>

Oberliga Hessen Hoffelner im Koma

#
In der 60. Minute des spiels Eschborn gegen Urberach blieb Hoffelner der Keeper auf Urberacher seite nach einem Zweikampf mit dem Eschborner Volk regungslos liegen. Der Mannschaftsarzt rannte auf den Platz und holte seine zungehervor die anderen spieler sammelten mehrere Zähne auf. Die Ärzte haben Hoffelner in ein Künstliches Koma gelegt und wurde bereits Operiert. 'Das Spiel wurde abgebrochen bei einem Stand von 0:0.

Ich wünsche Hoffelner auf diesem Wege alles gute.
#

Gute Besserung!
#
Ziemlich heftig das ganze.... gute Besserung.
#
Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser....
#
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung
#
sge-adlerauge schrieb:
In der 60. Minute des spiels Eschborn gegen Urberach blieb Hoffelner der Keeper auf Urberacher seite nach einem Zweikampf mit dem Eschborner Volk regungslos liegen. Der Mannschaftsarzt rannte auf den Platz und holte seine zungehervor die anderen spieler sammelten mehrere Zähne auf. Die Ärzte haben Hoffelner in ein Künstliches Koma gelegt und wurde bereits Operiert. 'Das Spiel wurde abgebrochen bei einem Stand von 0:0.

Ich wünsche Hoffelner auf diesem Wege alles gute.

dass ist echt krass dass sowas passieren muss hoffe er kommt schnell wieder auf die beine
#
Gute Besserung!
#
Dachte nicht das es so extrem ist, als ich es gestern im Hessentext gelesen habe.
Na dann gute Besserung an den Torwart und Gruß an die Truppe von Ex-Eintrachtstürmer Thomas Epp.
#
er hat sich wohl auch ziemlich viele knochen im gesicht gebrochen den sein gesicht ist ziemlich verformt.

bild.de
#
Ich war gestern da... Das war echt heftig was da abgegangen ist...

Der hatte den Ball schon längst in der Hand und im Fünfmeterraum (was noch erschwerend hinzu kommt) und dann rauscht der mit dem Knie voll ins Gesicht. Es war aber keine Absicht, was ich ihm auch auf keinen Fall unterstelle.
Wäre unser Doc nicht dagewesen, dann wäre er auf dem Platz gestorben.
Er liegt jetzt im Krankenhaus im künstlichen Koma.
Gebrochen sind Jochbein, Ober- sowie Unterkiefer, Hirnschwellung, 3 Zähne verloren und Schädelbruch...

Gute Besserung

www.fcurberach.de/
#
Gute Besserung....
#
gute besserung
#
brutal was er sich zugezogen hat, ich denke das wars mit fussball spielen, für sascha volk kann das ganze auch noch anderster ausgehen.
#
Habs heute auf unserem Sportplatz erfahren.Richtig brutale Sache ich war richtig geschockt.
Wünsche auf diesem Weg alles gute und eine sehr schnelle Genesung.
#
Hoffelner ist auser Lebensgefahr
#
Zum Glück, andauernd erlebt und hört man von Geschichten, die den Fussball schnell in den Hintergrund rücken lassen. Weiterhin gute Besserung.
#
Ja gute Besserung auch von mir.
#
Ganz feiner Kerl der Jürgen.

Alles, alles Gute!!!
#
Hab heute in der Printausgabe der FR einen beeindruckenden Artikel über die Rettungsmaßnahmen unmittelbar auf dem Sportplatz gelesen.
Der Arzt, der die Erstbehndlung ausgeführt hat, ist sogar optimistisch, dass Hoffelner mal wieder wird Sport treiben können.
Insbesondere da er eine Familie mit Kindern hat: Werde wieder ganz gesund!!!
#
Das mit dem Schädelbruch hat sich zum Glück nicht Bestätigt.

Im Namen des Fan Clubs von Viktoria Urberach "Weizen-Buben" wünschen wir
unserem Torwart Hoffi, alles, alles Gute !!!!

Gruß
Michel

Teilen