Das Versagen würden sich einige hier wünschen. Mehr aber auch nicht.


Ghettoadler schrieb:
Den Namen Lajos Detari kennt sicher jeder von Euch !
Ja, unser Pokalheld von ´88 !

Hätte es damals schon ein Eintracht Forum gegeben, hätte er die
User genauso polarisiert wie Caio !

Damals stand in der Bildzeitung folgendes:
"Faul, Langsam und die 3,6 Millionen (Mark) nicht wert !"
"Detari - Die teuerste Lachnummer der Bundesliga !"

Na ?
Kommt Euch das bekannt vor ?

Bei Detari hat es zwar nicht so lange gedauert bis der Knoten geplatzt ist,
aber ich finde man sollte Caio noch ein bisschen Zeit geben !
Unter FF kaum zum Einsatz gekommen und bei MS muss er sich wieder auf ein anderes System einstellen !
Vielleicht platzt bei Caio der Knoten im DFB Pokalspiel gegen die Bayern und er schiesst uns bei den anderen Partien bis ins Endspiel und dann zum Sieg !

Übrigens wurde Detari danach auch noch für ca. 16 Millionen Mark verkauft !    


Schön, dass es noch gehaltvolle Beiträge gibt!
#
ghostinthemachine schrieb:

Vielleicht kannst du den beiden ja in einer Privataudienz etwas über Laufwege dozieren.

Laufwege. Lustig.


DA


Teilen