>

Zuschauerwerbung mal anders

#
Hessischer Rundfunk schrieb:
Mit Blick auf das Derby gegen den FSV Frankfurt am 19. Oktober werden am Freitag rund 100 Fans und Spieler des SV Wehen Wiesbaden - vom Zweitligateam bis zu den Jugendmannschaften - durch die Stadt ziehen und dabei 8000 SVWW-Fahnen an die Passanten verteilen. Zudem sollen noch 300 Plakate an verschiedenen Standorten aufgehangen werden. "Wir wollen mit der Aktion ein klares Signal senden, dass jeder einzelne im Verein persönlich bereit ist, um die Herzen der Wiesbadener zu kämpfen und die Faszination Fußball in der Stadt zu verbreiten", sagte Vereinsmanager Markus Irmscher.


Hr-Online.de


Ob dabei wohl was rumkommt?
#
nicole1611983 schrieb:



Ob dabei wohl was rumkommt?  


zumindest 8000 fahnen  
#
Ist doch ne klasse Aktion!

Ne Fahne umsonst


Der  ein oder andere wird sich dann wohl auch mal ein Spiel des SV Wehen antuen


FORZA SGE
#
neeko schrieb:
nicole1611983 schrieb:



Ob dabei wohl was rumkommt?  


zumindest 8000 fahnen    


Und jeder Teilnehmer darf 80 Fahnen und 3 Plakate tragen. Da spart man sich heute auch das Training.
#
Ob jetzt Wehen den FSV in den Boden singt?
#
schade das da keine uhrzeit dabei steht. die paar minuten fußmarsch in die stadt würde ich gern mal investieren um dieses spektakel live zu erleben. mal schaun ob die mir mit meinem eintrachtpulli so ne fahne entgegenstrecken
#
Hehe ist doch eigentlich ganz witzig, aber ob es hilft? Die Jungs haben bissl Unterstützung nötig, ob in der Kurve oder aufm Platz...
#
Cino schrieb:
schade das da keine uhrzeit dabei steht. die paar minuten fußmarsch in die stadt würde ich gern mal investieren um dieses spektakel live zu erleben. mal schaun ob die mir mit meinem eintrachtpulli so ne fahne entgegenstrecken  


Auf der Homepage steht 2uhr.
#
Mitsch schrieb:
Hehe ist doch eigentlich ganz witzig, aber ob es hilft? Die Jungs haben bissl Unterstützung nötig, ob in der Kurve oder aufm Platz...


Diese Söldner eines Plastikvereins haben garnichts nötig. Du bist hier im falschen Forum!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ob jetzt Wehen den FSV in den Boden singt?  


Wie gesagt, in Mainz waren sie die ersten 20 Minuten lauter als die Narrenkappen.  

Von mir aus kann Wehen drin bleiben, kann ich wenigstens noch ab und zu 2. Liga gucken hier in Wiesbaden.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ob jetzt Wehen den FSV in den Boden singt?  


Wie gesagt, in Mainz waren sie die ersten 20 Minuten lauter als die Narrenkappen.  

Von mir aus kann Wehen drin bleiben, kann ich wenigstens noch ab und zu 2. Liga gucken hier in Wiesbaden.


Geh doch einfach über den Rhein!
#
Was ist denn mit dir los? Bleib mal locker!
Ich mag diese söldner eines Plastikvereins wie du hier (zurecht) schreibst auch net!
Wenn man sich aber deren Spiele und die Tabelle anschaut hätten sie schon Unterstützung nötig, das ist Fakt, ob man sie mag oder nicht.
Ich hab ja nicht behauptet dass ich sie unterstützen würde, also mal ganz geschmeidig bleiben!

Deswegen soll ich im falschen Forum sein??  
#
Fußballverrückter schrieb:
Mitsch schrieb:
Hehe ist doch eigentlich ganz witzig, aber ob es hilft? Die Jungs haben bissl Unterstützung nötig, ob in der Kurve oder aufm Platz...


Diese Söldner eines Plastikvereins haben garnichts nötig. Du bist hier im falschen Forum!


Es ist immer wieder erstaunlich...

du bist laut Steckbrief 19 Jahre alt, der SV Wehen hat vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal in der Oberliga Hessen gekickt (damals die 3. Liga) und ich stelle jetzt mal ganz bewußt die Frage wer hier mehr Tradition hat...  
#
Troubadix schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Mitsch schrieb:
Hehe ist doch eigentlich ganz witzig, aber ob es hilft? Die Jungs haben bissl Unterstützung nötig, ob in der Kurve oder aufm Platz...


Diese Söldner eines Plastikvereins haben garnichts nötig. Du bist hier im falschen Forum!


Es ist immer wieder erstaunlich...

du bist laut Steckbrief 19 Jahre alt, der SV Wehen hat vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal in der Oberliga Hessen gekickt (damals die 3. Liga) und ich stelle jetzt mal ganz bewußt die Frage wer hier mehr Tradition hat...    


das ist ne definitionssache.. ich geb dem verrückten recht, der sv wehen ist in meinen augen vor 2 (oder sinds schon 3?) jahren gestorben
#
cobi schrieb:
Troubadix schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Mitsch schrieb:
Hehe ist doch eigentlich ganz witzig, aber ob es hilft? Die Jungs haben bissl Unterstützung nötig, ob in der Kurve oder aufm Platz...


Diese Söldner eines Plastikvereins haben garnichts nötig. Du bist hier im falschen Forum!


Es ist immer wieder erstaunlich...

du bist laut Steckbrief 19 Jahre alt, der SV Wehen hat vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal in der Oberliga Hessen gekickt (damals die 3. Liga) und ich stelle jetzt mal ganz bewußt die Frage wer hier mehr Tradition hat...    


das ist ne definitionssache.. ich geb dem verrückten recht, der sv wehen ist in meinen augen vor 2 (oder sinds schon 3?) jahren gestorben


Wenn dann letztes Jahr.

Keine Frage die Entstehung des SVWW ist ne komische Entwicklung. Ein Dorfklub jedoch, der ohne Milliardär (und sooo vermögend ist Hankammer nun auch wieder nicht...) auskommen muss, muß halt versuchen Fans in einer Stadt zu gewinnen - ohne dies jetzt werten zu wollen.

Ich bin sicherlich kein Freund des SV Wehen, zumal ich Anfang der 90er beim "echten" SVW gekickt habe, trotzdem sind sie ihren Weg gegangen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ist doch ne klasse Aktion!

Ne Fahne umsonst


Der  ein oder andere wird sich dann wohl auch mal ein Spiel des SV Wehen antuen


FORZA SGE



Das Wort Fahnen muss man hier wohl relativieren. Verteilt wurden kleine Papierfähnchen, wie man sie von der Brezelbude kennt, auf der einen Seite mit dem Vereinswappen, auf der anderen mit einem "2 für 1"-Gutschein für eine 2. Eintrittskarte beim Kauf von einer Karte gegen den FSV bedruckt. Vielleicht kriegen die so ihr Stadion etwas voller, ein Fahnenmeer wird`s wohl eher nicht geben - zumal man seinen Gutschein ja wieder abgeben muss    !

Mein Sohn hat zwei Gutschein-Fahnen mitgebracht, da ich ihm schon beigebracht habe, dass wir da NICHT hingehen werden, hätte ich die übrig - falls jemand Interesse hat  


Teilen